Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alles Gute, liebe Fool!  (Gelesen 1063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Alles Gute, liebe Fool!
« am: 03 Mai 2018, 01:01:01 »

 
Liebe Fool,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Aus einigen Deiner letzten Beiträge habe ich herausgelesen, dass Du beginnst, mehr auf Dich zu achten und genauer "hinzuhören". Und genau das wünsche ich Dir auch für Dein neues Lebensjahr: Dass Du die Signale, die Dein Körper Dir sendet, wahrnehmen kannst, Dich entsprechend um Dich kümmerst und mehr und mehr ein Gespür dafür entwickelst, was Du brauchst und worauf Du ebenso gut verzichten kannst, was Dir gut tut und was Dir eher schadet und wann etwas einfach "zu viel" ist. Du darfst es Dir wert sein! Weil Du ein wertvoller Mensch bist!

Ich wünsche Dir, dass dies auch die Menschen erkennen, mit denen Du Dich umgibst. Auf dass sie zu treuen Wegbegleitern und verlässlichen Freunden werden, die Dich mögen und annehmen – so wie Du bist.

Mach Dir einen schönen Tag! Möge Dein Lächeln ein echtes sein und Dein Herz (nicht nur) heute glücklich sein!

Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #1 am: 03 Mai 2018, 01:17:53 »

:-D
VIELEN DANK ,  INA!!!
Da freue ich mich direkt, dass ich nicht schlafen kann...
You've made my day!
LG Fool
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #2 am: 03 Mai 2018, 02:09:53 »

Hi Liebe Fool

Ich möchte mich Ina direkt anschliessen und dir nur das Liebste und Beste wünschen.

Ich hoffe, das du grade heute, aber auch sonst immer wieder ganz viele "schlupflöcher" findest.

Das du dich auch immer mehr sehen und wahrnehmen kannst.

Das nicht immer nur die andren zählen- sondern DU zu deinem Mittelpunkt werden kannst.

das du für dich die hilfe finden wirst die du dir vorstellst und wünscht.

aber auch das du dich irgendwann getraust teerstrassen zu verlassen und dich für die vielen unergründeten trampelpfade intressierst.

das du nicht nur das große ganze siehst sondern gerade das kleine manchmal vielleicht erst ma unscheinbare
das wünsch ich dir echt von herzen!

umgib dich echt mit menschen und dingen die DIR gut tun!

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #3 am: 03 Mai 2018, 06:28:31 »

Vielen lieben Dank, Claudi!

Gerade habe ich ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Woher wusstest du, dass ich Trampelpfaden kaum widerstehen kann?
Im Real Life habe ich sie allerdings tatsächlich noch nicht allzu oft ausprobiert - bis auf ein einziges Mal wo ich die Teerstrassen aber sowas von verlassen habe.... Letztendlich war es eine Sackgasse, aber was für tolle Dinge mir auf diesem Weg passiert sind.... Schöne und Schreckliche, aber es hat sich gelohnt!

LG Fool
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #4 am: 03 Mai 2018, 07:44:29 »


Liebe fool,

ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Lebensjahr!

HAPPY BIRTHDAY!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

  • Gast
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #5 am: 03 Mai 2018, 08:03:44 »

Gratulamur tibi,
gratulamur tibi,
gratulamur cara E.
gratulamur tibi :-)
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #6 am: 03 Mai 2018, 09:01:29 »

Auch von mir alles gute zum Geburtstag liebe Fool! :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

  • Gast
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #7 am: 03 Mai 2018, 13:02:47 »

Tibi gratias ago, Alana! Und natürlich auch allen anderen ein dickes Dankeschön!
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #8 am: 03 Mai 2018, 16:55:26 »

Huhu liebe Fool,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! :)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #9 am: 03 Mai 2018, 18:50:21 »

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.
Lg Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

hardworking fool

  • Gast
Re: Alles Gute, liebe Fool!
« Antwort #10 am: 03 Mai 2018, 20:24:31 »

Vielen lieben Dank! Ihr seid einfach die Besten!
Gespeichert
Seiten: [1]