Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Blume hat Geburtstag!  (Gelesen 580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Blume hat Geburtstag!
« am: 17 Februar 2020, 19:37:47 »

 
Liebe Blume,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, den Du in Deinem Sinne verbringen konntest und dass Du ihn entspannt ausklingen lassen kannst. Viel Glück, Freude und Sonne im Herzen wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr!

Ich denke immer mal wieder an Dich und frage mich, wie es Dir wohl geht und was sich in der Zwischenzeit bei Dir getan hat. Hoffentlich viel Gutes und Schönes! Ich wünsche es Dir jedenfalls.

Viele liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]