Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Für meinen Klassenkameraden und seinen Bruder  (Gelesen 783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müde Maus

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Für meinen Klassenkameraden und seinen Bruder
« am: 01 April 2023, 18:00:27 »

Sein Bruder ist wohl bei einem Brand ums Leben gekommen. Mein Klassenkamerad war schon damals in der 8. Klasse hochgradig depressiv, immer am Rande des Lebens unterwegs. Vor kurzem habe ich an ihn gedacht und überlegt wie es ihm geht. Heute hat mich die Nachricht erreicht, dass er seit dem 24.3. nicht mehr lebt. Aber ich weiß den Grund nicht. In diesem Fall vermute ich aber eindeutig Suizid.
Ich hoffe so sehr es gibt ein Leben nach dem Tod. Er hat keinen Tod verdient sondern ein Leben ohne Depression !!!! Eindeutig.
Ich denke jetzt vor allem an die Mutter. Wie soll man so ein Leben noch leben? Da verliert man doch von einem Tag auf den anderen alles was einen am Leben hält.
Ich bin tief betroffen und will es gar nicht glauben.
Gespeichert
Seiten: [1]