Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Gucker hat Übelkeit und Kopfweh  (Gelesen 2036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Gucker hat Übelkeit und Kopfweh
« am: 29 Juli 2008, 13:31:44 »

Wollt ma um eure Meinung bitten

Und zwar hab ich seit einigen Tagen jeden morgen Übelkeit, jedesmal wenn ich aufwache kommts schlagartig und ich hab das Gefühl mich erbrechen zu müssen.. Mein Bauch tut dann auch weh und einfach so Elend fühl ich mich.
Nach ner Viertel Stunde etwa ist das wieder vorbei.
Dazu kommt dass ich auch starkes Kopfweh habe, was ich sonst nie habe. Das Kopfweh geht nicht so schnell Weg. ich weiß jetzt nicht ob das zusammen hängt mit der überlkeit oder nicht.
Jedenfalls weiß ich weder vorher das kommt oder was es sein kann oder was ich dagegen machen kann.

Liebe Grüße Sternengucker
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Gucker hat Übelkeit und Kopfweh
« Antwort #1 am: 29 Juli 2008, 14:21:25 »

Du jagst mir damit keinen schrecken ein Pudel der verdacht ist nicht neu für mich. War vor 1 1/2 jahren beim Neurologen und etlichen andern Ärzten. Seitdem auch den  Verdacht auf einen entzündlichen Herd .. also hirntumor. Konnte damals im Ct aber nichts festgestellt werden.. halt nur die Rheumawerte und des. Dadurch das ich aber gegen KM allergische konnte halt ned sauber geguckt werden.
Seit 3 wochen bin ich wieder in behandlung weil ich aus dem auge eiter.
Ich hätte nun aber nicht diese symptome damit in verbindung gebracht!

Ich muss jetzt erstmal überlegen.. hätte jetzt mit anderen antworten gerechnet .. ka normal in deinem alter oder so ebbes und ned eine die genau reintrifft..

Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Gucker hat Übelkeit und Kopfweh
« Antwort #2 am: 29 Juli 2008, 14:27:38 »

meinst du Kernspin-Tomographie? .. wurde alles gemacht. Einzige was nicht gemacht werden konnte war mit KM weil die gefahr da zu groß ist wegen einem anaphylaktischen schock.

ja eiter. Habe nun einige antibiotika und dann cortison bekommen .. aber hilft nicht. Letzte untersuchung hat der augenarzt dann an Neurologe überwiesen -.-
« Letzte Änderung: 29 Juli 2008, 14:28:07 von Sternengucker »
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

EngelCarmen

  • Gast
Re: Gucker hat Übelkeit und Kopfweh
« Antwort #3 am: 29 Juli 2008, 14:32:26 »

huhu liebe Sternen,
Übelkeit & Kopfschmerzen könnten auch auf einen niedrigen Blutdruck hinweisen oder einen starken Eisenmangel.
Hast du in letzter Zeit besonders viel Stress und Kummer? Auch psychische Gründe können das nämlich verursachen.

Gute Besserung und liebe Grüße
Engel
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Gucker hat Übelkeit und Kopfweh
« Antwort #4 am: 29 Juli 2008, 14:47:23 »

Das mit den Kopfschmerzen kann auch einfach am Wetter liegen,
es ist furchtbar heiß (hier jedenfalls^^) und das kann einem doch
schnell auf den Kopf schlagen. Man sollte nicht immer das schlimmste
vermuten, finde ich. Davon abgesehen, die Übelkeit..das könnte auch
an Deinem Essverhalten liegen. Gestern hast Du nichts gegessen...und
Du hast auch gesagt, dass Du zugenommen hast - vielleicht ernährst
Du Dich einfach "falsch", also sehr ungesund!?

Gute Besserung!
« Letzte Änderung: 29 Juli 2008, 14:47:34 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Gucker hat Übelkeit und Kopfweh
« Antwort #5 am: 29 Juli 2008, 14:47:53 »

huhu engel

wann hat ma schon mal nicht kummer ^^  sogesehen waren die letzten wohl nicht meine besten aber bei weitem auch nicht die schlechtesten.
Gerade läuft es mit cheru sehr gut.. wohnung arbeit und geld ist endlich geregelt.
schulplatz hab ich auch und sogar meine beste Freundin wurd noch knapp angenommen :D
Und körperlich hat ich wohl endlich nen mittelweg gefunden .. neurodermitis sogar besser :)
Jetzt will ich nur noch die übelkeit und kopfweh wegbekommen -.-
Ach und schwangerschaft ist auch ausgeschlossen ^^

Ich werde wohl als erstes den rat meiner ma befolgen und nochma zu dem scheiß arzt da gehen -.- ich hasse dieses enge kleine röhrending wie die pest.
Danke Engel
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Gucker hat Übelkeit und Kopfweh
« Antwort #6 am: 29 Juli 2008, 14:56:52 »

Huhu Ina

Ein Tag zur Entschlackung schadet ned :D Sollte ich eh einhalten wegen dem Histamin ..
Ich halte mich immer an die essenspläne der ärtzin weil ich es selber noch nicht so geregelt bekomme mich an die vorgeschriebene histaminzufuhr zu halten ich peils einfach ned welcher käse und welcher ned -.- und das zunehmen geht mir tierisch aufn geist.

Also jetzt hab ich wenigstens paar dinger und kann ma jedes ding abchecken lassen.

Liebe Grüße Sternengucker
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

herne_4

  • Gast
Re: Gucker hat Übelkeit und Kopfweh
« Antwort #7 am: 29 Juli 2008, 16:34:26 »

wenn du mehrer Erkrankungen auf einmal hast ( z.B. Neurodermitis), sind die Symtome dermassen unspezifisch, dass man sie so von aussen schlecht einschätzen kann.
Hirntumore können sehr viele Symtome haben. Man kann das so gar nicht sagen.

Du solltest das möglichst schnell untersuchen lassen, nicht in 5 Tagen, auch nicht in 7 :)
Du hast dann auch Ruhe bezüglich dessen, was dahinter steckt.

voice



Gespeichert
Seiten: [1]