Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: An die Gäste  (Gelesen 556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

riversong

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 204
  • Psalm 91
An die Gäste
« am: 10 Juli 2020, 10:00:56 »

Hallo liebe Gäste

Ich bekomme seit längerer Zeit mit, dass hier im Forum meistens nur eine handvoll Mitglieder anwesend sind aber mindestens 3 mal so viele Gäste.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Mut aufbringen könnt euch hier anzumelden
Sei es über euch selbst und eure Sorgen, Probleme usw. zu schreiben oder eben mit liebevollen Ratschläge anderen Mitgliedern zur Seite zu stehen.
Ich weiß selbst dass es oft Blockaden (egal welcher Art) gibt die das nicht zulassen wollen.
Seid ermutigt, denn jeder wird gebraucht.

Sollte mein Thread nicht angebracht sein, dann bitte einfach löschen und mir vergeben.

Alles Liebe an jeden Einzelnen
riversong

Gespeichert
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: An die Gäste
« Antwort #1 am: 10 Juli 2020, 10:07:18 »


Guten Morgen, riversong,

leider täuscht die angegebene Zahl der 'Gäste': oft verbergen sich daher auch Bots - also irgendwelche Programme, die im Internet unterwegs sind und ihre Spams abladen wollen, und keine realen Personen.

Früher wurde das Forum auch mit Spam überflutet - seit nur noch der Gästebereich frei anzuwählen ist, hat das aufgehört, weil sich die Computerprogramme nicht registrieren können.

Natürlich kann trotzdem auch der eine oder andere reale Gast dabei sein: Diese(r) ist selbstverständlich herzlich eingeladen sich umzusehen und auch zu registrieren :-)

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]