Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #225 am: 27 Juli 2019, 14:05:51 »

Hello ihr´s:-)

Ich hab heut gleich mal wieder die dusche angeworfen. die nacht war sowas von hot, drückend und schwül. richtig bäh. allem anschein nach haben alle im umkreis was von wasser und kühlung abbekommen. nur hier tut sich nix. es regt sich kein blatt am himmel.

es hat nur ganz dezent gegrummelt paar mal geblitzt und das wars. also gestern abend/nacht.

enttäuschend sowas. aber absehbar.

Dann bin ich mit meinem wägelchen zum wasserholen getrappt. hab auch noch eis und gekühlte zwiebeln mitgenommen.

anschliessend dann essen gezaubert und gegessen.

schau ich einen moment mal nicht hin hockt sich mein kater mitten aufs backblech. ich sags euch ein bild für die götter. ich hab das fotographiert und er hat alle lacher auf seiner seite.

ansonsten stände an und für sich putzen aufm plan aber ich will nicht.

so gammel ich also vor mich hin. zumindest kann ich hier wieder lüften habe alles aufgeriessen was sich öffnen liess und warte nun auf REGEN!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #226 am: 27 Juli 2019, 14:38:05 »

Hier haben wir das gleiche Wetter wie bei dir, claudi. Hier hat es auch nur von ferne geblitzt und gegrummelt und das war's. Heute ist es ziemlich schwül, wenn auch nicht mehr ganz so heiß. Gestern waren es hier 40°C! Im Moment sind es 24°C, es fühlt sich aber wärmer an.

Dein Kater ist ja klasse! :) Dem war's wohl nicht heiß genug, der wollte in den Backofen. :D

Ich werde heute auch nicht mehr viel machen; es läuft nur gerade noch eine Maschine Wäsche, die muss später noch aufgehängt werden. Das war's dann. :)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #227 am: 27 Juli 2019, 17:28:05 »

Immer noch 28°C, nicht ein Tropfen Regen aber, gefühlt, 250% Luftfeuchtigkeit. Ufff!

Eigentlich wollte ich heute meinen Sohn dienstverpflichten mir mal ein kleines bisschen zu helfen. Das hat bisher nicht geklappt und mittlerweile habe ich aufgegeben. Ganz toll fand ich allerdings, dass vorhin mein Vater im Wohnzimmer stand und mir erklärt hat ich solle doch das dauernde Gemecker aufhören, P. habe versprochen, dass er jetzt aufräumt. Genau, und die kleinen Babys bringt der Storch.

Irgendwann habe ich es hier nicht mehr ausgehalten und bin zur Tagesklinik gefahren. Dahinter ist ein kleines Wäldchen in dem man sehr schön "wandern" kann. Das Laufen hat gut getan, auch wenn dort für meinen Geschmack viel zu viele Menschen mit nicht angeleinten Hunden unterwegs waren. Nicht falsch verstehen, ich mag Hunde - aber vor manchen habe ich einfach Angst, oder ich reagiere allergisch auf sie.
Am liebsten würde ich Montag wieder hin und die von der TK anflehen, dass sie mich wieder aufnehmen bevor mich mein Sohn in den Wahnsinn treibt.

Mein Kater hat sich den ganzen Tag noch nicht blicken lassen. Heute morgen entdeckte ich zwar seine Pfote die aus dem Katzenhäuschen herausragte, aber danach ist er irgendwann verschwunden. Wahrscheinlich hat er sich wieder bei den Nachbarn am Futtertrog bedient.
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #228 am: 28 Juli 2019, 19:36:18 »

hello:-)

Ja bella, das wetter is wirklich ähm bemerkenswert:-)

klingt nach einem schönen gammel tag bei dir:-)
---------------------------------

Ach herrjee fool. Das klingt so dermassen anstrengend..... Ich hab ja auch dieses adhs dingens gekoppelt mit autismus. muss aber gestehen das dein sohn mich da bei weitem toppt. unordnung okay. aber das mit dem essen nein danke einfach nur wiederlich!

das is ja echt superhilfreich mit ratschlägen der ellis. mit dem hinweiss ich meins ja nur gut. jepp. gut gemeint is noch lange nicht gut gemacht.

Gut das du "abgehauen" bist und etwas für dich getan hast. hört sich schön an.

warum guckst du nicht einfach mal vorbei? bei der tk mein ich.

oh mann. meiner is zwar kein freigänger. aber ich finds echt schwierig wenn menschen an der terrasse füttern.

wenn sie es auch noch in der wohnung tun find ich keine worte. fremde katzen, auch wenns die der nachbarn is, hab ich einfach mal nicht zu füttern....

