Oje, Claudi! Da haben wir wohl den gleichen Paketzusteller. Bei mir hat er am Samstag das Paket nicht zustellen können obwohl ich zuhause war (die Mitteilung bekam ich am Montag um 5:00 früh), Montag 6:00 wurde das Paket dann zugestellt. Ah, ja? Echt jetzt?! Fragt sich doch wo???
Dann habe ich nachgeforscht, da hieß es dann plötzlich, dass ich das Paket abholen könne. Fragt sich doch wo??? Hier kommen mindestens zwei Filialen in Frage. Kurz bevor ich die beiden heute abgeklappert habe, bin ich nochmal ins Internet und, oh Wunder, das Paket befand sich plötzlich wieder im LKW, erwartete Zustellung heute. Vormittags klingelten dann nacheinander zwei Paketboten bei mir.
Nummer 3 klingelte im Nachbarhaus und deponierte dort das Päckchen. Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass ich natürlich die ganze Zeit anwesend war. Bin extra nicht zum Einkaufen gegangen um die Lieferung nicht wieder zu verpassen.
Absurder geht es bald nicht mehr, oder?
Ansonsten habe ich schon mal wieder Stress mit meiner Mutter. Ich hatte es gewagt meinen Sohn, der ja Gärtner werden will, zu bitten eine Pflanze für mich umzutopfen. Was für eine Zumutung!!! Immerhin hat der arme Junge jetzt Urlaub und muss sich die nächsten 8 Wochen oder so vor dem Computer erholen.
Ich hingegen bin ja bloß eine faule S... , äh, Socke die sowieso den ganzen Tag bloß auf dem Sofa hockt und fernsieht. Von wegen hart arbeitend... (Wobei ich zugeben muss, dass es vielleicht Zeit wäre den Namen zu ändern.)
PS: Mein Fernseher dient nur noch Dekorationszwecken, selten zum Wii Spielen und gelegentlich zum Gucken einer DVD. Seitdem ich Rentner bin habe ich dazu allerdings fast keine Zeit mehr. ;-)