Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Online-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen.  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unbepsych

  • Gast

Hallo zusammen

Für unser Master-/Bachelorstudium an der Universität Bern führen wir eine Online-Fragebogen-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen durch.

Wir suchen Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen und Alterklassen (mind. 18 Jahre alt), die Interesse hätten, mitzumachen.

In der Studie füllt ihr einige Fragebögen aus und teilweise (je nach dem ob ihr dem Fragebogen A oder B zugeordnet werden) seht ihr einige Videos mit Personen, die eine bestimmte Emotion darstellen. Ihr müsst dann bestimmen, um welche Emotion es sich gehandelt hat.

Die Studie dauert nicht länger als 25 - 30 Minuten und ist natürlich völlig anonym und vertraulich. Am Ende der Studie werden auch die genauen Forschungsfragen und erfassten Persönlichkeitskonstrukte aufgeklärt.

Ich wäre sehr froh, wenn einige von euch interessiert an der Studie wären. Dies würde uns sehr weiterhelfen!

Freundliche Grüsse!

An den Admin: Wenn unsere Studie in diesem Forum nicht erwünscht ist, entferne ich sie natürlich diesen Post wieder.
Gespeichert

unbepsych

  • Gast

Der Link zur Studie ist: https://psyunibe.qualtrics.com/jfe/form/SV_cTmDlkfH2SikVX7
Gespeichert

Sascha

  • Gast
Re: Online-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenserfahrungen.
« Antwort #2 am: 27 September 2020, 11:16:07 »

Hallo unbepsych,

gerne würde ich an dieser Studie teilnehmen. Allerdings würde ich gerne eine Sache erfahren dürfen: gibt es da irgendwo ein Feld, wo man sich selbst in ein paar Sätzen (z.B.) ausdrücken kann?

Danke in jedem Fall.

Viele Grüße
Sascha
Gespeichert
Seiten: [1]