..................................................................


Bei mir wars heute schön. es regnet. ennnndddllichhhhhhh und nicht nur ein bischen. so soll es sein!

Ich bin mittags zu meinen Eltern gefahren. meine sis, die kidds und schwagi sind auch dazu gekommen. die andren sind leider noch im urlaub:-)

wir haben gegrillt. zwar drinnen gegessen aber kein problem.

Dann noch kaffee getrunken und kuchen gegessen.

es war ein schöner tag und ich habe mich über das an mich denken sehr gefreut- völlig egal in welcher form:-)

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #229 am: 28 Juli 2019, 20:55:42 »

Ich glaube es einfach nicht! Es hat tatsächlich endlich mal geregnet. Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich draußen getanzt. So stand ich nur mit einer Tasse Tee am Balkon und habe die kleinen Bächlein auf der Straße beobachtet. War auch schön.

Mein Kater ist ein furchtbarer Schmarotzer. Wenn bei den Nachbarn die Terassentür offen ist, dann macht er gerne auf Selbstbedienung. Sehr zum Missfallen des Hausbesitzers (sprich des Nachbarkaters.) Ich stelle dann das Futter was meiner nicht frisst raus, wo es meistens dem Igel mundet (sehen tu ich den selten, aber seine Hinterlassenschaften). So ist eigentlich jeder zufrieden - außer vielleicht der Nachbarskater.

Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #230 am: 29 Juli 2019, 12:23:35 »

Hello ihr lieben

eine wunderbare kühle durchflutet den raum. es ist grade trocken. aber der boden ist nass und ich denke es regnet sicher noch. das wünsche ich der natur sehr.

gestern war es noch sehr ergiebig am regenen und ich konnte supergut schlafen.

kater kam heute auch schon lange und ausgiebig zum kuscheln. jaja wenns kühler wird...:-)

ich war heut schon meinen neuen perso abholen.

ein träumchen. wie geil ich aussehe wenn ich frontal und ohne zu lächeln fotografiert werde- NICHT!!!


ansonsten hab ich heute einen neuen staubsauger bekommen. der fährt ohne schnurr. is aber keiner dieser staubroboter. sondern so ein den mann in die hand nimmt. kann ma auch als handstaubsauger benutzen.
ich bin sehr gespannt und hoffe das problem katzenhaare(noch dazu cremefarben) in griff zu bekommen.

ansonsten steht nix besonderes an.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #231 am: 30 Juli 2019, 15:40:02 »

Heute war ich unterwegs in geheimer mission. jaja...

dazu aber die ganze "story"

Gestern habe ich ein sehr wertvolles Packet erwartet. sehr freudig habe ich gewartet. mein päckchen kam aber nicht. dafür die überraschung des tages. ihre sendung konnte nicht zugestellt werden.

Ja warum nicht. Na dazu müsste man doch glatt MEINE klingel benutzen.


bei uns im haus gibt es eine dame mit dem selben nachnamen(meine oma) jedoch haben wir völlig unterschiedliche vornamen. man beachte allein schon ein b unterscheidet sich enorm von einem m. also bitte.
und wenn ich mir schon nicht sicher bin und falsch klingle dann drück ich halt den andren knopf auch noch. möchte ich meinen, meinte ich.... ach scheisse!

und ja ich war um diese uhrzeit deffinitiv im Haus!

Also mein popöchen aufs rad geschoben. stinkwütend zur postfiliale um dort zu erfahren das die ja mit denen nicht zusammenarbeiten und ja mein päckchen liegt be dene im auto und die fahren noch herum. ich dürfe es nun HEUTE um 14 uhr abholen.
ja und wenn ich mich beschweren will muss ich das dann daaaaa. serviecnr. kärtchen winke winke. tun.
ja sehr schön.
bringt nix aber meine angestaute wut musste... ja sie musste verdammt noch mal raus.

also heimgeradelt. mich in die warteschleife gesetzt. mich beschwerd ja genau. LAUT und DEUTLICH!
klar hats niemandem was gebracht aber ich fühlte mich besser. jawohl!

so dann also heute meinen sexy ass erneut aufs rad geschoben.

