Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #240 am: 04 August 2019, 13:14:49 »


Hallo und liebe Grüße aus den letzten Tagen des Urlaubs! :-)

Im Grunde sind wir schon auf der Rückreise - legen aber zwei Stops ein mit Übernachtungen, so dass wir Dienstag wieder in heimatlichen Gefilden sind.

Der Urlaub war so schön, dass ich am liebsten gar nicht weg wollte... aber ein paar Jährchen muss ich schon noch arbeiten *seufz*

Und zum Ende hin hat uns der Plüschpopo einen ordentlichen Schrecken eingejagt, so dass wir Freitag Nacht noch in eine Tierklinik gefahren sind:
Er hat eine Lebensmittelvergiftung... jaaaha... - können auch Hunde kriegen, auch wenn sie eigentlich ja sehr robust sind und alles mögliche noch vertragen, was für Menschen längst schlecht wäre.
Normal wäre ich wegen 'mal Durchfall' auch nicht gleich zum Tierarzt gerannt, zumal wir am Urlaubsort ja keinen kannten - aber nachdem er auch erbrochen hat und zum Abend hin immer schlapper und schließlich schon fast apathisch wurde, haben wir über Tante Google noch eine Tierklinik in der Umgebung rausgesucht, wo er zum Glück hervorragend behandelt wurde.
Trotzdem ging es ihm auch gestern noch sichtbar schlecht und er war nach 2 Tagen nichts fressen wollen schon sehr matt...

Heute morgen hat er gefressen und wollte dann auch gleich wieder spielen und ist wieder deutlich lebhafter *freu* :-D

Bis morgen Mittag bleiben wir jetzt noch hier auf der 'Zwischenstation' und fahren dann morgen nochmal 1 - 2 Stunden weiter Richtung Heimat - und schauen dann mal, wie es ihm geht, ehe wir dann die letzte - längere -  Etappe nach Hause in Angriff nehmen.

Bis dahin: einen schönen Sonntag Allen und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #241 am: 05 August 2019, 17:45:58 »

Hallo liebe Nubis,

Wie schön etwas von dir zu lesen:-)

Oje das klingt wirklich nach nem ganz schön großen schrecken.
Klar können die sowas bekommen.
Es ist aber auch echt eklig was die menschen heutzutage alles wegwerfen.
und nochmal was andres WO sie das entsorgen....

schön das er das schlimmste hinter sich gebracht hat. essen und spielen sind ja schon mal gute zeichen.
und kein erbrechen mehr sowieso.

Ich hoffe euch ging es auf der rückfahrt gut.

Schöne gemeinsame zeit mit dem lieblingsmensch und lieblingstier vergeht bestimmt eh immr so schnell.

..............................................................................................

Mein wochenstart war irwie nicht so geil.
ich fühl mich komisch.
zum einen liegt es sicher am wetter. ziemlich schwül und stickig. zum andren weiss ich es nicht wirklich.
irgendwie hatte ich doofe gedanken im kopf und blahhh.....

bin heut bei mama gewesen. mein neffe war auch da. später kamen noch nichte und meine sis hinzu.

haben dann unser pogramm durchgezogen.

jetz ist gammeln und katze angesagt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #242 am: 06 August 2019, 22:18:26 »

gammel tag.

gepflegtes gammeln

erst körperpflege und duschen(deswegen wohl auch gepflegt^^)

dann nur gelesen katze pc tv.

also ein absoluter me tag.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #243 am: 07 August 2019, 16:50:56 »

hallo ihr lieben

ich gammle weiter. habe das buch durch. war interessant zu lesen. ich mag stadtgeschichte. dann natürlich ganz viel katze. und pc und tv.

fool, du hast mich heute berührt und beeindruckt. so viel mut! das musste ich gerade erwähnen!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #244 am: 07 August 2019, 18:55:37 »

Heute: Geträumt. (Sehr ungewöhnlich.) Mit meiner Thera über den Traum (und vieles andere) gesprochen. Sehr aufschlussreich. Jetzt sitze ich da vor einem Berg von Denkanstößen und Impulsen und bin einfach nur baff. Freue mich trotzdem darauf diesen ganzen Wust irgendwie zu entwirren. Wird dauern.

