Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alles Liebe zum Geburtstag, Wolke!  (Gelesen 661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Alles Liebe zum Geburtstag, Wolke!
« am: 13 Juli 2018, 00:27:27 »

 
Liebe Wolke,

alles Gute zum Geburtstag!

In erster Linie möchte ich Dir einfach ganz viel Kraft und Mut wünschen – für alles, was vor Dir liegt. Bitte halte Dich an den Dingen fest, die Dir diese Kraft geben und vergiss nie, dass Deine Kinder und Dein Mann Dich sehr lieben und brauchen und dass Du Freunde hast, die Dich dafür schätzen, dass Du genauso bist, wie Du bist!

Ich wünsche Dir Licht im Dunkeln und glückliche Momente!
Hab einen angenehmen Tag.

Alles Liebe
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Wolke!
« Antwort #1 am: 13 Juli 2018, 08:57:14 »


Ich kann mich Inas Worten nur anschließen und wünsche dir von Herzen: alles, alles Gute zum Geburtstag, mein liebes Wölkchen!

Auch wenn es schwer fällt, die Hoffnung nicht zu verlieren - bitte gib nicht auf und halte dich an den - wenn auch kurzen und seltenen - Momenten des Glücks fest, wenn es dich grade wieder besonders hart trifft!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten! - davon bin ich fest überzeugt!

*fühle dich umarmt und lieb gedrückt* :-*

Deine eiserne Lady ;-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Wolke!
« Antwort #2 am: 15 Juli 2018, 21:34:03 »

Ihr zwei Lieben!

Ich danke Euch zu tiefst für Eure Worte, ebenfalls für Eure Rosen beim rückwärtszählen!!!!

Ja, die Hoffnung nicht aufzugeben ist wohl gerade das schwerste hier :/.
Abgesehen davon hatte ich am Freitag einen für mich schönen Tag, ein bisschen Gartenarbeit, ein bisschen zwischendurch wieder in der Hängematte verschwunden, gelesen und herrlich im lauen Sommerwind gelümmelt. SO hab ich mir das gewünscht. Es war wirklich ein schöner Nachmittag bis hin zum abend.

Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt von eurer

Wolke!

Gespeichert
Seiten: [1]