Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10

Autor Thema: Für Nubis und ihren süßen Köter  (Gelesen 25145 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #75 am: 19 Februar 2009, 22:09:19 »

kannste das nicht als buch rausbringen????echt süß....wenn man mal ungebremst lachen mag...weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
stern(Admin)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #76 am: 21 Februar 2009, 18:11:39 »

Fraglich ob das jemand kauft ^^ ich wäre ja lieber für ne Verfilmung  ;D
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #77 am: 21 Februar 2009, 18:16:42 »

"Nuuuuuuuuuuubis!" ,schreie ich aus vollem Halse. "Nuuuuuuuuubis! Helf mir mal!"
Diese kommt aus dem Haus gerannt und springt mir entgegen. "Mensch Sternen ich dachte schon dir sei was passiert!"
Hä was hat die denn denke ich mir.
"Ach was denn.. meinst du ich bin vom Bordstein gefallen oder bin in der Wiese ertrunken. Ich brauch nur Hilfe bei der großen Kiste."
"Was hast du denn da wieder drin?", fragt sie.
"Nix!"
"Wie Nix? Die Kiste ist doch nicht umsonst so schwer." erkundigt Nubis sich während sie mir hilft.
"Doch doch ist eben schwere Luft."
Lachend schüttelt sie den Kopf und hilft mir die Kiste ins Haus zu heben.
Während sie immer noch neugierig drein schaut verfrachte ich sie mit einer Tasse Tee im Wohnzimmer.
Zusammen mit dem Köter und der Kiste verkrieche ich mich im Schlafzimmer und bitte Nubis nicht zu lunzen.

Irgendwie planlos stehe ich nun da und schaue zwischen dem Köter und der Kiste hin und her. So richtig weiß ich noch nicht wie ich meine Idee umsetzen soll.
"Hör mal Süßer Köter wir machen heute für Nubis ein Karnevals-Modenschau. Und du bist das Model."
Ich zeige ihm was ich so alles in der Kiste habe.
"Schau wir haben einen roten Hut, einen roten und einen schwarzen Umhang, Ingos große Stiefel haben wir auch, Sprühsahne und Rasierschaum, Bunter Haarlack, Nietengürtel, ein Rosa Prinzessinenkleid und noch viel mehr, Fluse."

Während der Köter sich durch die Kiste wühlt gehe ich zu Nubis ins Wohnzimmer und lege Pappkarton auf den Boden.
"Frag erst gar nicht, Nubis, Das ist der Laufsteg."
"Nubis hast du mich denn noch lieb?", frage ich sie.
Ein wenig verdutzt schaut sie mich an: "Ja doch, das weißt du doch."
Ich frage weiter: "Hast du mich denn auch noch nachher lieb?"
"Was hast du vor?" will sie wissen.
"Nix Nubis nur schwere Luft eben."

Ich erkläre ihr, dass sie gleich erraten muss was der Köter ist.
Fragend schaut sie mich an: " Ein Hund."
Tja gleich nicht mehr denke ich mir und grinse übers ganze Gesicht.

Zurück im Schlafzimmer bereite ich Köterchen darauf vor, dass es jetzt los geht.
"Du brauchst nicht aufgeregt zu sein- das machst du sicher gut!", ermutige ich ihn und sprühe ihn sogleich schon mit Sahne ein. Und hüpfe mit ihm ins Wohnzimmer.

Nubis schreit auf und verschüttet ihren Tee. "Sternen, was ist denn das?"
"Na das musst du doch erraten. Du hast drei Versuche."
"Mein Hund."
Falsch.
"Mein Hund in Sahne."
Falsch.
"Ein Sahne-Hund."
"Leider Falsch Nubis, das soll ein weißer Pudel sein. Sieht man doch."

