Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #15 am: 03 April 2019, 10:53:26 »

Guten Morgen ihr Lieben

Erst mal falls du hier liest Danke Bella für deine Rose ich freu mich drüber

Ich hab mich übrigens auch gefreut dani u nubis zum Lachen gebracht zu haben weil ich halt zahnlose Rosen auch nicht schlecht finde

Ich hatte heute schon mit einer Aufmerksamkeitsheischenden Katze zu tun
Der Kerl is so süss aber wenn er Hunger hat kennt der nix da werd ich dann permanent mit den Pfoten angestubst

Ich genieße die Sonne
Jetz dann werd ich mir was zu essen brutzeln u dann is gammeln angesagt

Schönen Tag wünsch ich u mich freut es das ihr hier so fleißig mit schreibt je mehr mitmachen desto mehr Austausch findet statt auch unter euch das könnte toll werden

Schönen Tag wünsche ich
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #16 am: 03 April 2019, 11:16:33 »

Schön, dass du die Sonne genießen kannst, claudi. :) Ich kann hier heute leider nur den Regen genießen.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, ebenso allen, die hier mitlesen und schreiben. Ich muss jetzt erst mal was arbeiten. Ein Berg Pakete wartet auf mich.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #17 am: 03 April 2019, 17:13:00 »

Oje wobei so ein muckeliger regentag an dem man nicht raus müsste kann auch gemütlich sein.

Hier ist es nun auch bewölkt wenn auch noch trocken. Denoch ein schöner, friedlicher tag gewesen.

Na dann hoffe ich das es nicht zu viel arbeit für dich war und du später einen schönen wohltuenden feierabend geniessen kannst.

Bei freude hoffe ich das es mit ihrem umzug gut vorangegangen ist.

und für feli das sie neben problemlösungsgesprächen und haushalt auch noch bischen zeit für sich selber gefunden hat.

schönen abend allen mitlesern.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #18 am: 04 April 2019, 08:41:51 »

Guten Morgen

Ich bin voll müde u komm nicht ausm Quark
Jetz gehts dann ab zum Sport

Hoffe bei euch läufts besser

Schönen Tag wünsch ich
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #19 am: 04 April 2019, 09:10:29 »

Guten Morgen

Ich wünsche auch allen einen schönen Tag. Meiner hat schon ziemlich stressig begonnen. Jetzt ist erstmal Frühstückspause. :)

Leider regnet es auch heute wieder und es ist recht kalt. Ab morgen soll es aber wieder besser werden.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #20 am: 04 April 2019, 19:30:52 »

Guten Abend Ihr Lieben

Sport hat gut getan und die anschliessende halbe stunde entspannung erst recht. Denoch bin ich immer noch ziemlich müde. ich glaub ich komm mit dieser dämlichen zeitumstellung immer noch nicht klar.

morgen muss ich früh raus. Arbeiten.

Das is gut bella das du immer wieder pausen dazwischen machen kannst. frühstückspause klingt legga. Ich muss mir mein frühstück immer selber eingeben jeden morgen:-)

Hier machts auch ganz schön zu. noch is es trocken aber lange lässt der regen samt temperatursturz auch nicht mehr auf sich warten. es war heute mit einem mal so windig und kalt. das ich schlagartig alle fenster zumachen musste.

jetz wird hier mit herrn katze gemuckelt.

Ich hab trotz allem gute laune.

schönen abend wünsch ich euch
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 404
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #21 am: 05 April 2019, 03:52:45 »

Wer hat nur an dem Thermometer geschraubt... 2 Grad, leichter Frost.... Na, hoffentlich wird das schnell heute wieder wärmer. Mein Salbeitee hat zulange gezogen und schmeckt leicht bitter. Eigentlich sollte und wollte ich auch schlafen, aber nachdem ich eine Stunde wachlag, bin ich doch mal in die Küche geschlüpft und habe besagten Tee zubereitet... Die Katzen schlafen dafür hervorragend. Dachte sie seien nachtaktiv? :)
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #22 am: 05 April 2019, 14:35:57 »

hello ihr lieben

nun kann ich euch doch heute nur mehr einen guten nachmittag wünschen.

Arbeit war gut aber auch anstrengend. ich bekleide ein ehrenamt. das heisst ich schiebe leute von a nach b die sich im kh nicht auskennen oder begleite sie je nach dem wie fussfit sie sind.

wir arbeiten im team aber heute hatten wir ganz schön zu tun.

dazu kam noch jemand schnuppern obs im wohl bei uns gefällt. wir würden uns ja freun.

oje dani schlaflose nächte sind was fieses. Hilft den so ein gebräu?
ich bin ja überhaupt kein teetrinker es sei den ich bin krank oder ich muss.

hehe katzen sind tolle tiere mein bärchen liegt hier auch grad neben mir auf der coutch

ich werde jetz gammeln und mich erholen.

den der heimweg hat auch lange gedauert. da an einer haltestelle ein notarzteinsatz war und alles umgeleitet worden ist.

wie war den euer tag.

Ich freue mich sehr das unsre runde immer größer wird und immer mehr leute sich trauen mitzuquatschen.
das wird richtig toll:-)!

