Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: einer für alle, alle für einen !  (Gelesen 1020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herne_4

  • Gast
einer für alle, alle für einen !
« am: 29 Juli 2008, 23:03:38 »

Wir vergessen dich nicht.

Der israelische Soldat Gilad Shalit wurde vor 761 Tagen von der Terrororganisation Hamas in den Gaza-Streifen entführt. Er befindet sich noch immer in Geiselhaft.
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: einer für alle, alle für einen !
« Antwort #1 am: 30 Juli 2008, 08:53:39 »

Die Freiheitskämpfer der Hamas,haben einen Besatzungssoldaten entführt
Gespeichert

März(Guest)

  • Gast
Re: einer für alle, alle für einen !
« Antwort #2 am: 30 Juli 2008, 19:45:28 »

Deine Freiheitskämpfer sind feige Waschweiber, die ihre Raketen aus Wohnsiedlungen abfeuern.
Legen sie die Waffen nieder, wird Frieden sein.
Legen die Juden die Waffen nieder, werden sie von deinen Freiheitskämpfern ins Meer getrieben.

Thaddäus, du hast sie doch noch alle? Dann gebrauche sie bitte der Reihe nach.
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: einer für alle, alle für einen !
« Antwort #3 am: 30 Juli 2008, 20:47:47 »

Alles Ansichtssache!
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: einer für alle, alle für einen !
« Antwort #4 am: 02 August 2008, 20:41:58 »

Wir vergessen dich nicht.

Der israelische Soldat Gilad Shalit wurde vor 765 Tagen von der Terrororganisation Hamas in den Gaza-Streifen entführt. Er befindet sich noch immer in Geiselhaft.
Gespeichert
Seiten: [1]