Als nächstes führe ich die Fluse in Ingos Stiefeln über den Laufsteg.
Nubis rät: "Ehm Fluse in Ingos Stiefeln? Ein Stiefel-Hund? Wanderer?"
"Nein der Gestiefelte Kater, Nubis"

"Nun halt schon still! Nubis der will nicht das was ich will!", rufe ich ihr aus dem Schlafzimmer zu.
"Ich würde nicht ausprobieren wer der stärkere ist, sternen!", ruft sie zurück.
Es kostet mich einige Kratzer bis ich ihn in das enge Prinzessinenkleid gezwängt habe.
Hinten muss ich noch ein Loch für seinen Schwanz hinein schneiden.
Der Köter betritt gerade das Wohnzimmer und Nubis fängt lauthals an zu Lachen. Der arme Köter senkt den Kopf zu boden.
"Sternengucker, die Fluse ist doch keine Prinzessin."
"Heute schon.",grinse ich ihr entgegen.

Als nächstes präsentieren wir ihr den Köter in einem roten Umhang und einem roten Hut.
"Rotkäpchen!!", schreit Nubis und springt auf. "Das ist Rotkäppchen!"
 Wow da war sie aber schnell im Raten.

Für die nächste Verkleidung brauchen wir etwas länger. Der Köter kriegt das Fell büschel weise in verschiedenen Farben eingesprüht, einen schwarzen umhang, der zerrissen ist. Um den Hals und um die Pfoten Nietengürtel.
"Oh mein Gott!", entfährt es Nubis.
Sie rät: "Ein dreckiger Hund? Ein bunter Hund? Ein ehmm sternen was ist das?"
"Das ist ein Punk-Hund." :D

« Letzte Änderung: 21 Februar 2009, 18:17:54 von Sternengucker »
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.915
  • Omnia vincit amor
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #78 am: 25 Februar 2009, 13:22:08 »

@Sternen-  also ...nach dem Punk-Hund musste ich einen Moment überlegen... - aber: ich hab dich immer noch lieb ^^


:-))) hast du wieder zu schön geschrieben ...aber ob ich noch auf 'die schwere Luft' herein fallen würde?
*mal scharf nachdenk* ...neeeeeeee - nicht bei dir :-D

Und jetzt muss ich den Hund nochmal baden... - die Farbe geht so schlecht raus *ggg*
« Letzte Änderung: 25 Februar 2009, 13:22:32 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #79 am: 26 Februar 2009, 19:09:23 »

@Nubis :D Da bin ich ja beruhigt - hatte mir schon gedanken gemacht wie es wohl ausgeht wenn ich die Fluse so verkleide ^^



*mich gaaaanz leise hineinschleiche*

"Halt doch mal bitte still Maus.", ertönt die Stimme von Nubis aus dem Bad. Ein wildes Rudern beginnt gefolgt von einem lauten Platsch.
Nubis schreit auf und kommt plitsch nass aus dem Bad gerannt.
Gerade noch in letzter Sekunde kann ich mich hinter der Kommode verstecken. Als sie die Schlafzimmertür hinter sich schließt hüpfe ich auf Zehenspitzen ins Bad.

Der Köter bellt laut auf und wieselt auf mich zu. "Mensch sei doch leise psssst!".
Ich höre wie sich eine Türe öffnet:"Ich bin sofort wieder da Anubis!"
Oo na ganz toll -- jetzt aber schnell.
"Na los komm schon .. zier dich doch nicht so!"
Der Köter dreht sich immer wieder weg und hält einfach nicht still.
"Nun bitte- eh Nubis zurück kommt- sie wird schimpfen wenn sie sieht was ich mache!"^^
Aber der Köter ist einfach nicht still zu bekommen und ich male mir schon aus was alles auf mich zu kommt.