Meine Lieblingsbuchhandlung überfallen. Heute "nur" drei Bücher gekauft. ;-) Gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen ehe es wieder angefangen hat zu schütten. Gleich das erste Buch geschnappt, aufs Bett geworfen, Katerchen eingeladen und gelesen. Spannender Krimi => eingeschlafen. :-D

Sämtliche Pläne für den Nachmittag und den Rest des Tages kurzerhand gestrichen. Freiheit!!!

Könnte schon wieder schlafen - und ich glaube das werde ich auch tun.

Aufforderung an alle für heute: Lasst es euch mal so richtig gut gehen und gönnt euch Zeit für euch selbst.
Gespeichert

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #245 am: 07 August 2019, 20:30:09 »

@fool denkanstöße und Bücher, was will man mehr?

__________________________________________________________________

bin wieder da. Das Zeltlager hat mir rundum gut getan...Es hat mir mega viel Spaß gemacht, ich wurde von den anderen Leitern sper im Team aufgenommen und ich habe definitiv neue Freunde gewonnen. Mit ein zwei Leuten hatte ich auch sehr intime, tiefe Gespräche über alles was uns so beschäftigt. das hatte was von Selbsthilfegruppe...
jedenfalls wollen sie mich auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei haben...
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #246 am: 08 August 2019, 14:36:42 »

Auf geht's in die Pfalz! :) Ich fahre heute für eine Woche zu meinen Eltern, bzw. sie holen mich gleich ab. Der Koffer ist gepackt. Ich freue mich, bin aber auch ein bisschen nervös, da es nie so ganz einfach ist mit meinen Eltern. Ich hoffe, wir schaffen es alle,  friedlich zu bleiben. Es wäre allerdings das erste Mal. :/ Nun ja, mal sehen. Ich werde dann berichten, wenn ich zurück bin. Ich schaue aber auch mit meinem Tablet zwischendurch hier rein, bin also nicht wirklich weg, nur woanders. ;)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #247 am: 08 August 2019, 16:58:07 »

ui hier ist ja was los:-)

ich freue mich sehr über eure einträge. Immer intressant was bei euch so "raus möchte":-)

fool

theraphiestunden sind immer spannend. gut das du eine hattest. völlig logisch das es nun erst mal "arbeitet"
wünsch ich dir intressante begegnungen mit dir selber:-)

ja zeit für sich selber und schlaf-viel schlaf das is doch gut. warum nicht?

klingt doch echt gut dein tag!
--------------------------------------------------

Herz

das ist schön das du wieder da bist:-) und das du hier wieder mittippselst sowieso!:-)

Es klingt sooo toll!

Zeltlager
teil vom team
tolle, tiefgehende gespräche,
neue menschen deines vertrauens.

super ich freu mich für dich.

-----------------------------------------------------------

bella

oje eltern sind echt immer so ne sache:-)
kann ich irwie verstehen. aber auch angenehm zu lesen das es uns wohl allen ähnlich mit dieser thematik geht.
die pfalz is ja was feines. da gibts ja ganz zauberhafte ausflugsziele.
vielleicht kannst du dich bei zu viel "damfp" einfach dünne machen und die gegend erkunden.
ich drück dir die daumen das die dich am leben lassen.

hast du schön geschrieben.

ich bin schon gespannt auf deinen bericht.

--------------------------------------------------

ich hatte heute einen kack tag.nun ja zugegeben die tage davor waren es auch schon. ich weiss nicht was hier los ist. ich bin psychisch am arsch-glaub ich. bin gereizt, von mir und allem und jedem grundlos angenervt. depremiert, wütend, frustriert
gedankengeficke kommt auch noch dazu.
ach so asozial bin ich jezt allem anschein nach auch noch!^^

war beim sport. da spricht mich auf einmal ne frau an. war das ne ehmalige arbeitskollegin die ich über sechs jahre nicht mehr gesehen habe.
die welt is ein dorf.
ich dachte eigentlich sport täte mir gut.
nein er ändert null an meiner stimmung.

zuhause das übliche kazte tv pc und ich und meine emotionale welle......
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #248 am: 09 August 2019, 16:21:42 »

Heute kam es dann zur vollständigen eskalation.
Ich bin aber auch ein depp.....

ich hätte einfach mal mein loses mundwerk halten sollen.
nein hab ich natürlich nicht.
ich hab unsrer teamleitung vertraulich von dem zeug mit dem kollegen erzählt.
wir haben uns darauf verständigt das wir das erst mal so stehen lassen und gucken wie sich alles entwickelt.

