Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: mal wieder von vor´n  (Gelesen 1088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shelly

  • Gast
mal wieder von vor´n
« am: 17 Dezember 2019, 15:47:22 »

...Monate, wochenlang jahre ... tränen trauer verzweiflung , verzweiflung selbsthass , und vereinsamung , stille agressionen wut ,zwischen überleben statt leben , schweigen an den falschen stelle und zu´viel worte, gerichtet an die falschen menschen ..
heute ist es dann wieder so weit , und ich denke mir das navh dem jch in meiner jugend viele jahre in behandllungf und auch auf tabletten eingestellt war , heute ein herber rückschlag für mich ist , warens doch so viele jahre ohne andere hilfe , ob aber immer  lebenswert sei dahingestelllt . Vill. wird ab heute auch wieder alles besser , ich gehe doch in die richtige richtung , und damits nie wueder so weit kommt ein für alle mal entscheiden dieser krsnkheit ein zuhause bei mir zu geben ??? ...
all das , wovon ich die letzten jahre gedacht  hatte es seie normal zu fühlen , ich dachte normale menscgen fühlenen eben dich auch so der eine offener der anderr weniger , ich dachte wirklich gesunde menschen müssen da auch phasen weise durch , selbstzweifel, müde vom leben ,  ständig kein ende in sicht , traurig,  antriebslos , immer gefangen zwischen ich weiss es besser aber schaffe es nicht . Nunja , jetzt wo mich all das so weit gebracht hat das ich ohne strom da sitze muss ich wohl zugeben weniger regeln zu können als gesunde menschen. das ih nicht gesund bin . das ich fremde hilfe brauche . das traurigkeit mir immer vertrauter bleibt als euphorie , ich bin nur froh das sich ab heute meine richtung ändert und evt ein bisschen abwechslung die nötige ruhe bringt
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: mal wieder von vor´n
« Antwort #1 am: 17 Dezember 2019, 15:57:57 »

 
Hallo und willkommen im Forum, Shelly!

Viel kann ich zu Deinem Beitrag nicht sagen, aber ich möchte Dich wissen lassen, dass diese jahrelange Quälerei mit der Depression und allem, was dazugehört bzw. dazugehören kann, mir und auch vielen anderen hier leider sehr vertraut ist.

Möchtest Du erzählen, was sich ab heute bei Dir verändert und was für eine Richtung Du einschlägst? Wenn ich zu neugierig bin, brauchst Du das natürlich nicht zu beantworten. ;) Aber vielleicht täte es Dir ja gut, darüber zu schreiben, weil Du Deinen Fokus dann mehr auf das lenkst, was vor Dir liegt und Dir offenbar ein bisschen neue Hoffnung schenkt?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass die ersehnte Ruhe ganz bald einkehrt!

Liebe Grüße
Ina
 
« Letzte Änderung: 17 Dezember 2019, 16:00:16 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]