Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Waldi lebt nicht mehr!  (Gelesen 5503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Waldi lebt nicht mehr!
« Antwort #15 am: 08 September 2010, 10:47:56 »


Sollte es mir jetzt vielleicht wieder sparen, aber: ein Link wäre nicht schlecht.

Im Internet kann ich dazu nämlich nichts finden, was meine Zweifel eher bestärkt.


Wie gesagt ....entschuldige mich, wenn ich falsch liege - aber Zeitungsmeldungen glaube ich eben eher als einem @Gast...
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Waldi lebt nicht mehr!
« Antwort #16 am: 08 September 2010, 11:30:41 »

@nubis

bei dir dürfte es sich nicht um ehrliche anteilnahme handeln, sondern nur um blosstellung einiger user!
ich werde dir keinen link hier ins forum stellen nur damit du dich hier am unglück anderer in den mittelpunkt setzen kannst.
denk was du willst, es tut mir inzwischen selbst sehr leid hier überhaupt mitgeteilt zu haben das waldi bei einem unfall sein leben verloren hat.
ich kenne dich nicht, also nenne mir bitte einen grund warum ich dir trauen sollte?
ich stelle keine daten für dich hier ein, damit du in das privatleben anderer dringen kannst, wofür schon deine suche im internet spricht.
im grunde spielt es auch keine rolle mehr ob du mir glaubst oder nicht, es macht mich nur ganz persönlich sehr betroffen wie du hier alles in frage stellst.
ich teilte waldis tod nur mit, weil ich davon ausging das er hier einige private kontakte pflegte, und diese menschen wenigstens den grund erfahren, warum waldi in zukunft nicht mehr in den chat kommen kann.
ich kannte waldi sehr gut, und er war ein sehr lieber mensch, was man von dir hier nicht gerade behaupten kann.
und nun werde ich deine ausfragerei nicht mehr weiter beantworten...


Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Waldi lebt nicht mehr!
« Antwort #17 am: 08 September 2010, 12:23:24 »

@Gast

hmm - 'Ausfragerei'?

Weil ich wissen wollte, wer 'von den Beiden' - sofern es sich um verschiedene Personen gehandelt hat?

Ich habe mit 'Beiden' Kontakt gehabt - jedenfalls genug, dass ich aufgrund der Informationen nachgeforscht habe.

Ist das so ungewöhnlich?

Im Internet?

Wo eben jeder kommen und irgend etwas schreiben kann?


Fakt ist: entweder stimmen meine Informationen von damals nicht - deine Jetzige - oder eben allesamt...

Kann man sich dann ja aussuchen.


Womit ich dann jetzt aber gleich 'einige User' bloßstelle - oder du aufgrund meiner Antworten hier beurteilen kannst, was für ein Mensch ich bin, ist mir mal wieder ein Rätsel.


Dagegen war mir klar, das man keinen Link bekommen würde - was unverständlich ist: wenn es ein öffentlicher Bericht ist, dürfte er kaum genug 'hergeben' um in ein Privatleben einzudringen, würde aber Klarheit schaffen.


Und abschließend: es war nicht meine Absicht 'mich in den Mittelpunkt zu setzen' - aber wie ich bereits schrieb: grade in Bezug auf @Waldi hat die Glaubwürdigkeit doch sehr gelitten und ich habe lediglich meine Zweifel angemeldet und - zumindest andeutungsweise - begründet.

Würde ich 'bloßstellen' wollen ....könnte ich hier noch ganz anderes schreiben - aber das unterlasse ich eben in Hinsicht auf die Möglichkeit, dass es ein Fakt ist...


Soll sich halt jeder selbst eine Meinung bilden.




« Letzte Änderung: 08 September 2010, 14:01:57 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Waldi lebt nicht mehr!
« Antwort #18 am: 08 September 2010, 14:34:38 »

@nubis

sieh dich doch mal im forum um, überall bist du am sticheln und am hinterfragen, einfach nur traurig dein verhalten!
deine respektlosigkeit macht selbst vor verstorbenen keinen halt! was bist du nur für ein mensch?
warum schreibst du überhaupt in diesen thread? viele tun es nicht, weil sie schon ahnen, dass es kein fake ist!
wenn ich hier einen link reinstelle, weiß jeder aus welchem ort er stammte, also braucht man nur die todesanzeigen aufmerksm durchzulesen, und schon ist sein realer name und adresse offengelegt, und ehrlich gesagt, ich trau dir keinen meter über den weg.
sieh dich bitte mal im forum um, dann kannst du auch deutlich erkennen, wie du viele user in der vergangenheit ganz massiv angegangen bist.

dieser thread war von anfang an nicht dazu gemacht worden, um sich hier mit menschen deines schlages auseinanderzusetzen, vielmehr für menschen die waldi mochten.
was willst du eigentlich in diesem thread? Ist es rufmord anstatt nachruf? eigentlich sollte ich überhaupt nicht auf deine streitsuche eingehen, aber dein verhalten zwingt mich gerade zu etwas dazu zu schreiben.

halt dich doch einfach aus diesem thread fern und gut ist es, dann beschmutzt du wenigstens niemanden, der sich nicht mehr dazu melden kann!

Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Waldi lebt nicht mehr!
« Antwort #19 am: 08 September 2010, 14:51:40 »


Thommy
ich finde jetzt reicht es.

Es gibt hier ein Gedenkplatz wo über den weggang berichtet wurde. Das Ding hier gehört geschlossen bzw. gelöscht.
(mal als Idee an die Mods)

Ich werde mich jetzt hier nicht auslassen was ich über das hier alles denke.

Nur soviel:
Um was geht es Dir eigentlich?
Ich erkenne keine Trauer und ich erkenne auch keinen Respekt gegenüber Deinem Freund. Ich erkenne lediglich Deinen Wunsch nach Aufmerksamkeit.


in dem Sinn
2fast4you

es hinterläßt ein bitteren Nachgeschmack wenn Du ständig den PC von Waldi nutzt um im Forum und im Chat zu schreiben.
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Waldi lebt nicht mehr!
« Antwort #20 am: 08 September 2010, 15:06:44 »

Das ist nicht waldis pc, sie dir doch die ip an, und ich bin thommy, du hast recht, und dein beitrag war ja schon lange hier überfällig, ganz der alte wie früher.
ich habe nichts zu verbergen, aber mit dir möchte ich mich jetzt wirklich nicht auch noch auseinandersetzen müssen...
mach den thread dicht, dann können ja einige auf der gedenkseite den von pudel eröffneten thread mit vermutungen und anschuldigungen zukleistern... armer waldi:-(
falscher ort und falsches forum, ich habe ja hier schon lange den absprung geschafft, was waldi wohl nicht konnte, denn ich habe einige auszüge von ihm lesen dürfen, und konnte es nicht fassen wie oft er hier gewesen ist.
nun macht diesen thread endlich dicht, ist eigentlich auch keine gute plattform für ein andeken an jemanden lieben, der es eigentlich wert gewesen wäre.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]