und yipppppp ich durfte mein päckchen seelig in die arme schliessen. ich hätte es gern noch geknutscht. aber ich will ja mein gesicht waren. bischen seriös und so. jaja muss auch mal sein.


an der stelle nochmal ein ganz großes danke an die versenderin:-*


an der stelle habe ich dann gleich noch eine ladung 10 cent marken dazugekauft. ich mein man gönnt sich ja sonst nix. und hat natürlich pünktlich vor erhöhung nochmal mit ner ladung 70 cent marken zuschlagen müssen. ich mein träumen darf man doch wohl noch!

ausserdem ham die soviel diskutiert das ich mir nicht sicher war ob die dieses jahr noch ne einigung erziehlen. ja genau. bitte lasst es mich schönreden.

zuvor bin ich noch zum pep gefahren. das ein großes einkaufszentrum. mit dem bus.
in dem bus ein "alter sack" sorry meine krasse aussprache. aber gleich wisst ihr warum er diesen namen mehr als verdient
labbert der mich an: ich sähe ja so müde aus ob ich nicht mit ihm nach hause gehen möchte er würde sich dann um eine therapeutische behandlung kümmern.
ja ne is klar.

und nein der alte sack war nicht verwirrt der wusste genau was er tat und wollte.

hab nur gesagt. nein danke ganz sicher nicht. dann war ruhe und er entstieg wortlos dem gefährt.

ich muss es nochmal sagen. es will raus. ALTER SACK*mittelfinger extra large für DICH!*

ansonsten war nix besondres los.

katze kämpft mit durchfall.

und ich mit müdigkeit.

jetz gammel ich.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #232 am: 30 Juli 2019, 18:03:07 »

Oje, Claudi! Da haben wir wohl den gleichen Paketzusteller. Bei mir hat er am Samstag das Paket nicht zustellen können obwohl ich zuhause war (die Mitteilung bekam ich am Montag um 5:00 früh), Montag 6:00 wurde das Paket dann zugestellt. Ah, ja? Echt jetzt?! Fragt sich doch wo???

Dann habe ich nachgeforscht, da hieß es dann plötzlich, dass ich das Paket abholen könne. Fragt sich doch wo??? Hier kommen mindestens zwei Filialen in Frage. Kurz bevor ich die beiden heute abgeklappert habe, bin ich nochmal ins Internet und, oh Wunder, das Paket befand sich plötzlich wieder im LKW, erwartete Zustellung heute. Vormittags klingelten dann nacheinander zwei Paketboten bei mir.
Nummer 3 klingelte im Nachbarhaus und deponierte dort das Päckchen. Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass ich natürlich die ganze Zeit anwesend war. Bin extra nicht zum Einkaufen gegangen um die Lieferung nicht wieder zu verpassen.

Absurder geht es bald nicht mehr, oder?


Ansonsten habe ich schon mal wieder Stress mit meiner Mutter. Ich hatte es gewagt meinen Sohn, der ja Gärtner werden will, zu bitten eine Pflanze für mich umzutopfen. Was für eine Zumutung!!! Immerhin hat der arme Junge jetzt Urlaub und muss sich die nächsten 8 Wochen oder so vor dem Computer erholen.
Ich hingegen bin ja bloß eine faule S... , äh, Socke die sowieso den ganzen Tag bloß auf dem Sofa hockt und fernsieht. Von wegen hart arbeitend... (Wobei ich zugeben muss, dass es vielleicht Zeit wäre den Namen zu ändern.)

PS: Mein Fernseher dient nur noch Dekorationszwecken, selten zum Wii Spielen und gelegentlich zum Gucken einer DVD. Seitdem ich Rentner bin habe ich dazu allerdings fast keine Zeit mehr. ;-)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #233 am: 30 Juli 2019, 18:58:57 »


Ich würde ja jetzt gerne annehmen: Der DHL-Zusteller arbeitet auch bei mir!^^ - aber zum Einen wohne ich so ziemlich am anderen Ende der Republik und zum Anderen fürchte ich, es handelt sich ganz einfach um die allgemeine Arbeitsauffassung der meisten Zusteller (und auch nicht nur die bei der DHL...)

Sicher liegt es auch an den Arbeitsbedingungen, aber für manches fehlt mir das auch das Verständnis, weil es für den Zusteller nicht mal wirklich eine Arbeitserleichterung ist und für den Kunden ein riesen Ärgerniss...


