Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: alles zu viel  (Gelesen 6065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3halb(Guest)

  • Gast
Re: alles zu viel
« Antwort #15 am: 16 August 2010, 02:52:07 »

gott sei dank bin ich nicht allein...

ich habe so angst vor der klinik...aber ich hab echt das egfühl ich verlier die kontrolle. mag ncoh paar minuten aushalten versuchen.

danke für die schnelle antwort.

<aaaaaaaaaaaaaaaangst
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: alles zu viel
« Antwort #16 am: 16 August 2010, 07:08:54 »

Was für solche Fälle immer gut ist und Du Dich so spontan nicht in eine
Klinik traust:


http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1280405986
(Erste-Hilfe-Kasten mit Skills)


http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1280405757
(Nummern und Online-Dienste für Krisen)


Pass auf Dich auf!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

3blah(Guest)

  • Gast
Re: alles zu viel
« Antwort #17 am: 16 August 2010, 11:50:17 »

Habe die nacht mehr oder weniger rum bekommen. habe dann letzten endes sogar 3 stunden schlafen können. Momentan fühlt es sich wieder stabiler an. Habe um 13 eine stunde bei meiner thera. mal schaun, wie viel ich schaffe zu erzählen. Derzeit habe ich nicht mehr whnasinnige angst, dass ich mir wirklich gleich was antue...

Höhepunkt ist anscheinend überstandne.

danke für die links ina. die habe ich heute nacht auch angeguggt, aber die ganzen telefonseelsorgen schrecken mich auch ab.

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: alles zu viel
« Antwort #18 am: 16 August 2010, 21:36:49 »

Wie war die Therapie?
Bist Du wieder etwas stabiler heute Abend?

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

3halb(Guest)

  • Gast
Re: alles zu viel
« Antwort #19 am: 21 August 2010, 19:11:33 »

Ja, es geht mir wieder besser.
Ich habe mich damit abgefunden, dass ich erstmal nur eine Ausbildung machen kann/werde.
Ich denke der harte Brocken ist abgefallen, aber es sind immer noch viele Kleinigkeiten da und nun auch noch eine größere Sache, die mir zu schaffen macht.
Aber es geht mir besser....
Gespeichert

3halb(Guest)

  • Gast
Re: alles zu viel
« Antwort #20 am: 21 August 2010, 19:15:36 »

Nein, mittlerweile sind es 2 größere Sachen

;-(
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: alles zu viel
« Antwort #21 am: 21 August 2010, 19:53:31 »

Magst Du Genaueres erzählen?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

3halb(Guest)

  • Gast
Re: alles zu viel
« Antwort #22 am: 21 August 2010, 20:53:10 »

Nein...Ina, es sind wieder die Männer die mir schreiben...du weißt schon.....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: alles zu viel
« Antwort #23 am: 21 August 2010, 20:55:00 »

Verstehe... :(
Pass auf, dass Du Dich nicht (wieder) selbst zerstörst...
You know...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

3halb(Guest)

  • Gast
Re: alles zu viel
« Antwort #24 am: 12 September 2010, 20:00:02 »

Hallo,

ich möchte hier mal wieder gerne weiterschreiben.

Ich weiß nicht so recht was ich fühle. Es ist ganz schwer zu beschreiben.
Es fühlt sich zum Teil so an, als hätte man einen viel zu starken Kaffee getrunken,
gleichzeitig fühle ich mich so kraftlos und denke, ich kann nicht mehr stehen. Dabei stehe ich aber.
Dann ist da noch das einengende Gefühl. Meißt so im Brustbereich. Man fühlt sich wie gefangen, wie eingesperrt und erdrückt.

Doch manchmal weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.

Fühle ich denn nun das, oder bilde ich mir das nur ein??

Manchmal kann ich mich nicht mehr bewegen, wenn dann aber meine Thera z.b. sagt die Stunde ist vorbei und ich muss aufstehen, dann geht das ohne Probleme.
Wenn ich aber so verkrampft daliege (Hände zu Fäusten geballt), dann kann ich nicht einfach diese Spannung lösen, auch wenn es mir meine Thera aufträgt. Sag ich es mir in den Moment dann nur ein, dass ich es nicht kann? Oder will ich nicht? Oder kann ich ganz einfach nicht?
Ich weiß es nicht so genau.

Auch allgemein, rede ich mir nur ein, dass es mir nur so schlecht geht? Ist es nicht genau das selbe??

Oder geht es mir wirklich schlecht?

Ich weiß es nicht.

Ein ratloser Gast
Gespeichert
Seiten: 1 [2]