Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Komplette Löschung  (Gelesen 609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vorsichtig rantasten1

  • Gast
Komplette Löschung
« am: 29 Juli 2021, 07:10:41 »

Ich bitte die zuständigen Moderatoren(innen) um die Löschung vom Thema "Tiefe Depressionen über Monate".

Danke
Vorsichtig rantasten
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.089
  • Alone in the dark!
Re: Komplette Löschung
« Antwort #1 am: 29 Juli 2021, 07:57:57 »

 
Nein, Vorsichtig rantasten, es wird nicht einfach so ein 9-seitiger Thread gelöscht, an dem sich sehr viele User mit teilweise sehr langen Beiträgen beteiligt haben.
Ich zitiere mich mal selbst:


Es werden keine Threads ohne guten Grund gelöscht. Und "Ich will aber!" – aus einer Laune heraus – ist kein guter Grund.

Hier haben sich einige User intensiv mit Deinen Gedanken auseinandergesetzt und sich viel Zeit zum Antworten genommen. Das alles einfach zu löschen, wäre wie ein Schlag ins Gesicht. Ein bisschen mehr Wertschätzung fände ich angebracht. [...]
 
« Letzte Änderung: 29 Juli 2021, 07:58:58 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Vorsichtig rantasten1

  • Gast
Re: Komplette Löschung
« Antwort #2 am: 29 Juli 2021, 08:29:56 »

Im Gästebereich wird angezeigt dass Stern und Nubis die zuständigen Moderatoren sind. Also geht meine Bitte an die Beiden.

Dann löscht meine Beiträge und lässt die "wertvollen " stehen.

Ich bin alt genug um das zu entscheiden. Kein Mimimi von einer Minderjährigen.

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.089
  • Alone in the dark!
Re: Komplette Löschung
« Antwort #3 am: 29 Juli 2021, 08:48:48 »

 
Im Gästebereich wird angezeigt dass Stern und Nubis die zuständigen Moderatoren sind. Also geht meine Bitte an die Beiden.

Ja, die beiden sind für alle Unterforen zuständig. Das gilt für mich aber nicht weniger, da ich Administrator bin und mich täglich ums Forum kümmere.


Dann löscht meine Beiträge und lässt die "wertvollen " stehen.

Wenn Deine Beiträge nicht mehr da wären, würden alle anderen ihren Sinn verlieren, da keine Zusammenhänge mehr ersichtlich wären.


Ich bin alt genug um das zu entscheiden.

Du bist aber nicht diejenige, die entscheidet, wie solche Dinge in unserem Forum gehandhabt werden.
 
« Letzte Änderung: 29 Juli 2021, 08:49:49 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Vorsichtig rantasten1

  • Gast
Re: Komplette Löschung
« Antwort #4 am: 29 Juli 2021, 09:15:52 »

Ist schon okay. Das Thema ist eh auf der 2ten Seite verschwunden und wayne interessierts...

Viel Freude weiter mit deinem Forum/Chat InaDiva

Ich kümmere mich lieber um echte Menschen
Gespeichert
Seiten: [1]