Konnte mir nicht verkneifen, dazu einen Kommentar abzugeben ;-) an sonsten lümmeln wir heute bei wieder deutlich gestiegenen Temperaturen im Zimmer rum, das zum Glück einigermaßen kühl ist.
Der Plüschpopo mochte in der letzten Woche gar nicht raus gehen und hat sich nach wenigen Schritten auf dem heißen Asphalt gleich auf den nächsten Grünstreifen gelegt.
Unsere große Runde sind wir immer schon morgens vor 6 Uhr gegangen ...und das im Urlaub^^ - aber was tut man nicht alles für's liebe Vieh ;-)

Jetzt hoffen wir, dass die zweite Woche im Urlaub nicht mehr ganz so heiß wird und wir vielleicht auch mal 1 Stündchen länger schlafen können.


Liebe Grüße und ein freundliches Lächeln an claudi :-)   ich mag dich! (inzwischen ;-) )

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #234 am: 31 Juli 2019, 20:43:11 »

n abend( oh gott da hab ich gleich diesen ohrwurm der heinzelmännchen von zdf werbeunterbrechung)

fool und nubis

ein freundlicher mensch sagte noch zum thema post: nicht ärgern, nur wundern:-) vermutlich hat die recht damit.

übrigens nubis finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn du dich mal nicht zurückhältst. ganz im gegenteil sehr anregend und erfreulich finde ich sowas!


--------------------------------------------------------------------------------

ach fool das thema eltern. neverending story.

war heute auch bei meinen beiden.
Bücherrei, lebensmitteleinkaufen.

da ich heut irgendwie nicht gut drauf war und papa auch nicht hat es mal wieder geknistert in der bude.
und mama habe ich ab und zu mehr für eine ziege als für einen menschen gehalten. wie kann mann den bitte so unnötig und nonstopp meckern.

und ich böses kind habe mich erdreisstet und die sodasprudelflasche nicht ordnungsgemäss zugedreht. ja was kann den ich dafür wenn mama die dann direkt am hals anpackt und den boden flutet. boah.... ich sags ja unnötig.

kurz habe ich noch bei nichte vorbeischaun müssen.

ja der kater hat kein durchfall mehr. wenn es intressiert- oder auch nicht- mich freut das riessig:-)!

------------------------------------------------

nubis oje die arme maus. für katerchen war es auch unterträglich.
kann ma echt richtig mitfühlen.

aber ich glaub die aussichten sind ganz gut das es nun angenehmer wird:-)

danke fürs lächeln. freu ich mich. Kann ich voll total so zurückgeben!:-)

allen einen schönen abend!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #235 am: 31 Juli 2019, 20:59:58 »

Heute habe ich mich mit einem Ex-Kollegen getroffen. 2001 haben wir zusammen die Schulbank gedrückt, bzw. gemeinsam die Tafeln voller Kreide geschmiert. War sehr nett. Ende August wird er zum 2. Mal Vater.
Irre! Sein Ältester ist 1 3/4, meiner schon erwachsen.
Ganz ehrlich. Ich möchte nicht mit ihm tauschen. Nochmal Windeln wechseln? Nee, bitte erst wenn irgendwann einmal Enkelkinder kommen. Und das eilt nun wirklich nicht.
Eines finde ich allerdings schon genial. Er wird jetzt 2 (!!!) Jahre zuhause bleiben und sich um die Kinder kümmern. Ich wünschte ich hätte damals die Möglichkeit gehabt.   

Meine Mutter war heute irgendwie wie ausgewechselt. Extrem freundlich. Merkwürdig. Könnte von mir aus aber gerne so bleiben. :-D

Morgen fahre ich für nach Bautzen (bis Sonntag). Endlich mal Ruhe haben, kein Sohn, keine Eltern, alleine sein. Ich freu mich wie Bolle.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht an alle Mitleser!
 
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #236 am: 01 August 2019, 20:36:38 »

huhu ihr lieben schreiber und leserlein:-)

es macht richtig spass und ich freu mich sehr über eure sichtbare teilhabe:-)!

ui fool das klingt toll. ich habe gar keinen kontakt mehr mit ex schulkameraden. leider oder zum glück das ist wohl auslegungssache:-)

schon krass wie ma sich dann so entwickelt und wie unterschiedlich die wege verlaufen.

freut mich das ihr ein tolles, intressantes treffen hattet.

hört sich toll auf. zeit für dich, seele baumeln lassen. super. geniesse es ganz dolle:-)!!

...................................

