Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich fühle mich fremd auf diesen Planeten als wäre ich ein Alien.  (Gelesen 1079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voices_in_my_head

  • Gast

Also.
Wo fange ich an.
Ich möchte keine Namen Alter oder andere Daten nennen. Ich möchte nur jemanden finden, der es schafft mich zu verstehen in Hinsicht auf mein Weltbild.
Um meine volle Geschichte zu erzählen braucht man mehr als ein Beitrag in einem Forum. Deswegen die Frage ob du bereit wärst längere Gespräche zu führen durch schreiben ect

Seit einiger Zeit Kämpfe ich mit psychischem Problemen. Ich weiß warum sie entstanden sind und ich weiß dass sie schon immer in mir schlummerten. Doch das sie sich so äußern können wüsste ich nicht.
Ich fühle mich fremd auf diesen Planeten. Die Spezies Mensch ist für mich fremd. Ich finde sie leichtsinnig, primitiv und dumm.
Klar kenne ich einige Leute, die sich von meiner Allgemeinheit ausgrenzen und diese Menschen nenne ich Freunde aber dennoch verstehen sie nicht wie ich mich fühle wenn ich sage "Ich glaub' ich bin ein Alien." Sie lachen und denken es wäre ein Scherz.
Wichtiger ist ob du schon Erfahrung mit Drogen gemacht hast, denn die Wirkung von Drogen auf mich ist teilweise menschlich, teilweise auch unnormal. Ich habe Verhaltensweisen die sehr eigenartig sind und keiner weiß woher ich das gelernt haben könnte. Zu alle dem bin ich ein Angsterfülltes Wesen mit Körpermerkmalen, welche ich so von anderen Menschen nicht kenne.

Wenn sich irgendjemand hier in diesem Forum irgendwie auch fremd auf diesem Planeten fühlt, wäre es mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen.

Tut mir leid, hier fehlen einige Kommas, Buchstaben oder Silben aber ich  bin zu faul nachzuprüfen.
Gespeichert

Siborobin

  • Gast

Hallo  Voices_in_my_head,

Erstmal für mich ist egal wie lange du erzählen möchtest, ich kann dir immer zuhören.

ich kenne das, wenn man weiß das etwas in einem schlummert und irgendwann eine andere Form der Auswirkung annimmt. Das du die Spezies mensch leichtsinnig, primitiv und dumm nennst, kann ich oft verstehen, ich denke manchmal auch so darüber. Ich lache dich nicht aus und ich glaub dir auch. ich fühle mich auch oft Fremd, aber ich will dich jetzt nicht von meinem Leben voll schreiben, wenn du was wissen willst kannst du gerne fragen.
Mit Drogen kenne ich mich nicht aus und hab auch keine Erfahrung damit, also wenn dir das wichtig ist, tut es mir Leid, aber ich habe da noch keine Erfahrung. aber du kannst gerne darüber reden.

Mir ist es wohl eher eine Ehre dich kennen zulernen, ich bin gerne bereit mit dir zu schreiben, auch lange und viel.

Gespeichert
Seiten: [1]