Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Tschüss Hendrik34  (Gelesen 1534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandspudel

  • YaBB Administrator
  • God Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 148
    • Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord
Tschüss Hendrik34
« am: 14 Juni 2020, 13:26:23 »

Vielleicht können sich einige an Hendrik34 erinnern (er war früher bei uns im Chat).

Er ist am 08.06.2020 nach Krankheit verstorben.

An dieser Stelle möchte ich auch noch an andere nur-ruhe User erinern die von uns gegangen sind.

Da mir auf Anhieb nicht alle Namen einfallen, schreibe ich keine Namen, aber ihr ALLE bleibt unvergessen.

Ein User hat sich aber in mein Gedächtnis gebrannt, Daniel (gestorben im Jahr 2005), du warst von Anfang an mit dabei im Forum.

Ich kann mich sogar noch an ein Gespräch mit dir erinnern, du hast mir berichtet dass du große Angst vor deiner damaligen Freundin hast und kurze Zeit später hast du zusammen mit ihr Suizid begangen den sie aber überlebt hat.
Gespeichert

irene

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 672
Re: Tschüss Hendrik34
« Antwort #1 am: 25 Juni 2020, 22:15:30 »

Kerze anzünd... für alle...
Gespeichert

pepsi

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Tschüss Hendrik34
« Antwort #2 am: 08 Juli 2020, 19:56:19 »

Wohlstandspudel

sofern es denn möglich ist, dass man es 'schön' finden kann, möchte ich dir schreiben
dass ich es 'schön' finde, dass durch dich hier im Portal ein Gedenkplatz für Hendrik34 geschaffen wurde.
Ich kannte ihn nicht, zumindest nicht dass ich es wüsste und definitiv nicht aus diesem Forum.

Hendrik34 aktuell; du schreibst von 'noch andere User' und vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere auch noch an diese frühere Zeit und kommt 'gerne' hierhin um sich erinnern zu können.
Gerade empfinde ich es als eine wirklich gute Sache.

Danke.
Gespeichert
Seiten: [1]