Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Liebe ina..  (Gelesen 1419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mickie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
Liebe ina..
« am: 01 Oktober 2019, 23:29:56 »

ja liebe Ina,

ich habe lange überlegt ob ich dir besser eine liebevolle Pn schicke oder es doch einfach hier schreibe wo es jeder lesen kann. Ich mag es hier schreiben, weil ich glaube das du manchmal vergisst wie wunderbar du bist und wieviel du leistest ohne zu merken das wieder ein kleiner Samen im anderen gepflanzt wurde.

Manchmal wenn ich mich hier so durch die Beiträge lese und dann deine Worte lese spüre ich eine Wärme in mir die so zart und kostbar ist das ich am liebsten dich durchknuddeln möchte.
Manchmal erstaunst du mich mit deiner Klarheit über eine Situation und wie du wahrlich für jeden hier warme Worte findest.
Manchmal spüre ich wie du diese Energie gerne in die Welt rufen möchtest, damit es jeder versteht wie besonders hier jeder einzelne ist.
Manchmal kommt bei mir auch ganz viel Traurigkeit an und dann würde ich dich gerne in den Arm nehmen, dich trösten dürfen und dann spüre ich da diese Mauer die das nicht möchte, dann sende ich dir einfach liebe Gedanken in der Hoffnung das du weisst hier bist nicht alleine und die meisten würden deine Grenzen immer respektieren.
Manchmal kann ich deine Verzweiflung spüren und wie die Depression über dich wegrollt, da würde ich manchmal dir die Hand reichen und im Sturm dir zurufen ich bin neben dir, die Sonne kommt bald.
Manchmal weiss ich aber auch das alle Worte irgendwie zuviel sind und das eigene Schneckenhaus grad gross genug ist das man da alleine rein passt und dann wünsch ich dir das du nur hoch schauen musst um zu sehen da reichen hier schon ganz viele ihre Hände um dir zu zeigen draussen strahlt das Licht.

Ich kann nicht zaubern, ich kann kein Schlaf produzieren, ich kann Vergangenes nicht ändern und ich kann keine Zukunft für dich gestalten aber ich kann dir sagen ich finde dich wunderbar und so wie du bist ein wunderbarer Mensch. Danke das ich dich hier lesen darf und das du soviele Menschen ein lächeln ins Gesicht zauberst.

Vielen Dank für die Energie und Zeit die du ins Forum und damit in jeden einzelnen von uns steckst.

Lieben Gruss

Mickie
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Liebe ina..
« Antwort #1 am: 02 Oktober 2019, 01:17:17 »

 
Liebe Mickie,

um ehrlich zu sein, bin ich derart gerührt von Deinen Zeilen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich angemessen darauf eingehen könnte.
Habe Tränen in den Augen...

Ich möchte Dir einfach von Herzen für Deine unglaublich lieben Worte danken, denn sie bedeuten mir wirklich etwas!
Es tut so gut, wahrgenommen, "gesehen" und geschätzt zu werden...

Vielen, vielen Dank! Auch für den perfekt gewählten Zeitpunkt, um mir einen solchen Beitrag zu hinterlassen... Du hast damit mein Herz erreicht.

Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Liebe ina..
« Antwort #2 am: 02 Oktober 2019, 06:23:54 »

Liebe Ina,

Mickie hat absolut Recht. Es ist wirklich mal Zeit dir zu danken und zwar sozusagen in aller Öffentlichkeit. Du bist die Seele dieses Forums, so sehr, dass ich es mir ohne dich gar nicht vorstellen möchte.

Deine Beiträge zeugen aber nicht nur von ganz viel Herzenswärme, sie sind auch sachlich fundiert, sensibel formuliert und bereichernd. Man spürt deinen Willen zu helfen, zu informieren und Mut zu machen - auch wenn du selbst manchmal keine Kraft mehr zu haben glaubst.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Fool
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.586
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Liebe ina..
« Antwort #3 am: 02 Oktober 2019, 10:34:11 »

Liebe Ina,

da möchte ich mich hier mal anschließen und dir ebenfalls danken. Mickie hat alles wunderbar in Worte gefasst, besser kann ich es auch nicht sagen; ich unterschreibe einfach all ihre Worte an dich.

Ich hab dich lieb und ich bin froh, dass wir Freundinnen sind.

Deine Bella <3
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Liebe ina..
« Antwort #4 am: 02 Oktober 2019, 11:32:48 »

Liebe Ina,

Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen, besser hätte ich es nicht formulieren können. Auch wenn es dir oft selbst nicht gut geht, kümmerst du dich um die anderen mit deiner liebevollen Art. Ich bin froh, dich kennen zu dürfen und sage einfach mal DANKE FÜR ALLES.

