Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Mich gibts nicht mehr?  (Gelesen 1118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lätta

  • Gast
Mich gibts nicht mehr?
« am: 25 April 2019, 13:12:35 »

Ich wollte mal nach langer Zeit wieder mal hier schauen, aber mein Name ist wohl gelöscht. Kann ich verstehen, deshalb schreib ich als Gast.
Mein Buch ist ja nach 14 Jahren aus dem Verlag genommen worden. Deshalb hab ich mir eine neue Homepage angeschafft auf der ich das Buch wieder lebendig werden lasse. Also für alle die mal wissen wollen, was in einer Pschosomatischen Klini passiert, kann hier kostenfrei lesen. https://www.angelika-walk.de/

Ich lade Kapitel für Kapitel hoch. Und so andere Dinge die ich mache.

Lieben Gruß noch an alle die mich noch kennen.
Angie
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #1 am: 25 April 2019, 16:53:07 »


Hallo Angie,

ich erinnere mich auch noch an dich - und: DICH gibt es ja schon noch ;-) - nur den Account nach all der Zeit nicht mehr.

Ich hoffe, es geht dir soweit gut!?


LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Lätta

  • Gast
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #2 am: 25 April 2019, 16:57:54 »

Hai Pudel

Ja. lang ist es her und viel ist geschehen. Na klar denk ich noch an Johanna. Aber sie ist weg gezogen und ich weiß nicht wohin. Hope und Bogi seh ich hin und wieder noch bei Facebook. Aber wenn man zurück blickt, haben wir alle vom Forum pofitiert. Ich weiß nicht welchen Stand du bist, bezgl. meiner Person. Also ich bin innerhalb von Hessen umgezogen, dann nach Rheinland Pfalz, von dort ins Saarland und wieder zurück nach Duisburg. Bin also wieder in der Nähe zu meinen Kindern und habe auch wieder Kontakt zu ihnen. Mein letzter Freund ist in meinen Armen gestorben, da habe ich beschlossen wieder nach Duisburg zu ziehen. Ach herje, ich würde sooo gerne mal am Forumstreffen teilnehmen. Aber Duisburg hab ich ja nicht mitbekommen.
Ja das Buch. Das ist jetzt ein Antiquariat. Das gibt es neu nicht mehr zu kaufen. Deshalb hab ich jetzt begonnen mein Buch online zu stellen. So kann jeder, der sich interessiert kostenfrei lesen. Ich schau mal mit welchem Namen ich mich wieder anmelde hier. Hab zwar nicht so viel Zeit, aber ich schau doch immer wieder hier rein.
Gespeichert

Lätta

  • Gast
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #3 am: 25 April 2019, 17:01:51 »

Hai Nubis

Tja, ich bin in all den Jahren immer wieder hier um zu schauen. Hab das nur Ruhe Forum nie vergessen.
Ich würde ja gerne mal am Treffen teilnehmen. Gibt es jemanden hier aus der Gegend der da hinfährt? Könntest du das mal nach fragen. Ich würd mich an den Fahrtkosten natürlich beteiligen.
Hoffe ihr schaut euch meine Homepage mal genauer an. :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #4 am: 25 April 2019, 17:07:07 »

 
Hallo liebe Angie,

schön, dass es Dich noch gibt – wenn auch ohne Account! :)
Es freut mich, dass Du Dich hier mal wieder gemeldet hast.

Ich habe noch ein paar von Deinen selbstgemachten Engeln und den Traumfänger aus Perlen. :)

Ganz liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Lätta

  • Gast
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #5 am: 25 April 2019, 17:08:11 »

Hab mich wieder regrestriert unter Angie
Hopp hopp, schalte mich frei Pudel. :-)
Gespeichert

Lätta

  • Gast
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #6 am: 25 April 2019, 17:11:14 »

Hallo Ina
Das freut mich, nach sovielen Jahren geht oft mals was verloren. Es ist schön zu wissen, das es dich noch erfreut.
Hoffe ich werde bald frei geschaltet damit ich nicht immer diese Verifizierung machen muss. :-) Hoffe das es dir und all den anderen soweit gut geht.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #7 am: 25 April 2019, 17:13:37 »

 
Ich habe Dich vorhin bereits freigeschaltet, auch wenn ich nicht Pudel bin.^^
Du kannst Dich nun also einloggen. :)
Willkommen zurück!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angie

  • Gast
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #8 am: 25 April 2019, 17:21:30 »

Muss ich trotzdem diesen Verifizierungskram machen? Das ist aber lästig.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #9 am: 25 April 2019, 17:27:37 »

 
Nur beim ersten Beitrag, Angie.
Ab Deinem nächsten Beitrag erscheint dieser "Verifizierungskram" unter dem Textfeld nicht mehr. ;)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angie

  • Gast
Re: Mich gibts nicht mehr?
« Antwort #10 am: 25 April 2019, 17:39:14 »

Super!
Gespeichert
Seiten: [1]