Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Freudestrahlend hat geburtstag!  (Gelesen 749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Freudestrahlend hat geburtstag!
« am: 05 Dezember 2021, 00:04:41 »

Liebes Nordtürmchen,

Ich wünsche dir alles Liebe u Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du lässt es dir gut gehen u bist umgeben von Dingen u Menschen die dir gut tun!

Es ist schön das es dich gibt!

Dein Südfrüchtchen
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Freudestrahlend hat geburtstag!
« Antwort #1 am: 05 Dezember 2021, 01:37:57 »

 
Liebe, strahlende Freude,

ich wünsche Dir von Herzen einen glücklichen Geburtstag, den Du ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst –
und für Dein neues Lebensjahr: ganz viel Gutes, ganz viel Glück, ganz viel Freude!

Alles Liebe
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Freudestrahlend hat geburtstag!
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2021, 09:17:56 »

Danke euch Ihr Lieben
für eure Worte.

Ich hatte meine besten Freundinnen um mich herum und da einige andere abgesagt hatten, hatten wir VIEL ZU VIEL Kuchen. Aber das ist ja gar nicht mögich, zu viel Kuchen zu haben ... 😁

Nachdem die letzte gegangen war, konnte ich noch das Finale der UK Championship zu Ende gucken. Große Freude, dass ein Spieler, den ich schon seit Jahren beobachte und auf dessen endgültigen Durchbruch ich gewartet habe, in großartiger Manier den Titel geholt hat.

Also, ich hatte alles was ich brauchte!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Freudestrahlend hat geburtstag!
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2021, 10:03:19 »


ach menno ...ich war gestern nur kurz online und habe es verpasst...

Deshalb möchte ich es jetzt nicht verpassen und dir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Deine Gedanken im Adventskalender fand ich auch so schön, weil sie nicht nur zeigen, dass das nur-ruhe-Forum einen Beitrag dazu leistet, dass Menschen in Kontakt kommen, die sich sonst nie kennengelernt hätten - sondern vor allem auch, weil sie daran erinnern, wie lange eine nette Geste vorhalten und Freude bereiten kann!

Deshalb wünsche ich dir auch für das neue Lebensjahr Kontakte, die dir gut tun und viele Momente, die dich durch das Jahr begleiten und (zumindest) hin und wieder vor Freude strahlen lassen! :-)


Alles Liebe nachträglich!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Freudestrahlend hat geburtstag!
« Antwort #4 am: 06 Dezember 2021, 20:39:36 »

Auch von mir noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Hoffentlich wirst du jeden weiteren Tag deines Lebens ein Lächeln finden, Liebe fühlen und Sonne im Herzen haben.

Schön, dass es dich gibt, liebe Freudestrahlend. :)
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Freudestrahlend hat geburtstag!
« Antwort #5 am: 10 Dezember 2021, 11:04:36 »

Liebe nubis,

deine Worte und Wünsche berühren mich gerade sehr. Du kennst mich mittlerweile auch ziemlich gut wie mir scheint. :o)
Ich war so lange nicht hier und du hast gerade den Gedanken angestoßen, wie wichtig das Forum für mich ist, auch wenn ich nicht hier bin. Es ist für mich so wertvoll, Menschen zu haben, zu denen ich auch "offline" Kontakt habe. Denen ich nichts erklären muss, die Verständnis für meine Situation haben. Es ist toll zu erleben, dass diese Kontakte auch über Entfernung und lange Zeit Bestand haben.

Auch dir liebe Möwe ein Dankeschön für deine Wünsche.

Eure gerade vor Freude strahlende
Freudestrahlend
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: [1]