Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Druck immer wieder Druck  (Gelesen 853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namenlos(Guest)

  • Gast
Druck immer wieder Druck
« am: 03 August 2008, 21:30:12 »

Hallo Forum,

ich weiss nicht weiter. Ich merke diese Anspannung, die nicht weg geht. Haber viel schon versucht, alle Skills- die helfen nicht.
Habe Sachen geschluckt und bin so durch den Wind, dass ich nicht mal mehr weiss was.
Wird schon nicht schlimm sein, schlimm ist, dass ich mich  so hasse. und mit zerstörn nicht aufhören kann...

namenlos
Gespeichert

namenlos(Guest)

  • Gast
Re: Druck immer wieder Druck
« Antwort #1 am: 03 August 2008, 21:46:43 »

war jetzt voll impulsiv, waren bestimmt 30 oh man . ich idiot aber krüppel nicht werden will..
bye  :'(
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.942
  • Alone in the dark!
Re: Druck immer wieder Druck
« Antwort #2 am: 03 August 2008, 21:47:45 »

Hallo Du,

Es ist schwierig, Dir irgendetwas zu sagen oder zu raten, wenn man so gar nicht weiß,
was bei Dir los ist. Möchtest Du vielleicht mal etwas genauer erzählen, weshalb Du Dich
so unter Druck gesetzt fühlst und Dir gegenüber Hassgefühle hast? Oder weißt Du den
Grund gar nicht und es ist einfach nur so ein Gefühl?


Viele Grüße
Ina
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

namenlos(Guest)

  • Gast
Re: Druck immer wieder Druck
« Antwort #3 am: 03 August 2008, 21:54:59 »

das ist, weil mein Freund mich jeden Tag missbraucht  :'(

werd mich mit  tabletten  umbringen

beitrag geschlossen

Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.942
  • Alone in the dark!
Re: Druck immer wieder Druck
« Antwort #4 am: 03 August 2008, 22:00:14 »

Heeeey STOP!
Versuch Dich bitte mal zu beruhigen und schreib es dann in Ruhe auf,
was genau alles los ist!

Bitte!
« Letzte Änderung: 03 August 2008, 22:26:49 von InaDiva »
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Druck immer wieder Druck
« Antwort #5 am: 03 August 2008, 22:24:42 »

Stop!

Was ist das für ein "Freund" der dich mißbraucht? Hau ab da und lass dir helfen, mensch! Geh ins Frauenhaus oder zu den Eltern zurück, aber bite mach nicht sowas


Adre die dringend ins Bett muß
Gespeichert
Seiten: [1]