"Wenn du jetzt nicht still bist dann erzähle ich Püppi, dass Hunde Katzen fressen!"
Also ob die Zeit still steht hockt er kerzen gerade vor mir und scheint fast die Luft anzuhalten.
Endlich kann ich der Fluse das schicke ,mit Sternen bedruckte, Halstuch um den Hals knöpfen.
"Wooow sieht das schick aus!"
Ich helfe dem Köter auf den Zähneputzhocker für Sternengucker, damit er sich im Spiegel betrachten kann.
Hinter mir höre ich wie Nubis die Türe öffnet und schnelle flitze ich wieder hinter die Kommode..
"Hey Fluse.. lass es dir bloß nicht ausziehn!"^^


Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #80 am: 28 Februar 2009, 18:37:44 »

Ohne anzuklopfen oder nur daran zu denken stürme ich durch die große Holztür.
"Kööööööter! Nuuuuubis!" ,schreie ich und platze so gleich ins erst beste nächste Zimmer.
Fast stolper ich über den Köter, der noch schläft. Und auch noch Nubis liegt im Bett.
"Nuuuuuubis!" und sie grummelt mich an es sei noch zu früh.
Zu früh?? Aber er ist schon fast 7 Uhr. Die zwei schlafen einfach weiter.

*hüüpf hüpf* "nuuubis aufsteeeehen!".. *hüüpf hüpf*
"Sternen- geh von meinem Bett runter!"
Aber natürlich hüpfe ich weiterhin munter drauf los. *hüüpf und hüüpf* "Guck mal Nubis ich kann fast bis an die Decke hüpfen." :D
Nubis gefällt das ganze nicht so toll - "Sternengucker geh jetzt runter das ist nicht gut fürs Bett - ist ja kein Trampolin hier."
Eigentlich wollte ich auch aufhören aber dann springt der Köter aufs Bett und findet gefallen daran.
"Komm Kröte wir hüpfen zusammen!" :D Er hat es noch ein wenig schwer mit seinen vier Beinen, aber es klappt.
*hui hui und Hüpf* "Guck mal Nubis wie hoch wir springen können."
Diese steht nun auf und verwarnt uns das letzte mal endlich aufzuhören. Aber ich glaube ich sehe ein kleines grinsen in ihrem Gesicht.

Nubis macht erstmal Tee und stellt dem Köter Wasser hin, als sie mich fragt, was ich so früh schon hier mache.
Ja hat sie das etwa vergessen? Ich kann es gar nicht glauben und schnauze sie an:
"Wir gehen heute in den Zirkus, hast du mir versprochen!"
Nubis seufzt und trinkt erstmal ihren Tee.

"Na los nun mach schon - wir werden noch zu spät kommen!!", schreie ich bereits zum 5.mal von der Haustür aus.
"Kein Zirkus hat morgens um kurz nach 8 uhr eine Vorstellung, Sternen. Komm frühstück noch was."
"Neeeein wir kommen zu spät, ich verpass ja alles!"
Ich nörgel so lange nervend herum bis Nubis nachgibt und wir endlich los fahren.
Nach ner guten Stunde sind wir am Zirkus angelegt und scheinen die einzigsten zu sein.
"Nubis mensch die sind sicher schon alle drin!"

Aber das Zirkuszelt ist noch zu und auf dem Aushängeschild steht: Erste Vorstellung Beginn um 13 Uhr.
Oooh "Der hat noch gar nicht auf Nubis."
Natürlich sagt sie mir jetzt, dass sie ja recht hatte und das wir jetzt warten müssen.
Ich hab aber keine Lust zu warten und schlender um das Zelt herum.
"Nuuubis ja schau mal hier sind die Tiere! Na los komm schnell. Guck doch mal!"
Nubis kommt mit dem Köter angerannt und begutachtet mit einem "Ahh" und "ohh" die Tiere.

"Sternen! Kommst du da wohl weg. Da darfst du nicht einfach hin."
"Sagt wer, außer du?"
Nubis zeigt auf ein Schild: "Betreten des Geländes verboten. Eltern haften für ihre Kinder."
Ich überlege was sie mir damit sagen will, ich meine, ich habe noch keine Kinder also muss ich für keine Haften. Dann darf ich auch darein.
Der Köter rennt mir hinterher. Und schnüffelt sich voran.
"Das gibt es doch nicht!", ertönt es von Nubis "Liebes nun komm schon und bring den Hund mit."
"Wiesoooo?", rufe ich von weiter weg "Du musst doch für uns haften." und grinse dabei.
« Letzte Änderung: 28 Februar 2009, 18:39:51 von Sternengucker »
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #81 am: 01 März 2009, 15:20:14 »

