Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3  (Gelesen 2216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« am: 31 Juli 2019, 00:00:01 »

Liebe Ina,

Was soll ich sagen.

Zuerst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburstag.

Ich glaube über diverse Floskeln sind wir hinaus:-)

Ich wünsch Dir erst mal ganz viele kleine und große freuden beim auspacken deiner geschenke bzw beim erhalten dieser.(manche müssen ja noch nicht mal verpackt werden)

Dann wünsch ich dir heute mehr sperlinge als sonst:-)

Vielleicht das ein oder andre Eulentier des nachts.

Einen zartlila sonnenaufgang.

Einen schmeterling.

zweisamkeit mit deinem liebsten.

das du jeden tag- aber ganz besonders heute spührst- das du geliebt und gemocht wirst!

Das du viele liebe menschen und dinge um dich rum hast die bei dir sind- auch wenn dir gefühle und gedanken oft andres einsagen möchten!

und das du spührst das du ein besonderer mensch bist. Hier im forum ist das in jeder ecke und zeile spühr und lesbar.

im privaten noch viel mehr!<3

liebe ina ich bin stolz drauf dich meine freundin nennen zu dürfen.

das jeder seinen eignen weg geht sich die wege immer mal wieder kreuzen und man somit wieder gemeinsame wegstrecken zurücklegt.
das macht begegnungen schön und wertvoll.

liebe ina, hab heute einen wundervollen tag!

ich hab dich lieb<3

deine b.:-*
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #1 am: 31 Juli 2019, 00:10:41 »

Liebe Ina!

Ich kann mich claudi nur hundertprozentig anschließen.
Du bist ein wunderbarer Mensch und ich hoffe, dass Du das immer wieder spürst, denn Du wirst wirklich gemocht und geliebt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag voller kleiner und großer Freuden,
einen Tag voll Liebe und Freundschaft,
einen Tag, an dem Du wissen sollst, dass ich an Dich denke,
Und nicht nur heute sondern ganz, ganz oft.

Möge es viel Licht und Wärme in Deinem Leben geben, zahlreiche schöne Momente und immer jemanden, der Dich begleitet.

Alles Liebe von mir! :)
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.129
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #2 am: 31 Juli 2019, 01:14:11 »

Liebe Ina,

dann schließe ich mich mal ganz schnell den Gratulanten an.
Auch dir schicke ich ein Gedankengeburtstagspäckchen. Es enthält ganz viel Wärme, die du je nach Bedarf nutzen kannst, auch in dein Päckchen kommen Seifenblasen in allen Größen (weil ich doch gerade unter anderem XXL-Seifenblasen von Pustefix habe), natürlich kommt auch ein Stapel voller schöner Zahlen mit rein. Immer wenn Traurigkeit kommt, wünsche ich dir fröhlich zwitschernde Sperlinge vor deinem Fenster als Ablenkung. Ich wünsche dir ganz viele besondere Momente im Scheinwerferlicht mit tollem Publikum.
Liebe Menschen brauche ich dir nicht zu wünschen, denn die findest du jederzeit hier ;)
So wünsche ich dir auf alle Fälle einen schönen Tag, der so ist, wie du dir einen schönen Tag vorstellst :)
Alles Gute,
Sucre
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #3 am: 31 Juli 2019, 01:40:14 »

Liebe Ina.
Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute und kannst auch wirklich feiern. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung. :->
Gespeichert

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 404
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #4 am: 31 Juli 2019, 06:11:00 »

Liebe Ina,

von mir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :)  Post ist unterwegs.
Ich hoffe, du hast einen ganz wunderbaren Tag mit vielen Herzmomenten und ganz viel Freude!

Deine Dani
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #5 am: 31 Juli 2019, 07:01:42 »

Liebe Ina!

Oje, da muss ich mich heute aber ganz besonders anstrengen. Wie gratuliert man jemandem der selbst immer so tolle Formulierungen findet? Natürlich könnte ich einfach "Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute! Viel Glück und viel Segen!" schreiben, das wünsche ich dir sowieso, aber irgendwie wäre das zu einfach.

