Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kinder der Nacht  (Gelesen 1142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21N8

  • Gast
Kinder der Nacht
« am: 30 November 2018, 03:31:01 »

Kurze Frage, wer war alles früher bei KdN dabei?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Kinder der Nacht
« Antwort #1 am: 30 November 2018, 04:40:40 »

 
Huhu,

habe gerade gesehen, dass das Forum geschlossen wurde. Registriert war ich dort nie, aber wenn mich nicht alles täuscht, habe ich zuweilen als Gast mitgelesen (soweit es denn möglich war. Sollte es das Forum sein, was ich meine, gab es auch eine ganze Menge geschützte Bereiche.). Das muss allerdings so um die zehn Jahre her sein.^^

Hast Du Dich schon an die dort angegebene E-Mail-Adresse gewandt? Das wird wohl der einfachste Weg sein, mit ehemaligen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Aber vielleicht findet sich hier ja auch jemand.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]