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #23 am: 06 April 2019, 15:36:19 »

Guten nachmittag wünsch ich euch allen,

Heute hab ich mich mit einer freundin getroffen wir haben uns die schatzkammer angeschaut und anschliessend was gegessen und getrunken. dann sind wir durch den hofgarten und von da ne kleine runde durch den englischen garten gelaufen.
die theatiner kirche haben wir auch noch angeschaut. leider war die gruft heute zu.

nun bin ich wieder daheim. es war sehr schön allerdings bin ich nun superfertig. erstens mal von gestern noch und heute dann eben auch richtig viel auf den beinen.

nun hab ich mich zuerst bischen auf den balkon gesetzt.das wetterchen ist gegen meine erwartungen echt bombe.

und nun fletze ich auf der coutch. selbstverständlich darf mein katzentier nicht fehlen.

Hattet ihr auch einen schönen samstag?
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #24 am: 06 April 2019, 18:53:55 »

Ich hatte einen wunderschönen Tag!
War die ganze Zeit im Garten und im Wald:)
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #25 am: 06 April 2019, 21:34:50 »

Ich war in Heidelberg unterwegs. Dort ist schon seit Monaten ein Super-Groß-Riesen-Baustelle am und um den Bahnhof. Dauernd fahren die Busse und Straßenbahnen anders als normal; statt einer Haltestelle wie bisher, sind es am Bahnhof jetzt "Bahnhof Ost, Bahnhof West, Bahnhof Süd, Bahnhof Nord und dann noch Steig A, B, C, D... und was weiß ich noch was. Wer bitte soll sich da noch zurecht finden? Habe heute echt wieder gerätselt, weil ich mich in der falschen Bahn wähnte. War aber dann doch die richtige. :)
Ach ja, und auf dem ehemaligen Güterbahnhofgelände wird ein total neuer Stadtteil aufgezogen, die "Bahnstadt". Ist auch schon seit Jahren eine überdimensionale Baustelle. Immerhin, das schicke neue Kino ist jetzt mal fertig und nebenan ein ganz superschickes Bistro/Café/Restaurant. Habe mir dort eine Pina Colada gegönnt und das tolle Ambiente genossen.
In Heidelberg ist echt immer was los und ich bin gerne dort. :)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #26 am: 07 April 2019, 10:30:02 »

Guten Morgen meine Lieben,

Es freut mich so sehr das sich immer mehr Leute hier in unsrem "off topic eckchen" einfinden und es ist schön wie wir immer mehr ins gespräch kommen.

Ui Judith das stelle ich mir ausgesprochen entspannend vor. Die natur ist so wohltuend und sie zeigt uns so viele details und schönheit. Das ist toll das du dir da die zeit genommen hast und einfach genossen hast.
Ein Garten ist auch was feines.
Meine Eltern haben einen. Ich bin also mit einem Groß geworden.
Ich selber habe leider keinen mehr.
dafür einen kleinen aber feinen balkon:-)

Ui Bella du hast also auch eine Stadttour gemacht. Heidelberg habe ich auch mal vor zehn jahren besucht. Ich habe in Bad dürkheim mal eine Psychosomatische klinik besucht.
Oh ja dieses Verkehrscoaus und überhaupt diese Umwälzung durch baumassnahmen ist echt krass. Ist bei mir auch immer wieder zu beobachten.

Bei mir ist heute gammel tag. Ich finde es sehr schön das ich wieder im sozialen leben angekommen bin. aber ich bin irgendwie auch sehr schnell reizüberflutet und erschöpft davon. für mich ist es immer noch verwunderlich wie das früher alles lief.
so muss ich heute also körperlich aufladen.
bis auf essen bruzeln und herr katze ist heute also nix geboten.

Ich freue mich schon von euch zu hören:-)

habt einen schönen sonntag mit viel sonne und dingen die euch gut tun!

Hmm legga hast also auch alle deine Sinne verwöhnt. klingt super!

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #27 am: 07 April 2019, 10:32:46 »

ich weiss nicht was grade schief lief der letze satz war für bella bestimmt bezogen auf dein Cocktail schlürfen und im cafe sitzen.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #28 am: 07 April 2019, 20:29:40 »

Ich habe das jetz so durchgezogen. was ich schön fand es hat sich jemand bei mir via whats up gemeldet und mir gesagt das sein handy kapput war.
ich war nämlich schon etwas enttäuscht keine rückmeldung auf eine nachricht erhalten zu haben. nun hat sich das aufgeklärt.

morgen ist ein langer aber glaub ganz schöner tag. erst gehts zu mama. dann noch zu meiner neuen nichte.

wünsche euch für morgen einen guten wochenstart und heute einen schönen abend und später ne gute nacht.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #29 am: 08 April 2019, 21:23:01 »

Ich schaffe es momentan gerade mal, einmal am Tag das Haus zu verlassen. Und von Kisten auspacken kann keine Rede sein ... habe mir deshalb für morgen nochmal Hilfe organisiert. Mit der fahre ich dann anschließend noch zum Werksverkauf, um Ostereier zu kaufen. Das wird hoffentlich schön. Morgen ist auch meine erste Physiotherapie. Bin mal gespannt, ob da schon was geht ...

Euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in den Tag.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 52