Schließlich steigt auch Nubis hinter die Absperrung und hechtet uns hinterher.
"Fluse und Sternen - es reicht mir gleich. Kommt sofort zurück!"
Richtig gut kann sie das mit dem schimpfen denke ich mir und überlege von wem sie das wohl gelernt hat.
"Ach nein Nubis - schau doch mal die Tiere."
"Die können wir doch später auch noch schauen."
Ich versteh das nicht, jetzt sind wir doch schon hier, dann können wir ja schon mal gucken.
Während ich überlege, ob ich der bitte von Nubis nachgehe oder meinem Es folge was mehr als laut schreit "Ich will Tiere gucken", nimmt die Kröte mir die Entscheidung ab und zerrt Nubis zu dem Affenkäfig.
"Ahhh" ,gröhlt Nubis los. "Der hat ähnlichkeit mit jemandem". Und sie kriegt sich gar nicht mehr.
"Nubis!" Der Köter versteckt sein Gesicht unter den Pfoten.  "Boah Nubis bitte das ist jetzt echt peinlich!"
Aber diese lässt sich davon nicht beirren und gröhlt weiter. Die Affen gröhlen mit und die anderen TIere gucken uns an als wollten sie uns sagen: "Seit ihr aber peinlich."
Und bleibt nichts anderes übrig als Nubis vom Affenkäfig wegzuziehen und selbst dann dauert es noch bis sie sich wieder einkriegt.
"War das lustig gell sternen." und schon wieder fängt sie an.
"Schau mal Nubis Giraffen haben die auch hier!" "Und Elefanten und guck mal hier haben die auch noch echte Tigers und kleine Tigers und guck mal die haben auch Gänse!"
Begeistert renne ich von einem Käfig zum anderen , die Fluse hinterher und zeige Nubis die vielen tollen Tiere.
"Denk an deine Allergie Sternen. Du brauchst nachher dann nicht zu jammern!"
Boah .. aber natürlich tätschel ich jedes Tier an und schnüffel etliche Haare ein.
"Riech mal Nubis der Giraffenmist riecht anders als der von den Affen."
"Sternen!"
"Na riech halt mal - können wir ein Ratespiel drauß machen."
"Sternen!!"
"Mach mal die Augen zu - und rate mal welches Tier das ist."
"Sternen!!!"
Na vielleicht kann sie nicht so gut riechen.
Während wir die Tiere gucken vergeht die Zeit schnell und wir begeben uns wieder vor das Zirkuszelt.
Die Kassen sind jetzt auf und man kann schon in das Zelt hinein.
Zielsicher steuert Nubis auf die Kasse zu und fängt mit dem Kassierer an zu diskutieren.
"Ich bezahle doch nicht für meinen Hund den vollen Eintritt!"

"Komm Nubis!" und zieh an ihrem Ärmel.
Laut ärgert sie sich über die unverschämtheit des Kassierers und merkt gar nicht, dass ich mit ihr unter die Sitzbänke des Zirkus schleiche.
Doch dann - dann fällt es ihr auf. "Sternen- was und wo? Ist dir klar was wir hier gerade machen??"
"Nubis, ist dir klar, dass du schuld bist wenn wir erwischt werden? Also schrei ned so laut!"
Als wir uns dann unauffällig durch die Bänke gequetscht haben, ergattern wir uns einen Sonderplatz gaaaanz vorne.
"Ui toll Nubis guck mal wir sitzen ganz vorne!" Auch Köterlein hat einen extra Platz für sich.
"Wann gehts denn endlich los man?!"
« Letzte Änderung: 01 März 2009, 15:20:54 von Sternengucker »
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Fee

  • Gast
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #82 am: 02 März 2009, 00:24:42 »


Leider noch nicht weiter lesen kann :'(  , aber ganz sicher später !


