Danke für Eure lieben Komplimente für mein Schneekugel-Bild! :)
Das war das erste Mal, dass ich mit Acrylfarben auf Papier gemalt habe. Auf Leinwand hätte ich das vermutlich nicht so gut hinbekommen, denn da fällt es mir schwer, einigermaßen saubere Linien zu malen.
Das Gedicht ist sehr schön geschrieben. Schon mal daran gedacht, einen Gedichtband herauszubringen, Ina? Du hast es da echt drauf. :)
Danke!
Ja, darüber habe ich schon mal nachgedacht. Wenn ich das Geld dafür hätte, hätte ich es wahrscheinlich längst umgesetzt. Die Gedichte dafür habe ich im Grunde schon zusammen. Vielleicht kann ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen.
ich finde du hast so viele talente und begabungen.
das hast du mir ja schon sehr oft auch im privaten bereich gezeigt/geschenkt.
aber das du deine vielfältigkeit hier mit uns teilst und so vieles was dich beschäftigt und bewegt sichtbar machst.
das finde ich was besondres und das geht ans herz.
Danke für diese lieben, wertschätzenden Zeilen!
Es macht mich wirklich glücklich, wenn ich andere mit meiner Kreativität erfreuen oder sie sogar damit berühren kann. Wenn mir das nämlich gelingt, sehe ich mein Ziel als erreicht.
und erinnert mich auch an diese kitschkugeln wo man schüttelt und dann schneit es:-)
Genau so eine Kugel stellt mein Bild ja auch dar, claudi.^^
Ich habe mich am Ende nur nicht mehr getraut, fallende Schneeflocken zu malen, weil ich Angst hatte, dass ich mir das schöne Bild damit versaue.^^
@ nubis: Ich habe Dir eine E-Mail mit einem Link zu einem "Ersatz-Türchen" gesendet, damit Du heute nicht leer ausgehst. Das bekommst Du auch an allen anderen Tagen, in denen sich Musik im Adventskalender befindet. :)