Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alles Gute zum Geburtstag, JoeBlack!  (Gelesen 650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Alles Gute zum Geburtstag, JoeBlack!
« am: 24 November 2019, 06:26:26 »

 
Lieber JoeBlack,

auch wenn Du (glaube ich) nicht mehr so oft ins Forum schaust, möchte ich Dir auf diesem Wege zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile besser geht als zum Zeitpunkt Deines letzten Beitrags und wünsche Dir viel Licht, Kraft und Zuversicht im neuen Lebensjahr.

Mach Dir einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JoeBlack

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Alles Gute zum Geburtstag, JoeBlack!
« Antwort #1 am: 26 Dezember 2019, 05:49:10 »

Liebe Ina,

wie Du siehst, hast Du recht damit, dass ich wirklich nicht mehr allzuoft reinschaue, aber ich Danke Dir sehr, ich freue mich gerade sehr! :)

Naja, einerseits geht es mir etwas besser, aber andererseits wird gerade sehr viel aufgewühlt, da ich seit diesem Monat endlich in einer Tagesklinik bin.

Aber zum Glück ist dieses Jahr bald endlich zuende und dann kann es eigentlich nur noch bergauf gehen ;)
Gespeichert
Seiten: [1]