Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #120 am: 24 Mai 2019, 15:21:18 »

woah grusel bella. das hätte ich voll unheimlich gefunden und höchstwahrscheinlich voll die panik geschoben.
Könnte ich mir auch vorstellen. sonst wäre das ja echt noch abgefahrener als eh schon wenn es nix mit der feuerwehr zu tun hätte.

die nacht war echt komisch. erst konnte ich mal wieder ewig nicht einschlafen. und dann klopfte der kater an die schlafzimmertüre. und miaute davor rum. macht der ab und zu mal.
ich hätte ihn erwürgen können aber na gut.

heute dann entsprechend müde zur arbeit. es war aber gut. die stimmung war auch gelöst und wir haben gut zusammen gearbeitet.

jetz liege ich ganz bequem auf der coutch. katze hat bis eben gekuschelt und geniesse mein leben.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #121 am: 25 Mai 2019, 18:19:28 »

Hallo ihr lieben

Heute war ich erst mal etwas groogy vom gestrigen arbeiten. Ich fuhr erst mal los zum eis holen. brot ist noch genügend da. ich versuche in der früh keins mehr zu essen.dafür dann nen milden yoghourt mit derzeit bannanenstückchen drin. natürlich selber reingeschnibbelt.

Dann habe ich müll ausgeleert, abgespühlt, bad geputzt und gesaugt.

Es hat mir so dermassen gereicht von diesem anblick das ich auf einmal einen motivations/aktivitätsschub bekamm

natürlich habe ich auch viel zeit mit meiner katze verbracht<3

nun gammel ich vor mich hin.

später evtl noch duschen.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #122 am: 26 Mai 2019, 13:17:41 »

Hallo ihr lieben,

ich war heute wählen, wobei das ja echt ne sache für sich is.

was mich daran erfreute. ich treffe da immer auf eine ehmalige lehrerin von meiner ersten ausbildungsstätte. sie freut sich immer sehr und ich mich auch.

ansonsten is mein katzentier sehr anhänglich.<3

jetz wird gegammelt.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #123 am: 27 Mai 2019, 15:07:44 »

hallo

diesmal ist meine woche nicht sehr anstrengend. und das is auch gut so. viel zeit für mich und katzentier.

heute habe ich gemeinsam mit papa winterschuhe in keller gepackt, dann noch wäsche in schrank

ansonsten is heut bis auf gammeln und lesen nix angesagt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #124 am: 28 Mai 2019, 20:28:37 »

N abend.

heute habe ich nix gemacht. rein gar nix. nur gelesen. ich mag es wenn es in strömen regnet und ich nicht raus muss. einfach zuhause einmuckeln und die katze natürlich<3
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #125 am: 29 Mai 2019, 20:46:22 »

ja nen abend ihr lieben.

ich hatte eine bewegende nacht. eineinhalb stunden nur am heulen gewesen. ich konnte es sehr lange gar nicht mehr. und plötzlich überrascht es mich. obwohl es keinen grund zu gibt. ich denke es ist teil meines stabilisierungsprozesses.

demzufolge war ich heute ziemlich fertig und neben der spur.

bin zu mama gefahren. bücherrei und einkaufen. meine nichte hat mitbekommen das ich da bin. sie hat mehrmals bei meinen eltern geklingelt und gefragt ob ich rüber komme.
sie wollte wohl auch zum essen kommen aber mama hat abgelehnt weil sie schon die letzen zwei tage da war.

es ist echt krass wie sehr dieser kleine wundervolle mensch an mir hängt.

dann bin ich heim. katzenmann hat seine pfote auf meine hose gelegt und sich voll an mich angekuschelt.

nun muckel ich vor mich hin.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #126 am: 30 Mai 2019, 14:02:53 »

Hallo ihr lieben

heute ist ja feiertag. vatertag.ärgerlich. Mein sport fällt dadurch flach. Heute geht es mir besser als gestern. bin nicht mehr ganz so verbraucht und leergeräumt.

habe nur ein teil meines essens dem wohnzimmerboden übergeben. keine ahung wie das ging. aber okay damit kann ich leben.

nein mir war nicht schlecht. es is mir irgendwie aus dem teller gefallen.

heute laufen auf sat 1 disney filme.

das zieh ich mir rein.

ansonsten ist der kater heute sehr aktiv und anhänglich. erst kuscheln, dann spielen, jetz wieder kuscheln. ich mag das<3

es ist also ein gemütlicher gammel tag.

