Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ratschläge  (Gelesen 908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xprincess

  • Gast
Ratschläge
« am: 19 Juni 2018, 14:48:21 »

Hallo.

Ich brauche Hilfe oder Ratschläge.
Ich habe vor kurzem eine Ausbildung begonnen. Naja war alles schön und gut.
Doch ich werde ziemlich schlecht behandelt...
Jeden Tag höre ich wie schlecht ich bin, wie langsam oder sogar wie dumm ich bin. Dabei arbeite ich schneller als andere Kollegen.
Mir wurde sogar schon gesagt ich sei eine Hure und gehöre ins schlafzimmer. (ich bin 20 und sehe aus wie 13, schminke mich nie bin nur 1,50 groß..... )
Sprüche wie ich würde Drogen nehmen habe ich auch schon oft gehört (ich hab noch nie im leben Drogen genommen)
Anfang des Jahres war ich krank. Ich hatte Grippe mit 39*C Fieber. Mir wurde direkt mit Kündigung gedroht wenn ich heim gehe. Nachdem ich Wochenlang so krank war war ich dann 2Wochen am Stück daheim da mein Körper es nicht mehr ausgehalten hat.
Kurz darauf hatte ich einen rehunfall. Ich war erst bei der Arbeit weil es nur ne Verletzung an der Hand war. Dann wurde ich gezwungen 20kg Kisten zu tragen und naja ich bin vor Schmerz zusammengebrochen. War also dann wieder krank. Natürlich war JEDER sauer auf mich.
Zwischen drinn wurden unsere überstunden gestrichen und wir können erst ab 60min überstunden aufbauen also sprich bleibe ich 45min länger, habe ich 0 überstunden.
Übrigens wurde mir mein Urlaub gestrichen für die nächsten 2 Jahre. Hab kein Recht drauf..Mit Glück bekomme ich 2 Tage hintereinander.
Wie haben Mitte Juni und ich hab von 20 Urlaubstagen noch 17,5 Tage. Die in meiner klasse haben von 30 Tagen vielleicht noch so viele.
Ich muss auch jeden Tag in der Mittagspause das Telefon besetzen. Alleine.
Ich komme statt auf 40h locker mal auf 48/49h die Woche - die mir nicht angerechnet werden.