es war dann auch alles okay. ich hab mit dem kollegen persönlich über die situ gesprochen und er hat es auch abgestellt und sich demzufolge geändert.

es war für mich somit erledigt.

heute also. stehen da auf einmal unsre chefin und ihre stellvertreterin da. sie wollen nun die situation klären. ja super. applaus applaus.

hat die also alles brühwarm weitergeleitet.

leute ich sags euch. traut wirklich niemand bei dem ihr von vornherein ein schlechtes bauchgefühl habt.
es geht sowas von in die hose....

es wurde emotional und persönlich.

ich konnte nicht mehr die tränen zurückhalten und bin aus der situation gegangen.

irgendwann kam dann die stellvertretung und hat das gespräch gesucht. und irgendwann die chefin noch.

haben uns dann irwie verständigt.

ich war so durchn wind. bin alleine essen.

mein kollege logischerweise total vorn kopf gestossen und bestürzt.

bin dann heulend heim.

es hörte nicht auf. ich glaub an die drei stunden brauchte ich bis ich mich beruhigt hatte.

nun fühle ich mich einfach nur verraten. und wie so ein kleines bockiges kind mit dem mann es machen kann...

so bescheuert.

hab versucht meine thera zu erreichen.sie is noch im urlaub. naja nächste woche hab ich ohnehin einen termin.

hab mit leuten drüber gesprochen die das auch alle nicht nachvollziehen können. wie man nur so sein kann.

mein vertrauen hat die verspielt. die wird nie wieder was diesbezügliches von mir erzählt bekommen.

ich fühl mich so verdammt nackig und irgendwie blossgestellt.

klar hab ich es höchst persönlich verbockt.

aber das die gleich so abgeht.....

echt eyyy.

jetz das übliche katze tv pc gedankengeficke
minderwertigkeit
und so kein bock auf gar nix.

ich war heute auch nicht gut drauf.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #249 am: 09 August 2019, 17:41:05 »

Ach Claudi, jetzt stelle ich dir mal eine schöne Tasse Tee hin. Ist gut für die Nerven. Oder willst du lieber einen leckeren Eistee?

Vielleicht hilft es dir ein klitzekleines bisschen zu wissen, dass du nicht die erste bist die derartige Erfahrungen machen musste, und du wirst auch nicht die letzte sein. Die Menschen sind manchmal einfach ….

Ich war heute ziemlich fleißig, bin zum Markt geradelt, dann noch Großeinkauf beim Supermarkt, gekocht, Fenster geputzt (ungewohntes Gefühl, wenn man tatsächlich erkennen kann wie das Wetter draußen ist - ohne die Fenster zu öffnen. Wusste gar nicht mehr, dass das geht.) und sogar endlich mein Grünzeug umgetopft.
Wenn ich nicht ich wäre, könnte ich sogar richtig stolz auf mich sein.

Worauf ich aber wirklich stolz bin: Ich habe Sohnemann immer noch nicht hochkant rausgeworfen. Stattdessen habe ich sogar arrangiert, dass er morgen den Erste Hilfe Kurs für den Führerschein machen kann. Dumm nur, dass ich wahrscheinlich mitgehen muss - sonst kneift der Schisser wieder und behauptet, dass der Kurs ausgefallen sei. Dabei ist es gar nicht so lange her, dass ich einen Intensivkurs 1. Hilfe besucht habe (manche Vorteile hatte meine Arbeit dann doch.)

Heute morgen hatte er mir versprochen, dass er sich um das Unkraut auf dem Balkon kümmert. Er hat nur nicht gesagt, wann er das tun will. Am Sankt Nimmerleinstag vermute ich.
Um meine Topfpflanze wollte sich der "angehende Gärtner" (???) schon vor meiner Reise nach Bautzen kümmern.

Es werden Wetten angenommen wie lange es dauert, bis ich doch wieder selbst auf den Knien rutschend Unkraut zupfe. :-(

Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #250 am: 09 August 2019, 21:10:57 »

PS: Ein Wunder ist geschehen! Der Balkon ist unkrautfrei - und meine Knie wurden verschont. Ganz ohne Schimpfen und ohne erneute Aufforderung.
 