ruhe und frieden.

habe ja vorgeschlagen meinem vater einen boxsack mit bild von mir drauf zu schenken. meine schwestern dachten ich will witzig sein. es war aber so halb ernst gemeint.
naja gut das der nicht so auf feierei steht. ich habe dadrauf auch ehrlich gesagt keine lust.
er fährt heute mit mama rad.

ich bin hier. in meinem schloss. mit meiner katze.ruhe und frieden. so mag ich das!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #127 am: 30 Mai 2019, 18:33:25 »

Ich habe den Feiertag heute in Heidelberg verbracht und dort ein wenig Tourist gespielt, d. h. ich habe eine Rundfahrt mit dem Sightseeingbus gemacht (der Fahrer war total witzig), bin in ein paar Sträßchen rumgelaufen, wo ich so normal nie hinkomme, war im Völkerkundemuseum und im Souvenirladen. Beim nächsten Mal fahre ich vielleicht mal wieder mit der Bergbahn zum Schloss hoch und eine Schiffsfahrt auf dem Neckar wäre vielleicht auch mal wieder schön.

Bei der Busfahrt habe ich übrigens erfahren, dass der Flussname Neckar keltischen Ursprungs ist und "Wilder Mann" bedeutet. Das habe ich noch nicht gewusst. :D  Na ja, früher war der Neckar wohl ein ziemlich wilder Fluss, aber inzwischen ist er durch viele Schleusen gezähmt und fließt ganz ruhig vor sich hin - außer wenn mal wieder Hochwasser ist, was leider immer noch regelmäßig vorkommt.

Gut gegessen habe ich auch in einem der zahlreich vorhandenen Restaurants. Jetzt bin ich wieder zu Hause und mache es mir gemütlich mit einer Serie auf Amazon Prime, die ich zur Zeit schaue.

---------------------------------------

Liebe claudi, es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir einen schönen Restfeiertag mit deiner Katze.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #128 am: 31 Mai 2019, 20:32:45 »

oh bella dein pogramm klingt toll:-) das klingt nach nem sehr ausfüllenden intressanten tag. freu ich mich für dich!

Danke für dein Mitfreuen.  Ich fühl mich immer noch etwas seltsam aber wird schon wieder.
Ich danke dir. den hatte ich tatsächlich noch. mit disney und kater:-)
................................................

Heute hatte ich kh-dienst frei.

Ich bin mit meinen eltern und freunden von denen nach augsburg gefahren. dort in der stadt gebummelt. einen ganz großen leckeren bienenstich verspeisst.

den dom angeschaut und dann weiter zur augsburger puppenkiste.
Ich hätt mir das ganze was größer vorgestellt.
die bühne war superklein und mir fiel es sehr schlecht von ganz hinten gescheit zu sehen. also das war unmöglich und sehr anstrengend.

denoch hat es spass gemacht. nun bin ich geduscht und mach es mir mit der katze bequem

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #129 am: 01 Juni 2019, 13:50:25 »

Hallo ihr lieben

heute geht es mir weitestgehend wieder gut. ich fühle mich wach und aktiv, habe gut geschlafen.

heute scheinen viele nachbarn um mich rum da zu sein. ich mag die geräusche. da fühl ich mich nicht so allein.

kater is auch supergelaunt. schmusst und spielt.

war schon beim einkaufen.

Heute abend dann babysitten bei der großen nichte. ich freu mich das meine sis mich gefragt hat:-)

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #130 am: 02 Juni 2019, 11:42:59 »

guten mittag,

heut hab ich einfach ganz lange ausgeschlafen.

es war zwar anstrengend aber voll schön gestern.

nichtchen und ich haben die zeit sehr genossen.

als ihre mama heimkam meinte sie mama geh wieder.

schon krass was für starke bänder zwischen uns entstanden sind.

hät ich mir nie gedacht. das sich ein kleiner mensch mal so sehr in mein herz reinfrisst.

und umgekehrt genauso.

heute mache ich nix.

auser essen kochen und katze und den sonnenschein geniessen.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #131 am: 03 Juni 2019, 20:56:16 »

Heute habe ich fast vergessen meine katze zu füttern! das passiert mir so gut wie nie. gott sei dank hat er auf sich aufmerksam gemacht. dafür hab ich ausgiebig mit meiner freundin telephoniert.

ansonsten hab ich ein buch zuende gelesen und filme geschaut.

also nur ich und katze gepflegtes gammeln.

bett überzogen hab ich noch und mir essen warm gemacht.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #132 am: 05 Juni 2019, 00:21:48 »

Heute hatt ich thera. war ganz gut. aber auch etwas schmerzhaft. also ganz normal.
Ich komme mit dieser extremen Hitze nicht zurecht. keine frage ich mag die sonne und es ist auch positiv für den kopf wenn sie scheint. aber nicht so-nicht so stechend, drückend und einfach nur unangenehm.

