Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Abschid  (Gelesen 689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast985

  • Gast
Abschid
« am: 03 Februar 2021, 22:44:38 »

Hallo mein Liebling,
nun ist es doch soweit, ich muss dich gehen lassen.
Es ist an der Zeit, wo du dich in deiner Welt aufhältst und mich außen vorlässt.
Mein Herz ist zerbrochen, über meine Seele legen sich dunkle Wolken der Trauer.
Trotzdem werde ich dich begleiten, deine Hände halten und dich beschützen.
Zu Zeiten, in den es gut lief, hat man über Nichtigkeiten gestritten!
Das ist unwichtig.
Wichtig ist das wir uns liebten.
Das erkennt man, wenn es zu späht ist.
Du wirst jetzt deinen eigenen Weg gehen müssen.
Alles was in meiner macht steht, werde ich tun, um dir beizustehen.
*
Der Tod ist nicht nur ein Ende, er kann auch eine Erlösung sein, so wie es für uns bedeutet, das wir in der Unendlichkeit vereint sein werden.
Wenn alles erledigt ist, wollte ich dich verlassen, um für dich das best Mögliche zu ermöglichen, ohne das du dir sorgen machen brauchst. Nun ist es anders gekommen, ich verliere dich.
Deine Liebe, deine Wärme und dein Verständnis waren die Kräfte, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin.
*

In unendlicher Liebe dein Mann




*Bitte an die Forumsregeln halten!
« Letzte Änderung: 05 Februar 2021, 07:36:09 von nubis »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Abschied
« Antwort #1 am: 05 Februar 2021, 07:45:39 »

Hallo Gast,

ich habe deinen Beitrag nicht ganz gelöscht, weil ich grundsätzlich Verständnis dafür habe, dass man seinen Gefühlen nicht nur Ausdruck verleihen möchte, sondern damit auch wahrgenommen werden möchte.

Das kann dir das Nur-Ruhe-Forum bieten.

Gesehen werden, Austausch, vielleicht sogar Hilfe und ich wünsche dir, dass du mit dieser schmerzlichen Situation nicht alleine bist sondern entweder real oder hier virtuell all das findest.

Dennoch gibt es auch hier - zum Schutz der anderen User - Regeln, die ich dich bitten möchte, einzuhalten.
An sonsten werden Beiträge editiert

Ich wünsche dir für diese schwierige Zeit viel Kraft und alles Gute!
« Letzte Änderung: 05 Februar 2021, 20:44:04 von Wohlstandspudel »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ponyhof

  • Gast
Re: Abschid
« Antwort #2 am: 05 Februar 2021, 18:13:05 »

Lieber Gast985

es tut mir leid, dass Du nicht einmal in diesem Forum schreiben darfst, was Du willst.
Ich finde offen schreiben dürfen oft befreiend.

Ich wünsche Dir eine Möglichkeit Deine Emotionen zuzulassen. Denn nach meiner Erfahrung verschwinden die nicht "nur" weil man nicht darüber reden darf.

Liebe Grüße, ich denk an Dich.

Ponyhof
Gespeichert
Seiten: [1]