Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wahrheit  (Gelesen 336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Gast
Wahrheit
« am: 27 April 2019, 10:14:38 »

Das hab ich auf meinem Schreibtisch gefunden. Ach herje ist das schon lange her wo ich das geschrieben habe. Aber es ist so real und bestätigt mich in meinen Handlungen.

Wahrheit

Benimm dich, ich sage dir die Wahrheit und höre mir genau zu!

Benimm dich, rede nicht dazwischen und höre mir zu!

Benimm dich, lass die Finger von den Männern und höre mir zu!

Benimm dich, fass dich selbst nicht an und höre mir zu!

Ich benahm mich, lernte ihre Wahrheit und hörte genau zu!

Ich benahm mich, lehrte ihre Wahrheit und hörte "mir zu"

Ich entschloss mich, benimm dich nicht und höre dir nicht zu!

Ich benahm mich nicht mehr, verlor ihre Wahrheit und lernte dazu!

Ich benahm mich wieder, lernte meine eigene Wahrheit und konnte "mir selbst wieder zuhören!"

Ich benahm mich nach meiner Wahrheit , hörte aber nie mehr zu, wenn jemand anderes mit seiner Wahrheit daher kam und fand heraus:

Finde deine eigene "Wahrheit", halte sie für ich" und lass den Kindern ihre eigene "Wahrheit" finden.
Gespeichert
Seiten: [1]