Fühl dich mal ganz lieb umarmt.
Schön, dass es dich gibt <3
Lieben Gruß Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.056
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Liebe ina..
« Antwort #5 am: 02 Oktober 2019, 15:34:31 »

Hi Ina

Wir zwei brauchen oft keine Worte.

Aber Micki hat es so wundervoll aufn punkt gebracht.
Genauso fühl und empfinde ich es auch.

Für mich bist du sowieso weitaus mehr als nur "das forum":-)

Aber ohne dich wäre das forum nun mal nicht das was es ist. du bist die seele davon!

Ich bin superfroh das es dich gibt und ich mich zu deinen Freunden zählen darf.<3

hab dich lieb!<3

deine claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 403
Re: Liebe ina..
« Antwort #6 am: 03 Oktober 2019, 07:23:20 »

So, ich schließe mich in allen Punkten meinen Vorschreiberinnen an.

Du bist wertvoll als Mensch und für das Forum das, was man gemeinhin als unersetzbar bezeichnet.

Ich bin froh, dich ebenfalls persönlich zu kennen und ich wünschte, du wärst näher an meinem Wohnort.

Danke Ina, das du mir auch immer wertschätzend gegenüber trittst. Und das machst du bei jedem, der hier neu ankommt. :)

Deine Dani
Gespeichert

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Liebe ina..
« Antwort #7 am: 03 Oktober 2019, 19:26:57 »

Hallo liebe Ina,
Mir fehlen die Worte wie ich dich beschreiben soll....
Du bist ein ganz wichtiger Mensch in meinen Leben geworden und den Menschen hier im Forum .Du bist einzigartig auf der ganzen Welt. Du bist du. Und so wie du bist, ist es perfekt.
Ohne dich wäre ich bestimmt nicht mehr hier im Forum.
Deine Liebe und Hingabe .....Du hast mein Respekt.

Schön ,das ich dich mal persönlich kennenlernen durfte ( auch die anderen beim Forumtreffen).....dich werde ich nie so leicht vergessen....

Bubble
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Liebe ina..
« Antwort #8 am: 04 Oktober 2019, 01:23:45 »

 
Ihr Lieben,

auch bei Euch möchte ich mich herzlich bedanken. Ich kann es im Moment nicht so gut in Worte fassen und hoffe dennoch, dass Ihr Euch vorstellen könnt, wie gut mir Eure Zeilen tun.

Dass bei mir zurzeit vieles auf einmal zusammenkommt und ich in einem ziemlich "dunklen Loch" festhänge, wisst Ihr. So saß ich hier also Dienstag Abend am Rechner, meine Gedanken und die Angst haben mich regelrecht erschlagen und es ging mir alles andere als gut – und dann kommt plötzlich Mickie online und hinterlässt mir so rührende, wohltuende Zeilen. "Einfach so zwischendurch", ohne konkreten Anlass. Sogar öffentlich, sodass es jeder lesen kann. Das ging und geht mir so nah! Als würde das nicht reichen, schließt Ihr Euch diesen herzvollen Worten auch noch an und bringt mir so viel Wertschätzung und Wärme entgegen.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch vorher schon wusste, dass ich hier von einigen sehr gemocht und geschätzt werde – das zeigt Ihr mir immer wieder, lasst es mich immer wieder spüren. Aber DAS jetzt... Extra ein Thread für mich, so zwischendurch, in dem Ihr mir deutlich macht, wie Ihr mich seht und was ich Euch hier bedeute (und ja, das ist teilweise doch mehr, als ich dachte)... Das überwältigt mich irgendwie... Ihr gebt mir damit das Gefühl: Es gibt Menschen, die sich wünschen, dass es mir besser geht. Menschen, denen ich am Herzen liege und die mir in dieser "schwierigen Phase" geben möchten, was ich brauche oder was mir gut tut. Und das sind zum Teil sogar Menschen, die mich nicht persönlich kennen und mit denen ich bisher auch gar nicht viel Austausch hier im Forum hatte.

Danke für Eure Wärme, den Halt, die Aufmerksamkeit und Eure Wertschätzung.
Das bedeutet mir alles ganz viel und dafür danke ich Euch wirklich von Herzen. <3
Es ist so gut, dass wir uns haben – wir alle hier!

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Liebe ina..
« Antwort #9 am: 04 Oktober 2019, 15:54:53 »

Ein wortloses <3! lass ich dir hier, wir beide kennen die Worte dahinter.

:-*
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Liebe ina..
« Antwort #10 am: 05 Oktober 2019, 07:59:27 »

Bin ein bisschen late to the party, aber Mickies Worte sind wirklich wunderschön und haben 100% auf den Punkt gebracht, was ich denke.

In jeder schlaflosen Nacht reiche ich dir die Hand, in jeder Verzweiflung bin ich in Gedanken bei dir und umarme dich, in jeder dunklen Zeit sende ich dir Kraft.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: [1]