Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Was tun nach Suzidversuch?  (Gelesen 750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xoxo

  • Gast
Was tun nach Suzidversuch?
« am: 15 April 2018, 10:07:28 »

Also ich wollte mir gestern zum zweiten Mal im Abstand von 3 1/2 Jahren das Leben nehmen.
Jedoch bin ich wieder wach geworden, nach mehreren Stunden Schlaf und ich habe jetzt heftiges Herzklopfen und Bauchschmerzen. Ich bin in psychiatrischer Behandlung, da ich Borderlinerin bin, jedoch habe ich erst in knapp einem Monat einen Termin. Ich bin noch 17 und es ist auch nicht das erste Mal, dass ich sowas ähnliches meinem Körper antue. Deshalb ist meine Frage, ob ich doch zu einem Arzt gehen sollte oder einfach warten soll?
Das ganze wurde durch einen Streit ausgelöst und da ich durch meine Krankheit zur Impulsivität neige, gelten die Gedanken usw nur für gestern und ich bin wieder relativ „stabil“ für meine Verhältnisse.





Bitte keine ausführlichen Beschreibungen!
« Letzte Änderung: 15 April 2018, 17:57:23 von nubis »
Gespeichert

xoxo

  • Gast
Re: Was tun nach Suzidversuch?
« Antwort #1 am: 15 April 2018, 14:29:40 »

Danke für die Antwort, ich werde das irgendwie schon durchstehen.

Gespeichert

nurseltenda

  • Gast
Re: Was tun nach Suzidversuch?
« Antwort #2 am: 15 April 2018, 17:49:14 »

logg dich doch mal in dem hier dazugehörenden chat ein, da sind bestimmt welche bereit sich mit dir zu unterhalten - vlt. nimmt sich jemand auch die zeit in einem anderen raum mit dir zu reden. denke, es würde dir gut tun, selbst wenn es "nur" ablenken würde...

dir alles gute :-)
Gespeichert
Seiten: [1]