Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Einfach nur ich  (Gelesen 857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MBS41

  • Gast
Einfach nur ich
« am: 06 September 2020, 22:26:11 »

Hallo zusammen.

Ich war hier mal früher vor langer Zeit angemeldet und weiß gar nicht mehr um was es damals genau ging.

Ich stecke schon seit Jahren in einem Beruf fest und komme einfach nicht heraus. Auch eine Weiterbildung, wofür ich lange gekämpft habe per Fernschule hat nix geändert. Ich hab vieles versucht aber finde keinen Weg heraus. Die Corona Situation bereitet mir auch viele Probleme, da ich im Verkauf arbeite und keiner wirklich mehr den Abstand hält. Ich versuche alles mögliche aber ich werde nur noch enttäuscht und es kostet soviel Kraft. Ich weiß, wenn ich was ändern will, muss ich es tun und weiter kämpfen aber irgendwie verliere ich immer mehr den Antrieb und die Hoffnung, dass sich was ändert.

Auch viele Erfahrungen bezogen auf Frauen bzw. Beziehungen haben meine Einstellung zur Liebe verändert.
Es ist alles viel schnelllebiger geworden und die Wertschätzung hat abgenommen.

Gespeichert

riversong

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 204
  • Psalm 91
Re: Einfach nur ich
« Antwort #1 am: 07 September 2020, 07:25:51 »

Hallo MBS41

Ich finde es schön, dass du hier bist (wieder)
sei recht herzlich willkommen <3

Ich war früher auch im Verkauf tätig
später dann in der Altenpflege.

Dann denke ich, dass du hier einen guten
Austausch bekommst, in welcher Richtung
du ihn auch immer haben möchtest und brauchst.

MfG riversong



Gespeichert
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

MBS41

  • Gast
Re: Einfach nur ich
« Antwort #2 am: 08 September 2020, 21:41:40 »

Danke riversong für deine Antwort. 🙂

Ich war schon immer ein Stehaufmännchen gewesen und hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, in dem ich endlich ankomme und glücklich bin.
« Letzte Änderung: 09 September 2020, 01:21:21 von InaDiva »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Einfach nur ich
« Antwort #3 am: 09 September 2020, 04:47:47 »

 
Hallo MBS41,

willkommen (zurück) im Forum!
Weißt Du noch ungefähr, wann Du hier angemeldet warst? Es gibt hier ein paar User, die schon sehr lange registriert sind (bei mir sind es jetzt 14,5 Jahre). Vielleicht kennt Dich der ein oder andere ja noch unter einem anderen Nick?

Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst und wir für Dich da sein können, wenn Du es brauchst – sei es mit einem guten Rat oder indem wir Dir einfach zuhören.

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]