Gespeichert

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #251 am: 09 August 2019, 23:13:58 »

Hey Claudi,
solche Tage kenne ich auch ...
dieses über sich selber ärgern, und man würde so gerne ungeschehen machen, was man gesagt / getan hat. Sozusagen ein Radierer für manche Situationen, die man am liebsten rückgängig machen würde. Da das leider nicht geht, ist es ein kleines Päckchen, mit Steinen beladen, die man nicht loswird. Manche Sachen, gerade wo es um Vertrauensbruch geht, an denen trägt man auch noch länger, zumindest geht es mir so ...
Das Gute am Bösen (auch wenns kein Trost sein kann): du weißt, dass du deinem Bauchgefühl vertrauen solltest, wenn es dich warnt.
Du weißt, dass du dieser Person nichts mehr anvertrauen wirst.

Zum Abreagieren lass ich dir nen Boxsack da, auf den du einhauen kannst, zur Ablenkung einen lustigen Film, und für die Seele eine große Schüssel mit Eis :)
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #252 am: 10 August 2019, 11:00:16 »

hallo ihr lieben

zuerst einmal ist es mir wichtig danke zu sagen.

Das ihr mich nicht überhört oder überlesen habt.

Das ihr mich spühren habt lassen, es ist okay auch mal nicht mehr zu können.

Gestern konnte ich glaub ich gar nix mehr sehen.

und war so kurz davor zu einem rundumschlag auszuholen. das heisst alle menschen die mir helfen möchten, alle die an mich ran möchten. auch noch weg zu stossen und sehr ekelhaft mit diesen lieben menschen umzugehen.
ich hab das aber gott sei dank gemerkt und nicht gemacht.
worst case lässt grüssen.

ich hab einfach meine versucht meine mauer hoch zu ziehen.
aber ich konnte nicht.
ich wurde hier so liebevoll und vorurteilsfrei aufgefangen.
und auch im realen.
haben meine freunde so liebevoll und einfühlsam reagiert.
es war mir unmöglich "zu verschwinden".

......................................................................................

huhu fool

danke dir für dein liebes angebot. ich konnte es gar nicht annehmen. ich war nach gut sieben stunden heulen einfach nur noch fertig:-)

Heute hilft mir dein liebevoller fusstritt auf alle fälle und ich denke ich kann es auch ansatz weise erkennen.
aber ich denke du wirst es bestimmt auch kennen. in solchen situationen is man so "drin" da is ma dann überhaupt nicht mehr empfänglich was rings um passiert. ma kann sich null einfühlen und es is einem pieps wurst was andre menschen erleben....
aber natürlich hast du recht. es is was recht normales und nennt sich leben:-)

ui du warst aber fleissig. einkaufen, kochen, putzen. herrlich.
sag mal willste hier nicht noch weitermachen?;-P

ich schieb fensterputzen aber auch sehr gern vor mir her.
einmal hab ich es sogar geschafft an die sieben! jahre nicht mehr zu putzen. also wohlgemerkt die fenster.
und nicht weiterzuempfehlen.... hust.

und dann auch noch den "garten" gemacht. wow respekt.

dann hoff ich aber das du heute deine arbeit wertschätzt und dich gepflegt hinflätzt und gar nix machst nur lesen schlafen und dinge wo dir gut tun!

Ich bin überrascht vom sohni. ist ja voll super!
ich freu mich das du erfolg hattest und dein durchhalten sich gelohnt hat.

dann bin ich ja mal gespannt wie das mim ersten hilfe kurs dann lief. und ob er erschien:-)

also alles in allem ein echt guter erfolgreicher tag für dich. ich freu mich!
----------------------------------------------------

huhu liebe sucre,

wie schön das du hier mitschreibst. ich freu mich:-)!

für nen boxsack war ich dann viel zu fertig. ich hab mich leer geweint:-)
ich hab mich dann nur noch mit trash tv der übelsten sorte bombadiert, weil nicht mehr aufnahme fähig:-)
aber eis ja aaaaa das hab ich mir heute geholt:-)

Ich danke dir für deine liebevollen zeilen.

und du hast es sehr treffend und anschaulich beschrieben.
Ich denke übrigens auch in bildern:-)
ja mir geht es auch so. weil ich und vertrauen. das is so ne spezielle geschichte.

aber du hast recht. ich habe sehr viel aus der situation gelernt und ich denke ich kann damit arbeiten.

