Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 90

Autor Thema: Lieblingslied / gute Songs  (Gelesen 188957 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alleinundeinsam

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #870 am: 09 November 2013, 14:45:01 »

All my Love - Led Zeppelin

http://youtu.be/qBI_Av00_Fo
Gespeichert

das.schaf

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #871 am: 19 November 2013, 01:48:49 »

Darkness Fall - The Void

https://www.youtube.com/watch?v=H61wtPk1dys

Gespeichert

Dani-fogna

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #872 am: 04 Dezember 2013, 23:26:36 »

Ich höre in letzter Zeit öfters Frank Sinatra. Seine Stimme ist einfach einzigartig und unverwechselbar. Meine Lieblingslieder von Sinatra sind "My way", "New York" und "Strangers in the night"
Was hält ihr von ihm?
Liebe Grüße!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #873 am: 07 Dezember 2013, 13:07:51 »

Ich höre in letzter Zeit öfters Frank Sinatra. Seine Stimme ist einfach einzigartig und unverwechselbar.
Was hält ihr von ihm?

Ich bin auch ein "Fan" von ihm! Als ich 13 oder 14 war, habe ich ihn zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, als ein Stück von ihm im Radio lief – seine Stimme hat mich so begeistert, dass ich am nächsten Tag in die Stadt gefahren bin und mir direkt zwei CDs von ihm gekauft habe.


Zitat
Meine Lieblingslieder von Sinatra sind "My way", "New York" und "Strangers in the night"

Die Klassiker also ;) Es gibt so viele großartige Stücke von ihm, dass ich mich gar nicht festlegen kann... "You and the night and the music", "Night and day", "One for my baby", "A man alone", "All of me", "Come fly with me", "They can't take that away from me", "Witchcraft", "Where or when", "I get a kick out of you", etc... Um nur mal ein paar meiner Favoriten zu nennen^^

Eine sehr warme und ausdrucksstarke Stimme! Und zudem hatte Sinatra auch noch verdammt viel Charme auf der Bühne ;)


Einen lieben Gruß an Dich

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #874 am: 08 Dezember 2013, 03:41:29 »

Mr. Big "Be with you"
Ein wundervolles Lied :-)
Gespeichert

Dominik

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #875 am: 08 Dezember 2013, 11:11:44 »

Hi, seitdem ich in der Klinik war ist mein Lieblingslied 'Wake me up' von Aloe Blacc und Avicii!!!!
Das hat mich sehr gut durch die ganze s******* dort begleitet.

Lieben gruß
Dominik
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #876 am: 14 Dezember 2013, 09:26:34 »

no light, no light von the florence and the machine

gaensehaut...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #877 am: 15 Dezember 2013, 21:15:38 »

the monster von eminem feat rihanna
timber von pitbull und kesha
Gespeichert

Kasabian

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #878 am: 18 Dezember 2013, 21:33:22 »

http://www.youtube.com/watch?v=Y8wqA_B9lCQ

Dinosaur Jr. - Said the people
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #879 am: 21 Dezember 2013, 13:15:06 »

only it for a night von florence and the machine
ich mag ihre musik so gerne.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #880 am: 21 Dezember 2013, 23:23:56 »

spectrum von florence and the machine
gaensehaut...
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #881 am: 21 Dezember 2013, 23:26:37 »

Until you're satisfied von Charlie Winston
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #882 am: 22 Dezember 2013, 12:00:29 »

cosmic love von florence and the machine
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #883 am: 22 Dezember 2013, 23:24:10 »

Hello Alone von Charlie Winston
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Lieblingslied / gute Songs
« Antwort #884 am: 23 Dezember 2013, 07:59:05 »

smells like teen spirit von nirvana

vor drei wochen mit s. drauf getanzt. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 90