Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hilfe! Wie lange dauert eine Registrierung?  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerGuteHirte

  • Gast
Hilfe! Wie lange dauert eine Registrierung?
« am: 18 August 2021, 18:10:24 »

Ich habe heute versucht mich zu registrieren - bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Natürlich verstehe ich, dass die Verantwortlichen Zeit brauchen, jede Registrierung zu prüfen, aber mir geht es wirklich dreckig. Ich weiß nicht ein noch aus, zweifle an allem und jedem.

Eine Freundin hat mir das Forum empfohlen, schon vor Jahren. Mittlerweile ist sie nicht mehr da. Sie fehlt mir.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
Gespeichert

De rGute Hirte

  • Gast
Re: Hilfe! Wie lange dauert eine Registrierung?
« Antwort #1 am: 18 August 2021, 22:24:32 »

Hi!

Leider habe ich immer noch keine Mail bekommen - und nein, ich habe keine falsche Mailadresse angegeben.
Oder doch? Aber warum hätte ich das tun sollen?
Schreibfehler? Unwahrscheinlich. Denke ich.
 
Ich zweifle wirklich gerade an meinem Verstand.
 
Ich dachte, das Passwort lege ich selbst fest?

Sorry, ich bin verwirrt, verzweifelt, am Ende meiner Kräfte. Ich kann nicht mehr.

Vielleicht war es falsch, hier Hilfe zu erwarten.

Trotzdem Danke.

Gespeichert

dani

  • Chat Moderator
  • Newbie
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 49
Re: Hilfe! Wie lange dauert eine Registrierung?
« Antwort #2 am: 18 August 2021, 22:41:09 »

hallo , vielleicht biste einfach grad bisi aufgeregt .nachdem was ich rauslese könnte das gut sein ..
es ist nie sich hilfe zu suchen . versuch es einfach :)

grüße dani
Gespeichert

Der gute Hirte

  • Gast
Re: Hilfe! Wie lange dauert eine Registrierung?
« Antwort #3 am: 19 August 2021, 10:01:33 »

Vielleicht sollte es einfach nicht sein.

Ich weiß auch nicht, wie mir das Forum helfen könnte. Eigentlicvh wollte ich gar nicht herkommen, aber ich werde gerne erzählen, warum ich es doch tat.

Erfahren habe ich von euch während meiner Zeit im Knast (lange Geschichte - Sorry).
Da war diese Wärterin. Was weiß ich. Ein richtiger Mensch in dieser  Hölle. Dieses Lächeln! <3 <3 Bei mir war es Liebe auf den 1. Blick
War verrückt, aber wurden wir Freunde. Sie hat gesehen, dass ich Depression habe und mir geraten, hier zu schreiben während ich draußen auf einen Therapieplatz warte.
Sie hat dann den Job aufgegeben müssen. Kam aber paarmal wieder zurück - ohne Uniform, auf Besuch. Dann kam Scheiß Corona. Briefe sind kein Ersatz, aber sie hat noch eine Zeitlang geschrieben. Dann plätzlich Funkstille.
Jetzt bin ich endlich draußen, kann sie aber nicht mehr erreichen, auch nicht per Emaiil. wie vom Erdboden verschwunden.

Vielleicht hatte ich gehoft, sie hier zu finden.

Aber das hat sowieso alles keinen Sinn. Ex-Knacki und Schließer. Selbst wenn es anders wäre. Wer würde mich nehmenß Kein Schwein!


   
Gespeichert

Der gute Hirte

  • Gast
Grünbde?
« Antwort #4 am: 19 August 2021, 18:04:26 »

WAs sollte  sie fürGründe hamm sich nich mehr zhu melden?

Ich verschdeh das alles nicht. Wir habn uns doch geliebt.

Soollten sie im Knast dochh recht gehabt habn? EIn KOllege hat  behauauptete erhätte gehört,
wie die Wachteln sich erzählt haben,
sie hähtte sich umgebracht.
Dss aknn doch nich wahr sein, oder?

TSchuldigung. hab viellleich ein Kleinbes bisssssssschen viel getrunkrn heute

ISt  wohl bessesr ich gehe.
Gespeichert

Hirte

  • Gast
Ratschläge
« Antwort #5 am: 21 August 2021, 12:27:41 »

@Wohlstandspudel. Genau damit hatte ich gerechnet. Gute Rat-Schläge. Dass wieder einer auf mich einprügelt.
Du hast keine Ahnung wer ich bin, was ich getan habe - trotzdem erdreistest du dich, mir Ratschläge zu erteilen. Was soll das?
Willst du dich an deinem GUTMENSCHENtum aufgeilen? Nach dem Motto: Ich sag dem armen Knacki was er zu tun hat!
Danke, aber ich verzichte.

Zu deiner Info. Ich habe genausowenig eine Straftat willentlich begangen wie (vermutlich) du. Soviel zum Thema zukünftiges "straffreies Leben."
Es war ein Augenblicksversagen im Straßenverkehr. Ein Unfall wie er täglich vorkommen kann. Und nein, es waren nicht einmal Alkohol oder Drogen im Spiel. Soviel zu deiner zweiten Keule "lass die Finger weg vom Alkohol." Ich trinke normalerweise überhaupt nicht. Aber das mit dem "das Leben muss weiter gehen" das war einfach eine Plattitüde zuviel. Da habe ich dann halt den Rumtopf aufgemacht, den noch meine Oma angesetzt hat. Was anderes hatte ich gar nicht im Haus.

Du machst dir keine Vorstellung, was ich im Knast erlebt habe. Ich weiß, ich habe es mehr als verdient, aber ich bin im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen. Meine Kleine Närrin war der einzige Lichtblick in diesem Dunkel. Ohne sie hätte ich mich schon längst umgebracht. Aber du hast ja nichts besseres zu tun als blöd daherzureden. "Sie wird ihre Gründe haben." Ja. Und vielleicht bin ich auch daran schuldig. Wegen mir musste sie ihren Beruf aufgeben. Weil sie sich in einen Gefangenen verliebt hat. Möglich, dass sie das tatsächlich nicht verkraftet hat.
Ihres wäre nicht das erste Leben was ich auf dem Gewissen habe.


Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Hilfe! Wie lange dauert eine Registrierung?
« Antwort #6 am: 21 August 2021, 12:55:55 »

 
Du weißt, dass Du seit fast einem Jahr Hausverbot hast, also halte Dich bitte endlich daran:


10. Wird einem User Hausverbot erteilt, bedeutet dies den vollumfänglichen Ausschluss aus dem Forum, d.h. er wird sich nicht mehr in seinen Account einloggen können, darf keine Beiträge als Gast verfassen und sich nicht mit einem anderen Benutzernamen registrieren.
 


- Thread geschlossen -
 
« Letzte Änderung: 21 August 2021, 12:56:56 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]