Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alles Gute, liebes Herz!  (Gelesen 1005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Alles Gute, liebes Herz!
« am: 02 Februar 2020, 00:00:00 »

 
Liebes, wunderbares Herz!

Im Leben gibt es immer wieder turbulente Zeiten, in denen man die Welt nicht mehr versteht, weil vieles schief läuft und man immer wieder schlechte Nachrichten bekommt. Manchmal ist einfach alles zu viel und man glaubt, man könne nicht mehr und die letzten Kraftreserven seien aufgebraucht. Und doch entwickelt man neuen Kampfgeist und erkennt, dass es sich lohnt, nach vorne zu schauen und weiterzugehen und kann sich auch wieder an den schönen Dingen erfreuen und festhalten. Diese Fähigkeiten – durchhalten, sich auf das Positive besinnen und es wertschätzen, um nach einiger Zeit wie Phönix aus der Asche zu erstehen – konnte ich in den letzten Jahren wieder und wieder bei Dir beobachten und war jedes Mal beeindruckt. Dafür hast Du meinen höchsten Respekt! Bitte behalte Dir das immer bei!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir zudem von Herzen glückliche Zeiten mit positiven Momenten, interessanten Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnissen, die Dir Energie und Aufschwung geben und Dein Selbstbewusstsein stärken – auf dass Du eines Tages selber spürst, was für ein wertvoller und wichtiger Mensch Du bist. Außerdem wünsche ich Dir einen Schutzengel, der über Dich wacht, damit es gesundheitlich wieder bergauf geht.

Heute und vor allem morgen werde ich ganz fest an Dich denken. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Termin!

Ich sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße, denn es ist schön, dass es Dich gibt!

Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Alles Gute, liebes Herz!
« Antwort #1 am: 02 Februar 2020, 00:21:14 »

Liebes herz,

auch wenn du es vielleicht grad nicht so spühren kannst.

ich wünsche dir alles lieb und noch viel mehr gutes zum geburtstag.

ich finde du bist ein kämpferherz.

und ich finde es sehr beeindruckend das du trotz der schicksalsschläge immer wieder aufstehst und weitergehst.

ich hoffe das du grade heute mit dingen und menschen umgeben bist die dir gut tun.

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Alles Gute, liebes Herz!
« Antwort #2 am: 02 Februar 2020, 11:20:48 »

Liebes Herz!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Kraft für das, was das neue Lebensjahr dir bringen wird. Ebenso wünsche ich dir viele Glücksmomente, Freude und schöne Begegnungen.

LG Bella
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

  • Gast
Re: Alles Gute, liebes Herz!
« Antwort #3 am: 02 Februar 2020, 14:42:23 »

Herzliche Glück- und Segenswünsche auch von mir!

Ich wünsche dir ein Jahr voller angenehmer Ereignisse und positiver Entwicklungen.

Alles Gute!
Fool
Gespeichert

Mickie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 345
Re: Alles Gute, liebes Herz!
« Antwort #4 am: 02 Februar 2020, 20:05:24 »

Ich wünsche dir alles gute für dein neues Lebensjahr.
Gespeichert

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Alles Gute, liebes Herz!
« Antwort #5 am: 02 Februar 2020, 20:56:26 »

Ich danke euch Allen sehr :)

Eure lieben Worte und Gedanken zu mir, vor allem eure guten Wünsche, berühren mich sehr. Ich will eure positive Energie in meinem Herzen einschließen und sie morgen mit in die Röhre nehmen.

Es gab eine Zeit, da habe ich nicht daran geglaubt, jemals 18 Jahre alt zu werden. Hier bin ich. Mit 23, 5 Jahre+ mehr als ich mir damals selbst gegeben hätte. Dies ist der achte Geburtstag, an dem dieses tolle Forum hier Anteil nimmt. Ich bin dankbar, auf euch wundervolle Menschen gestoßen zu sein. Menschen, die Mitfühlen, Verständnis haben, sich mit einem freuen, mit einem weinen. Die Mut zu sprechen und Erfolge feiern.

Danke.
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Alles Gute, liebes Herz!
« Antwort #6 am: 02 Februar 2020, 22:18:49 »

Alles Liebe und Gute auch von mir
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)
Seiten: [1]