Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Tod von Hendrik34  (Gelesen 806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forumleserin

  • Gast
Tod von Hendrik34
« am: 17 Juni 2020, 09:21:37 »

IHR LIEBEN

WIE EINIGE WISSEN HAT UNS HENDRIK34 VERLASSEN
HIEMIT MÖCHTE ICH EUCH EINE MÖGLICHKEIT GEBEN SICH VON IHM ZU VERABSCHIEDEN

https://gedenkseiten.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/hendrik-34/Kondolenzen

IN LIEBE EURE FORUMLESERIN
Gespeichert

Serum

  • Gast
Re: Tod von Hendrik34
« Antwort #1 am: 28 Juli 2020, 00:39:39 »

Zum Gedenken an Hendrik34

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, aber ich möchte gerne ein paar Zeilen für dich hinterlassen.

Ich kannte Hendrik aus dem Chat eines anderen Forums, habe viel mit ihm geschrieben und es trifft mich wirklich stark. Tränen fließen und meine Gedanken sind momentan oft bei ihm.
Ich habe Hendrik als eine Person wahrgenommen die sich um andere gekümmert hat, immer hilfsbereit war und sich für andere eingesetzt hat, um ihnen Kraft und Halt zu geben.
Er hatte Humor, hat seine Urlaubsbilder mit uns geteilt, mir oft Mut gemacht und war so wie ich ihn kennengelernt habe ein sehr liebenswerter Mensch.

Ich wünsche dir nun auf dieser Weise eine gute Reise, Licht und Liebe für deine Wiederkehr.
Nun Ruh erstmal im Frieden bei der Quelle des Seins, ohne Schmerz und ohne Leid.

Zum Gedenken an dich Hendrik, Ruhe in Frieden
Gespeichert
Seiten: [1]