Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Der Weg hinaus?  (Gelesen 5114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soji(Guest)

  • Gast
Re: Der Weg hinaus?
« Antwort #15 am: 21 August 2010, 09:42:43 »

guten morge an alle,
der kampf ging noch gestern abend etwas weiter.
  und heute bin ich wieder am denken,
wozu was ändern es geht dir doch gut es ist doch nix passiert
vielleicht bin ich ja selbst schuld, weil ich mein mundwerk auch weit reisse
ich hab echt keine ahnung!
vielleicht wisst ihr was?

liebe grüße
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Der Weg hinaus?
« Antwort #16 am: 21 August 2010, 13:17:44 »

Hallo @Soji

Entschuldige - ich glaube dein Beitrag ging hier etwas unter...

Wie wäre es, wenn du dir dazu einen eigenen Thread öffnest? - einfach statt hier zu Antworten 'neues Thema erstellen' anklicken - das kannst du hier in diesem Bereich auch als Gast - dazu ist er da :-)


Du könntest dann vielleicht auch noch mal etwas genauer erzählen, was dich bedrückt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, schlägt dich dein Freund - was keinesfalls ok ist - egal, was er als Begründung nimmt... - oder du als Rechtfertigung für sein Handeln vorschiebst...

Denke aber, das ist dir auch klar - nur das Umsetzen aus der Erkenntnis - sprich eine Trennung - scheint dir schwer zu fallen.

Aber wie gesagt: wenn du mehr erzählen möchtest, wäre ein eigener Thread sicher sinnvoller ...schätze hier wurde es sowieso in Bezug auf @DarkJayRoses' Beitrag ziemlich offtopic ... - sorry dafür
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 [2]