"Mausifoto"  

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=09030123162334
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #83 am: 08 März 2009, 16:54:16 »

@Fee

Danke für das süße Bild :D Hast ja auch so nen Köööter
Und lass dir Zeit beim Weiterlesen .. die Geschichten laufen ja nicht weg ;)
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #84 am: 08 März 2009, 20:36:17 »

"Nubis wann gehts los hab ich gefragt!" , nerve ich weiter.
"Gleich Sternen wenn alle Leute drinne sind."
"Wann ist denn gleich?"
Nubis seufzt genervt und schaut durch das große Zirkuszelt.
"Nuuuubis! Wann fängt des denn an man!"
Und wieder sagt sie Gleich und ich soll jetzt warten.
Oh man von der ganzen Warterei wird man dolle Müde.

"Endlich!" , schreie ich Nubis ins Ohr als das Licht ausgeht und die Trommeln ertönen.
Im Zirkus wird es ganz still und der Zirkusleiter die Manege betritt.
"Guten Tag Liebe Kleinen und Großen Zuschauer zu unseren heutigen Vorstellung!"
Und der Vorhang geht auf.
"Ahh nubis schau es geht los!" Und auch der Köter wackelt aufgeregt mit seinem Schwanz.

Ein Mann in einem bunten Kostüm stellt verschieden große Reifen auf und zündet diese an. In großen Flammen gehen sie auf.
Aus seinem Kostüm zieht er viele kleine rosa Pudel und lässt sie durch die Reifen hüpfen.
Köter knurrt und Nubis schaut mit offenen Mund gebannt zu.
Ganz klein hüpfen die Hündchen in der Manege herum. Sie werden zum Eingang gelockt und ziehen an einem Seil.
Das Publikum soll mithelfen und alle Kinder springen von ihren Sitzen auf und helfen den Hündchen durch Pantomime am Seil zu ziehen. "Hau ruck! Hau ruck!"
Langsam bewegt sich das Seil nach vorne.. "HAU RUCK! HAU RUCK!"
Und ein Elefant betritt Stück für Stück die Manege.
"Nubis Nubis schau mal das ist doch die Lola."
Nubis schüttelt entsetzt den Kopf und sagt das sei ein Elefant.
Oh man sieht sie denn nicht, dass Lola auf dem Elefent reitet.
Ich winke Lola hastig zu und freue mich als sie zurückwinkt.
Wie eine Künstlerin hieft sie ihren fetten polnischen Brauereipferdearsch auf dem Elefanten zu gewackten Kunststücken hin und her. Sie trägt ein Lila enganliegendes Kleid und grinst in die großen Scheinwerfer.
"Oh toll macht sie das, gell Nubis und Köter?!"
Nubis staunt.
Über den Rüssel des Elefanten gleitet sie zu Boden und wird von dem Mann mit den rosa Pudeln in Empfang genommen. Dieser reißt seinen Umhang ab und..
"Rossini!"
"Rossini ist auch da nubis schau mal."
Aber Nubis scheint mich gar nicht zu hören.



@nubis ..sorry der rest folgt noch
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.915
  • Omnia vincit amor
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #85 am: 09 März 2009, 08:07:04 »

@Sternen-  brauchst dich doch nicht zu entschuldigen - obwohl es schon gemein ist, mitten drin auf zu hören und man ganz gespannt ist, wie es weiter geht ^^

Aber dir soll das Schreiben ja auch Spaß machen - so wie uns allen das Lesen - also lass dir ruhig Zeit, ich weiß ja, was du sonst noch alles zu tun hast :-)

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung

alles Liebe
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #86 am: 14 März 2009, 18:46:16 »

Wild weddelt Rossini mit Lola in dem schönen Kleid durch die Manege.
Mit hohen Sprüngen verschwinden sie hinter dem Vorhang. Es wird nun Dunkel..
"Nubis? Was kommt jetzt?"
"Ich weiß es auch nicht.", antwortet sie mir. Der Köter richtet sich auf und schaut gespannt umher.
Von der Decke wird ein langes Seil herunter gelassen und an dem Seil hängt in einem weißen Kleid eine Frau.
"Boooah das ist doch Sterni!!", schreie ich Nubis lauthals ins Ohr.
Zur Musik schwingt Sterni am Seil und macht atemberaubende Figuren. Das Publikum hält den Atem an und staunt als Sterni nur noch mit einem Bein am Seil hängt. Plötzlich fällt sie rasant einige meter in die Tiefe, alle stocke, doch das gehörte zum auftritt und einige meter vor dem Boden hängt das seil wieder straff.

