Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: weiss nicht was mit mir los ist  (Gelesen 846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkSun(Guest)

  • Gast
weiss nicht was mit mir los ist
« am: 28 August 2010, 13:39:25 »

hallo,
wie schon die überschrift sagt,ich weiss nicht was im moment mit mir los ist.
bin die ganze zeit nur am heulen.
erzähl mal in kurzfassung was mir im moment auf dem herzen liegt.
und zwar hab ich vor ca.14 jahren eine beziehung mit meiner besten freundin gehabt (steffi) die ca.4 jahre hielt.danach sind wir nicht mehr als paar zusammen durchs leben sondern als beste freundinen.
vor ca.3 jahren hab ich mich dann in eine andere frau verliebt mit der ich auch zusammenkam.ich glaube ich habe meine neue freundin aber immer spüren lassen das sie nur an zweiter stelle steht und ich alles liegen lasse wenn sobald ich mit steffi was machen könnte.steffi hatte ne fernbeziehung die ich ihr auch gönnte.in letzter zeit hab ich aber gemerkt das ihr freund ihr immer wichtiger wurde und sie mir nichtmehr alles erzählte.
jetzt hat sie mir erzählt das er zu ihr zieht und mich im gleichen atemzug für heute abend mit meiner freundin eingeladen.dachte ok zusammen mit meiner süssen steh ich das durch,nu hat sie mir aber für heute abgesagt da sie krank ist.weiss einfach nicht wie ich den abend nu überstehen soll.
hab nur freundschaftliche gefühle für steffi aber trotzdem komm ich nicht damit klar das er jetzt an erster stelle bei ihr steht.komm mir so einsam vor und bin nur am heulen.
hatte letztes jahr auch mal so nen punkt da hab ich dann für ein jahr lang die tabletten citalo genommem.
glücklicher wurde ich nicht must nur nicht mehr so oft weinen.denkt ihr sollte nochmal zum arzt gehen oder vergeht die traugrikeit von alleine,irgendwann muss doch mal gut sein mit dem heulen und vor allem was mach ich heut abend ohne das jemand was merkt und ich in tränen ausbreche. :'(

traurige grüsse darksun
Gespeichert
Seiten: [1]