Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kribbeln im Körper, linksseitig  (Gelesen 604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lostinmind

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 38
Kribbeln im Körper, linksseitig
« am: 18 Mai 2018, 20:40:36 »

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit kribbeln im Körper. Bei mir fing es vor 4 Wochen an. Kribbeln auf dem Kopf, Schläfen, linker arm, Bein rücken. Bauch.
War stationäre auf der Neurologie. Kein ms, sonst keine Erkrankungen die diese Symptome greifbar machen. Kein Vit b Mangel, Magnesium weiß ich micht. Ferritin bei 40.
Es wurde jetzt gesagt, dass es psychisch sei. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im voraus
Gespeichert

Daniel

  • Gast
Re: Kribbeln im Körper, linksseitig
« Antwort #1 am: 18 Mai 2018, 20:49:18 »

Es kann eine Art von Panikattacke sein zumindest die Vorzeichen ich würde es weiter beobachten wenn es schlimmer wird oder mehr passiert nochmal mit ein Arzt besprechen
Gespeichert

Lostinmind

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 38
Re: Kribbeln im Körper, linksseitig
« Antwort #2 am: 18 Mai 2018, 20:57:39 »

Danke, ja. Es ist soweit alles abgeklärt. Verstehe bloß nicht, warum es nicht aufhört. Weiß schon gar nicht mehr zu welchem Arzt ich soll. Das einzige was erkläbar wäre, sind die kribbelsymptome in den Händen, da.wurde das Karpaltunnelsyndrom festgestellt. Aber das erklärt nicht das restliche kribbeln. Lungen röntgen, Langzeit ekg und Blutdruck gelaufen. Alles gut.
Gespeichert
Seiten: [1]