Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Neu  (Gelesen 1504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dornenkoenigin

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5
  • Time is luck...
Neu
« am: 26 April 2020, 23:50:55 »

Hallo ich komme aus Hannover,bin 48 Jahre alt und schon seit 1997 in den Suizidforen unterwegs.Ich habe liebe Menschen durch den Suizid deshalb bin ich wohl immer noch hier.
Mittletweile wohne ich im Ausland wo ich mich nicht sehr wohl fuehle.Ich hatte eine längere Pause
von den Suizidforen,inzwischen bin ich wieder hier und sehr froh dass ich euch gefunden habe.Falls ich so einen ähnlichen Beitrag geschrieben habe,pardon ich bin in wieder in mehrere Suizidforen unterwegs...
Gespeichert
ich sage es ausgerechnet heute, um uns daran zu erinnern, dass Zeit Glück ist.Gwen Stacy...

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Neu
« Antwort #1 am: 27 April 2020, 02:22:22 »

 
Hallo Dornenkönigin,

tatsächlich erinnere ich mich an einen sehr ähnlichen Beitrag und habe ihn nach kurzer Suche im Gästebereich gefunden:

Hallo,
Ich bin zwar neu hier,aber in den Selbstmordforen bin ich schon seit 1997 unterwegs,die leider immer mehr und mehr verschwinden.Ich bin jetzt 47 jahre alt und komme urspruenglich aus Deutschland,aber jetzt wohne ich in Schweden.Ich habe ein paar Leute durch Suizid verloren...darum bin ich wohl hier.

Dann sage ich einfach mal: Fühl Dich herzlich willkommen bei uns!

Übrigens: Der thematische Schwerpunkt unseres Forums lautet zwar "Depressionen und Selbstmord", aber als Suizidforum würde ich Nur Ruhe wirklich nicht bezeichnen. Hier geht es schließlich um Hilfe zur Selbsthilfe. :)

Ich sende Dir viele Grüße und bin gespannt darauf, wieder von Dir zu lesen.

Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dornenkoenigin

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5
  • Time is luck...
Re: Neu
« Antwort #2 am: 27 April 2020, 08:41:06 »

Hallo ich komme aus Hannover,bin 48 Jahre alt und schon seit 1997 in den Suizidforen unterwegs.Ich habe liebe Menschen durch den Suizid deshalb bin ich wohl immer noch hier.
Mittletweile wohne ich im Ausland wo ich mich nicht sehr wohl fuehle.Ich hatte eine längere Pause
von den Suizidforen,inzwischen bin ich wieder hier und sehr froh dass ich euch gefunden habe.Falls ich so einen ähnlichen Beitrag geschrieben habe,pardon ich bin in wieder in mehrere Suizidforen unterwegs...
Gespeichert
ich sage es ausgerechnet heute, um uns daran zu erinnern, dass Zeit Glück ist.Gwen Stacy...

dornenkoenigin

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5
  • Time is luck...
Re: Neu
« Antwort #3 am: 27 April 2020, 08:45:19 »

Dann kannst du diesen Beitrag löschen wenn du magst.Depremiert bin ich seit Jahren und habe Zoloft.
Gespeichert
ich sage es ausgerechnet heute, um uns daran zu erinnern, dass Zeit Glück ist.Gwen Stacy...

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Neu
« Antwort #4 am: 27 April 2020, 11:11:11 »

 
Huhu Dornenkönigin,

was hat Dich denn nach Schweden verschlagen und warum bist Du da noch, wenn Du Dich dort unwohl fühlst?
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Du ein bisschen von Dir erzählen würdest. :)

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]