...

soar nun zu mir.

der kollege rief mich zurück. habe ihm aufn ab gesprochen. er war leider nicht von seiner meinung abzubringen. ich würde ihn des mobbings beschuldigen. ich denke das die werte kollegin aka teamleitung auch ihm alles brühwarm aufs brot schmierte was ich ihr eben vertraulich erzählt hatte.
wir konnten uns drauf verständigen das es sowohl für ihn als auch für mich erledigt ist.
mir tut das auch echt leid.
den genau DAS wollte ich eben nicht am dampfen haben!!

okay frau claudi. arsch zusammenkneifen evtl nochmal kräftig pupsen und weiter gehts.

ich hab dann gut geschlafen. und mich leergeheult.
das is ein irrer fortschritt. ich gehörte lange zeit der kategorie no cry an.
nun merke ich aber immer mehr wie "weich" ich mittlerweile bin.
das ich dinge wieder viel mehr fühle und mitbekomme.
das weinen ist ja auch okay.
aber natürlich überrascht es mich auch in situationen wo ich es nicht gebrauchen kann.

egal ich habs überlebt.

dann hab ich auch gut geschlafen.

bin dann mit sandalen und rad einkaufen gefahren. obwohl schon alles grau in grau war. es hat natürlich dann auch geregnet. war mir egal. wie die leute schaun is mir auch egal.
hab eingekauft. und bin dann heim. alles verräumt.

und jetz kann es gerne weiter regnen ich muss heut niergends mehr hin.

hat auch irwie gut getan warmer regen auf der haut. einfach die natur zu spühren und selbst ein teil davon zu sein.

scheiss egal ob es nun ne erkältung mit sich bringt.

ansonsten is ausser essen brutzeln nix angesagt.

katze hat wieder seine hautproblem und sich sein ohr blutig gekratzt. nix dramatisches muss ma nur beobachten das er da nicht weiter dran rum macht.

hoffe ihr habt alle einen schönen tag.

ich denke ich mach es mir gemütlich
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #253 am: 10 August 2019, 11:45:22 »

So, Sohnemann lernt was für's Leben - und ich werde meinen kindfreien Tag nutzen um mir den Bauch zu pinseln.
Ja, nee, schön wär's. Ich werde versuchen zumindest die schlimmsten Müll- und Geschirrberge aus seinem Zimmer zu entfernen. Gesundheitsschädlich sowas!

Heute ist mir dann auch noch der Autoschlüssel abgebrochen. Na, super! Glücklicherweise war ich nicht allzu weit von zuhause entfernt und konnte per pedes den Ersatzschlüssel holen. Trotzdem ärgerlich. Ist nicht das erste Mal.

Habe ich erwähnt, dass ich Regen machen kann? Kaum putze ich die Fenster, stürmt und schüttet es danach wie aus Eimern. Immerhin - ich muss heute nicht Garten gießen. Daumen hoch!

Und jetzt wünsche ich uns allen einen herrlichen Tag!
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #254 am: 11 August 2019, 16:02:33 »

hello on the 0ther sieeedddddd lalala....

ja hallo an die andre seite:-)

-------------------

fool oha du arme. also das is echt völlig ekelhaft dieser zustand.... hoffe du konntest dich einigermassen durchgraben. und noch mehr das er irwann auf den trichter kommt das es nicht mehr soweit kommen darf.

oje das is ja kacke. vielleicht nochmal ein grund mehr warum ich schon jahrelang kein auto mehr fahre.

gut das du nen ersatzschlüssel in nächster nähe hattest und dir nicht sonswo passiert is.

das is natürlich ärgerlich mit den fenstern. meine sind immer noch dreckig:-)....

hoffe denoch das du auch noch ein schönes erlebniss hattest.
...........................

ich bin heute bei einer stadtführung gewesen. eine freundin meiner mama hat ihr das zum geb geschenkt.
so waren ihre familie und wir also die familie meiner mama on board.
eine der töchter der freundin meiner ma ist nicht mit.sie ist schwanger und ihr gehts nicht gut damit.
soll mir recht sein.
so waren von ihr nur der mann und die tochter dabei.
insgesamt waren es inclusiver meiner nichten und meinem neffen sechs kinder davon zwei babys.
die waren aber alle gut zum haben. also echt lieb. und es hat mir meine laune deutlich angehoben.

anschliessend waren wir noch alle im biergarten.

nun bin ich wieder daheim. mein katzenmann kam auch gleich an.

jetz werde ich gammeln.

es ist gut das ich draussen war. es stimmt schon- das leben findet draussen statt.
es hat mir gut getan.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 52