Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kann nicht mehr  (Gelesen 534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleinerstadtbaer

  • Gast
Kann nicht mehr
« am: 18 März 2018, 03:17:34 »

Hallo
Ich komme einfach nicht mehr mit meinem Leben klar.Es ist mir alles zuviel,einfach alles,meine Vergangenheit und die Gegenwart und Zukunft darf ich garnicht dran denken.Um das zu erklären muss ich sehr weit ausholen.
Meine Erzeuger haben mich vernachlässigt,sprich Sie haben mich in den Exkrementen liegen lassen stundenlang,haben mich sexuell berührt und ich war absolut unterernährt.Als ich 1,5 Jahre alt war würde ich vom Jugendamt dort rausgeholt und kahm in ein Heim für ein Jahr und dann in eine Pflegefamilie die mich dann mit etwa 5 Jahren adoptiert hat.Man könnte jetzt denken das hat ein gutes Ende genommen aber so ist es leider nicht.In dieser Familie gab es keine Menschlichkeit oder Liebe.Mein Vater hat mich geschlagen wenn ich nicht das gemacht habe wie Er es wollte und meine Mutter hat mich nicht beachtet und mir nicht geglaubt wenn ich Ihr das gesagt habe.Sie hat mich auch immer gedemütigt,beleidigt und immer mir die Schuld an allem gegeben.Wenn ich aus der Schule kahm war bis abends nie einer da und ich mußte mir ab etwa 8 Jahren immer selber Essen machen oder es lag Geld auf dem Tisch mit einem Zettel....hohl dir was beim Imbiss......generell wurde immer alles mit Geld geregelt.Es gab nie einen Kuss oder eine Umarmung.Dadurch war ich schon in sehr jungem Alter auf mich selbst gestellt und sogut wie immer nur auf der Straße.Dadurch bin ich mit 12 Jahren an Drogen gekommen und habe sehr viel genommen.Sogut wie alles ausser Heroin,Crack und solche Sachen.Es waren Grass,Hasch,LSD,Extesy,Speed,Koka etc.Seit ich 23 bin war es dann nur noch Kiffen bis ich vor etwa 3 Jahren einen Kaltentzug alleine zu Hause gemacht habe und seit dem bin ich auch Clean.Die Beziehung zu der Mutter meiner Kinder ging vor knapp 2,5 Jahren in die Brüche.Dann kurz danach erkrankte meine Mutter an Krebs und Ihre sogenannten Freunde haben mich von Ihr ferngehalten und haben Sie genötigt das Testament zu ändern damit Sie das Geld etc. bekommen.Meine Mutter hat mich mit Hilfe eines Notars von meiner Eigentumswohnung enteignet um Sie zu verkaufen.Die Wohnung hatte mir meine Oma geschenkt.Meine Oma war alles für mich denn Sie war die einzige die für mich da war und wo ich das Gefühl hatte ein Mensch zu sein und etwas Liebe zu erfahren.Menschlichkeit.Noch bin ich in der Wohnung weil ich mich weigere hier auszuziehen aber Sie will mich aus der Wohnung klagen.Sie hat den Krebs überstanden und macht sowas.Da ich in der Schufa stehe wurde ich bei jeder Hausverwaltung abgelehnt obwohl ich einen Festvertrag und geregeltes Einkommen habe.Bei Privatvermietern genau das selbe.Wenn Sie vor Gericht gewinnt dann bin ich Obdachlos und kann auch meine Kinder nicht mehr alle zwei Wochen bei mir haben.
Ich habe keinen Lebensmut mehr und möchte an manchen Tagen einfach nur sterben.Täglich muss ich seinen wegen kleinster Dinge oder sobald ich etwas von dem Ganzen im Kopf habe und das habe ich täglich.Ich bin alleine und habe niemanden.Ich kann einfach nicht mehr und will auch bald nicht mehr sein.Weiss einfach nicht mehr weiter.Alles ist Scheisse und alles geht schief,schon mein ganzes Leben.Was soll ich denn nur tun?Ich kann und will nicht mehr und wenn nicht schnell etwas passiert und sich ändert werde ich nicht mehr sein.Habe keine Kraft mehr und keinen Willen.
Gespeichert
Seiten: [1]