Bei mir war heute sport angesagt.
Ich habs ja schon geahnt und taddaaaa... klar bekam ich heute besuch von tante rosa.
Kennt ihr das auch diese tage vor den tagen? *richtig ekelhaft aber du weisst dann auch punktgenau wann es losgeht*

demzufolge hatte ich natürlich auch diverse unterleibsschmerzen.

sport war gut und unser trainer war heute ausm urlaub zurück.
entspannung war auch super.

ich habe dann zwar kein mittagessen gebrutzelt aber nun ja:-)

katerchen ist sehr schmussig und hat sich so angekuschelt das es meinem unteren bereich gut tat.

den anschliessend verbrachte ich meinen tag auf der coutch.

nun geht es mir schmerztechnisch was besser.

irgendwie war ich dann auch noch dermassen müde das ich einfach vor mich hindöste und gar nix mehr machte. ausser katze kuscheln natürlich.

jetz wird noch gemammelt und dann hoffe ich das ich schnell ins traumland finde. hab morgen dienst.


Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #237 am: 02 August 2019, 18:32:03 »

guten abend ihr lieben

heute hatte ich dienst. war etwas "ziagad". er hat sich also hingezogen. war nix los gewesen. Hab meinem kollegen eine ansage gemacht und hoffe das diese früchte trägt.
ansonsten alles paletti.

ach so unser mittarbeite klo wurde geflutet. es war nur wasser. aber der ganze gang war ein see.

wie passend....

musste ich also noch ausweichen.

katze hat heute etwas gespielt das freut mich. ihm scheints echt wieder okay zu gehen.

ansonsten kam er viel kuscheln.

hab etwas geschmöckert. war intressant. stadtgeschichte:-)

hab mich zudem noch gefreut das mein geschenk seinen weg ohne komplikationen zu seiner neuen besitzerin fand und sie sich sehr darüber gefreut hat:-)

ich wünsche morgen allen die zum forumstreffen gehen eine schöne zeit.

ich geh höchstwahrscheinlich wandern.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #238 am: 03 August 2019, 11:58:23 »

hallo ihr lieben

gewandert bin ich schon. alldrdings zur apotheke. mein auge hat sich gestern merkwürdig verhalten. nur das linke. auch nur auf einer weissen seite. aber es hat mich erschreckt. war mega rot und irgendwie seltsam anzusehen.

ich konnte aber gut schlafen. zudem juckt es nicht und es kam auch keine klassische schlötze raus. das heisst für mich wohl kein bindehautdingens und sowas.

es ist irgendwie gereizt wovon auch immer.

ich bin es somit auch -wäre ich doch sehr gern mitgewandert.

katze ist so lieb. kuschelt und pflegt mich hier ohne ende<3

die in der apo hat mir nen augentrost mitgegeben. nun darf ich alle zwei stunden tropfen. sie tipp auf eine leichte bindehautentzündung oder zu wenig tränen wasser.

es sollte gegen nachmittag besser werden.

hab dann gleich mal das bad geputzt und mich mit meinem neuen turbo staubsauger beschäftigt.

allerdings muss ma da irgend ne schraube montieren und ich hab kein schraubenzieher. also warten bis mein papa zeit hat und daweil. wollmäuse zählen.- vielleicht hilfts....

nun ja essen brutzeln steht noch aufm plan. wie aufregend......

und ich habe heute die unterlagen für meine schwedenreise vorgefunden. sie findet also statt. schon mal gut.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #239 am: 04 August 2019, 12:26:50 »

hallo

erst mal toll das euer forumstreffen so schön und bereichernd war. hört sich nach einer sehr gemütlichen ungezwungenen gruppe an.

ich war nun doch froh nicht beim wandern gewesen zu sein. es goss auf einmal sintflutartig.

ich hab dann noch mein essen gebrutzelt.

und gelesen.

und das auge getropft.

heute geht es meinem auge gut- denke ich mal. lasse die tropfen weg und gucke was passiert. bisher sieht alles gut aus.

herr katze ist heute sehr munter und aktiv das freut mich.
und zum kuscheln kam er auch schon.

heute gucke ich märchenfilme. kenn ich zwar schon aber macht ja nix.

ansonsten werde ich essen kochen und weiter lesen.

also einen gepflegten gammel tag einlegen.

evtl. staubsauge ich noch.

papa guckte sich das gestern an. er zeigte mir wie ich ihn auch laden kann wenn er noch nicht an die wand montiert ist.

also problem gelöst.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 52