Nach ihr rennt ein wie ein Clown masskierter Kerl durch die Manege - begleitet von scheinbar lustig wirkender Musik. Wenn er auf seine dicke rote Nase drückt quietscht diese und der Clown lacht sich schlapp.
Das könnte glatt der Friedel sein denke ich mir und schaue zu wie er die Kinder mit seiner bunten Blume nass spritzt.
Die Kinder lachen fröhlich vor sich hin und sind begeistert von dem rumgealbere des Clowns.
Ich hasse Clowns denke ich mir. Der Köter sitzt mit gespitzten Ohren neben mir und verhält sich wie ein kleines Kind.

Ich bin froh, als der Clown mit seiner roten Nase und seiner Wasser-Blume wieder hinter dem Vorhang verschwindet.

Der Zirkusleiter erscheint wieder und kündigt als nächstes einen Künstler mit seinem großen und starken Tiger Püppi an.
"So heißt doch die Katze." , stellt Nubis fragend fest.
Der Mann betritt mit einem Tuch über seinen Händen die Manege und begrüßt die Leute.
"Ahh schau mal das ist Duke!", schreit Nubis.
"Aha und wo ist der angekündigte Tiger??", frage ich schon leicht enttäuscht.
Duke macht es ganz schön spannend.
"Meinst du der Tiger ist unter dem Tuch?? Dann wäre das aber ein kleiner Tiger!", frage ich.
"Warte doch mal ab Sternen."
Der Trommelwirbel beginnt und langsam zieht Duke das schwarze Tuch weg.
"Booooah das ist doch kein Tiger!!"
Nubis lacht und amüsiert sich köstlich über das kleine Kätzchen.
Ängstlich klammert sich das Kleine fest und läuft von einer Schulter zur nächsten. Schließlich findet es seinen Platz auf dem Kopf..

"Liebeeees??!"
Ich wache auf und blicke Nubis direkt an.
Während ich aufwache denke ich mir, hoffentlich sagt sie jetzt nicht wie süß ich ausschaue und eh ich fertig gedacht habe höre ich es auch schon.
"Ach wie süß du ausschaust so verschlafen!"
"Verschlafen?? Ich hab geschlafen?!"
"Ja Sternen du hast die ganze Vorführung über geschlafen. Du hast alles verpasst."
Plötzlich bin ich hellwach und merke zudem noch, das meine Hose nass ist. Der Köter liegt auf meinen Beinen und sabbert im Schlaf vor sich hin.
"Ihhh ist das ekelig!", entfährt es mir entsetzt.
Nubis fragt mich ob ich mich ärgere nun die schöne Vorführung verpasst zu haben, aber ich versichere ihr, dass ich auch einen schönen Zirkus hatte.
Das will sie mir nicht wirklich glauben..


Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.915
  • Omnia vincit amor
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #87 am: 15 März 2009, 10:36:37 »

:-D

also DEN Zirkus würde ich sofort mit dir besuchen *ggg*




danke dir :-)))

nubis


P.S. die Reinigung der Hose übernehme ich nicht - dafür hast du bei mir schon zu oft was angestellt ^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 933
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #88 am: 15 März 2009, 18:26:07 »

@nubis
DEN Zirkus hast du öfter als du denkst :D
Die Hose trocknet ja wieder ;)
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Für Nubis und ihren süßen Köter
« Antwort #89 am: 15 März 2009, 18:40:35 »

typischer Nubis satz:"wart doch mal ab......" kicher^^

ich finde es schön wie versöhnlich alle in sternens geschichten zusammen auftreten

warum?können wir das nicht auch im chat???

ist die lobby nicht auch eine manege?(aber bitte pudel,nicht du als direktor)*frech kicher*

danke das es diese schönen geschichten gibt!weiter so!
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10