Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Das Schaf hat heute Geburtstag!  (Gelesen 755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Das Schaf hat heute Geburtstag!
« am: 08 September 2020, 00:17:17 »

 
Liebes Schaf,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir, dass Du auch im neuen Lebensjahr viele weitere kleine (Fort-)Schritte machst, die Dir helfen, Dich selbst besser zu verstehen und zu Dir zu finden. Davon hast Du in den letzten Jahren dank viel Selbstreflexion ganz viele gemacht – und darauf kannst Du wirklich stolz sein!

Außerdem wünsche ich Dir innere Ruhe und Ausgeglichenheit, harmonische Beziehungen und dass Du Dich und den "kleinen" Teil von Dir lieb haben kannst.

Mach Dir einen schönen Tag und versuch es Dir gut gehen zu lassen!

Ganz liebe Grüße
Deine Freundin Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Das Schaf hat heute Geburtstag!
« Antwort #1 am: 08 September 2020, 09:21:49 »

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Schaf!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass du einen alten Bekannten heute wiedersehen wirst. ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Fool
Gespeichert

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Das Schaf hat heute Geburtstag!
« Antwort #2 am: 08 September 2020, 13:28:53 »

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, feiere dich!

Liebe Grüße,
-ToteMoewe
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

riversong

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 204
  • Psalm 91
Re: Das Schaf hat heute Geburtstag!
« Antwort #3 am: 08 September 2020, 14:33:53 »

Liebes Schaf

erst dachte ich mir ich kann dir doch nicht einfach so zum Geburtstag gratulieren da ich dich so gar nicht kenne.

Aber durch das mitlesen möchte ich dir jetzt recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren
und dir von ganzem Herzen wünschen, dass du deinen Autoschlüssel wieder bekommst.

Und dann noch einen harmonischen Rest Tag/Abend
und Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.

Alles Liebe riversong
Gespeichert
Hinfallen, aufstehen KRONE RICHTEN weitergehen

das.schaf

  • Gast
Re: Das Schaf hat heute Geburtstag!
« Antwort #4 am: 09 September 2020, 23:06:40 »

Vielen Lieben Dank!
Gespeichert
Seiten: [1]