Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Olanzapin  (Gelesen 1135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karoline

  • Gast
Olanzapin
« am: 24 Januar 2018, 23:20:31 »

Hallo;
Ich habe eine Frage ; hat jemand Erfahrung mit Olanzapin (Nebenwirkung ). Seit halben Jahr nehme Seltralin Aurobindo 100 mg und 2 mal am Tag Olanzapin 10 mg mit Erfolg . Leide Kämpfe mit Nebenwirkung : starke Gewicht Zuname .
L.G Karoline
Gespeichert

Stella

  • Gast
Re: Olanzapin
« Antwort #1 am: 25 Januar 2018, 10:28:14 »

Hallo. Ja das hatte ich auf das olanzapin auch. Knapp 10 kg. Durch ständige fressattacken. Wurde bei mir wieder abgesetzt als ich zugenommen hatte. Also bei mir war diese Nebenwirkung gewollt da ich lange nicht mehr essen konnte durch meine Angst.
Gespeichert

Karoline

  • Gast
Re: Olanzapin
« Antwort #2 am: 25 Januar 2018, 11:48:34 »

Hallo,
Vielen Dank ,bei mir war der erste zwei Monate noch im Ordnung . Danach habe ich fressattacke bekommen. Folge, 30kg Übergewichts ! Änehrung habe ich umgestellt ,aber Kampf mit fressattacke macht mich fertig.
L.G
Gespeichert

Stella

  • Gast
Re: Olanzapin
« Antwort #3 am: 25 Januar 2018, 14:14:12 »

Das blöde an den fressattacken ist das man da keinen Heißhunger auf gesunde sachen hat. Sondern süsses oder fettes. Leider.
Gespeichert

Karoline

  • Gast
Re: Olanzapin
« Antwort #4 am: 26 Januar 2018, 18:48:34 »

Hallo,
Vielen Dank für gute Rat , um anderes Medi umsteigen .
Stella, mit dem süsses musste Dir rechtz geben. Leider.
Lg und alles Gute.
Gespeichert
Seiten: [1]