Probieren wir es also mal anders:

Ich wünsche dir
1 wunderschönen Tag, vielleicht mit deinem Liebsten, damit ihr 1 + 1 feiern könnt,
11 putzmuntere Sperlinge die dir ein fröhliches Ständchen trällern,
111 gute Gründe für dich heute ein breites Lächeln aufzusetzen,
1111 min Sonnenschein (wenn schon nicht draußen, dann wenigstens in deinem Herzen)
und für die nächsten 11111 Tage deines Lebens viel Gesundheit, Kraft und Zuversicht.

Alles Liebe
Fool
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #6 am: 31 Juli 2019, 07:54:49 »

Liebste Ina!

Auch von mir auf diesem Wege noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen Tag voller Sonnenschein, Lachen,  Liebe und tiefer Herzensfreude. Und dasselbe wünsche ich dir für dein ganzes neues Lebensjahr. Ich schenke dir eine Umarmung und ein strahlendes Lächeln. :)

Deine Freundin Bella
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #7 am: 31 Juli 2019, 08:10:08 »

Liebe Ina,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Gesundheit zum neuen Lebensjahr!

Grüße, Herz
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #8 am: 31 Juli 2019, 08:30:52 »

Liebe Ina

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Freude, Glück und Hoffnung. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich heute feiern.

Fühl dich lieb umarmt
LG Michi<3
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Mel

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 158
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #9 am: 31 Juli 2019, 09:39:38 »

Liebe Ina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel Liebe und Herzlichkeit mit deinem Liebsten. Ganz viel Sonne und Wärme für dein Herz. Viele schöne Momente im Scheinwerferlicht für deine Seele.
Tiefe Erholung für Körper und Geist.
Ich wünsche Dir heute einen ganz besonderen Tag mit vielen Glücksmomenten und viel Freude.

Liebe Ina fühl Dich lieb umarmt, ich bin froh das es Dich gibt.

Alles Liebe Mel
Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #10 am: 31 Juli 2019, 12:44:14 »

Mein Lichtblick
Auch auf diesem Wege alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Freude!! Glückliche Momente wirst du schon heute haben. Ich wünsche sie dir für das ganze kommende Jahr.
Bleib wie du bist, denn das ist außergewöhnlich und besonders. Wie schön das wir uns am Wochenende sehen.
Bis bald (&) @)--)----  :D
Dein Träumer
Gespeichert

Mickie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #11 am: 31 Juli 2019, 16:47:41 »

Liebe Ina,

heute ist dein Ehrentag und die Sonne möge dir die Nase kitzeln und dir zeigen wie sehr du in unserem Herzen und Gedanken bist.

Was du dir selbst wünschst, das wünsche ich dir! Mögen ale deine Wünsche wahr werden und Glück und Zufriedenheit dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.

Lass dich heute feiern.

Lieben Gruß

Mickie
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #12 am: 31 Juli 2019, 19:08:59 »


Liebe Ina,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!

So vielen lieben Worten kann ich mich nur anschließen und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute!

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

dani

  • Chat Moderator
  • Newbie
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 49
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #13 am: 31 Juli 2019, 19:50:51 »

Liebe Ina , ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Schlüpftag .
Feier schön und genieße den Tag .
Drück dich aus der Ferne

Lg Dani
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Die Liebste Ina hat heute ihren Ehrentag!<3
« Antwort #14 am: 01 August 2019, 18:28:38 »

 
Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure wunderschönen Worte und Glückwünsche!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn Eure Zeilen gingen direkt ins Herz. <3

Mein Geburtstag war größtenteils sehr schön. Morgens konnte ich tatsächlich wieder einen Sperling an mein Fenster locken und füttern! Den Tag habe ich dann mit meinem besten Freund und meinem Liebsten verbracht – mit Musik, einer tollen Sahnetorte und einem leckeren Essen am Abend, welches ich mir gewünscht hatte. Und Geschenke habe ich auch bekommen (auch hierfür vielen lieben Dank!)... :D

Ich hatte drei (nicht materielle) Wünsche (Sperlinge beobachten, Lars treffen und J. bei mir haben) und sie sind alle in Erfüllung gegangen!

Danke für ganz viel Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung! :)

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1] 2