Zudem hab ich dann auch noch super dolle kopfschmerzen bekommen und war zu gar nix mehr zu gebrauchen.

Erst als mich die katze anstubste und mein gesicht anschnubberte war ich wieder bewegungsfähig.

am abend wurde es dann besser.

hab mir auch dann erst was warmes zu essen gemacht.

dann hab ich gestern noch erfahren das am so. bei uns im park ein mann von vier typen zusammengeschlagen und beraubt wurde.
furchtbar, zumal es auch noch fast vor der haustür passiert ist und das ganze noch am hellichten tag.

zudem bin ich auch gern da spazieren gegangen.

nun fühl ich mich unwohl zudem mann die männer noch nicht geschnappt hat. das opfer wurde erst einige stunde später von passanten gefunden.

nun werde ich jetz dann ins bettchen hüpfen.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #133 am: 05 Juni 2019, 22:06:56 »

Ja hallo auch,

heute hatte ich einen langen tag.

zuerst war ich bei mama. bücherrei und einkaufen und noch einkaufsliste schreiben. sie sind jetz dann vierzehn tage nicht da.

dann noch wäsche im garten meiner eltern aufgehängt.

kaum auszuhalten bei der hitze.

dann heim sachen verräumt und geduscht.

dann weiter zu einer kostenlosen stadtführung.

war aber total toll gemacht. der mann wo sie machte konnte wirklich gut erzählen und die zeit verging mal viel zu schnell.
da wir eine kleine gruppe waren war es nett und überschaubar.

dann zuhause nochmal geduscht, katze gekuschelt.
dazwischen noch was gegessen.

nun bin ich voll zufrieden.

jetz noch gammeln dann ab ins bett
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #134 am: 06 Juni 2019, 09:21:37 »

Hallo claudi und alle anderen,

das klingt ja nicht gut mit dem Überfall im Park. Da würde ich mich auch nicht mehr wohlfühlen, wenn das sogar am hellen Tag passiert. Pass bloß gut auf dich auf, claudi!

Ich war in den letzten Tagen zu Hause sehr aktiv mit ausmisten und Hausarbeit. Gestern wollte ich weiter machen, aber plötzlich überfiel mich eine überwältigende Müdigkeit und ich konnte nichts mehr tun als mich erst mal ins Bett zu legen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Hoffentlich war das eine Ausnahme, mir gefällt dieser Zustand gar nicht. Ich habe jahrelang sehr unter dieser Müdigkeit gelitten und musste jeden Tag nach der Arbeit erst mal ins Bett und zwei, drei Stunden schlafen, bevor ich überhaupt wieder zu irgendetwas fähig war. Seit ca. zwei Jahren hat sich das nach und nach gelegt und ich bin viel munterer und aktiver geworden und schlafe auch morgens nicht mehr so lange, auch wenn kein Wecker klingelt und ich nicht zur Arbeit muss. Das soll unbedingt auch so bleiben. Ich will nicht wieder so eine Schlafmütze werden. Na ja, vielleicht brauche ich auch einfach nur mal Urlaub und ein bisschen Ruhe. Da trifft es sich gut, dass ich die nächsten zwei Wochen in den Pfingstferien Urlaub habe. :) Ich habe mir noch nicht allzuviel für diese Zeit vorgenommen. Mal sehen, was sich ergibt und wozu ich Lust habe. Nur eines habe ich fest vor. Ich will auf die Bundesgartenschau in Heilbronn gehen. Das ist ja quasi bei mir um die Ecke. Da will ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Und bei zu Hause will ich eine Wand streichen. Ich habe das noch nie gemacht. Ich hoffe, ich kriege das hin.

So, nun muss ich wieder was arbeiten. Habt alle einen schönen Tag.

Bella

Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 52