Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: ich schreib einfach los  (Gelesen 4494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
Re: ich schreib einfach los
« Antwort #30 am: 14 September 2008, 01:47:06 »

Na dann freu ich mich drauf, bald wieder was von dir zu hören...
wünsch dir eine angenehme nacht...
alles liebe, deine silent
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ich schreib einfach los
« Antwort #31 am: 14 September 2008, 06:53:10 »

Hallo Stellina,
ich möchte dich erst mal umarmen dürfen (((((((((((Stellina)))))))) denn ich habe jetzt auch deine
Geschichte hier lesen dürfen -es ist sehr schlimm was du da durchgemacht hast und noch vieleicht tun wirst,
ich kann es dir nicht abnehem  keiner wird es dir abnehmen können dein Leiden das du damit verbindest.

Aber ich kann dir nur sagen das du eines der nettesten Mädels überhaupt bist -das kann dir auch keiner
mehr nehmen denn das bist du wirklich und egal was dein Vater und deine Verwandschaft auch tut -
du hast es nicht verdient das man dich so behandelt.

Ich habe Teile deiner Geschichte auch sehr auf mich gemünzt denn ich konnte als meine Oma starb
auch nicht trauern -und ich war es leid als es damals schon um das -Erbe ging das ich mit 14 Jahren schon
nicht wollte -denn ich mochte meine Oma so wie ich sie kannte -nicht all ihr Geld und ihre Güter waren mir
wichtig - ich habe es nie bereut - gerade deswegen bin ich so stolz auf mich das ich es ohne ihr Geld geschaft habe.

Bitte lass es auch jetzt eine chance sein wenn du uns dies alles jetzt ein wenig besser erklären konntest
wie es tatsächlich in deinem Herzen aussieht - ich bin überzeugt das du die Güte deiner Mutter geerbt hast und
auch ein sehr lieber Mensch bist der alles hergibt  sogar vielleicht auch sein Leben opfert nur für das Geschäft.

Unterbrech dass alles wenn es dir nicht gut tut - und geh nach deinen Wünschen - ich will nicht dass du auch noch
daran zerbrichst wie deine Mutter - ich weiss nicht wie du es machen sollst - ich weiss nur das du selber auf dich
schauen sollst und egal was passiert du bist selber für dich verantwortlich und für keinen anderen Menschen.

Schon gar nicht mit der Trauer was jeder für sich anders verarbeiten muss - und es ist wirklich heuchelei
vor dem Grab zu weinen und im Gedanken schon denn Schmuck aufzuteilen -was ist das denn für eine Trauer ?

Ich bin entsetzt -aber ich kenn  das und verwundert bin ich da nicht -deshalb bitte ich dich dass du deine Gedanken
nicht durch solche Aktionen dich leiten lässt -sondern auch die Kraft bekommst da dich zu wehren.

Ich weiss dass dir das schreiben heute Nacht sehr gut getan hat und ich denke du kannst dadurch einen Teil deiner
Geschichte besser verarbeiten - ich weiss dass du es auch schaffen wirst -ich bin überzeugt sogar davon -aber lass
uns dich ein wenig mehr begleiten und du siehst all die schönen worte hier die du hier hörst sind wirklich sehr gut
gemeint und ich bin überzeugt sie werden dir ein wenig mehr trost geben und vorallem auch unterstützung -
nutze sie schreib uns weiter und dann denke ich wird es für dich auch ein wenig leichter und zum Abschluss
möchte ich dich nochmals drücken und dir danken dass du dich doch noch mitteilen konntest -was dir bestimmt
nicht leicht gefallen ist - also mal feste knuddel dich nochmal

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((Stellina)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

dein Freund Friedrich
Gespeichert

stellina

  • Gast
Re: ich schreib einfach los
« Antwort #32 am: 15 September 2008, 15:58:12 »

drücke ganz doll zurück,
es hat gut getan einfach loszuschreiben auch wen ich noch nicht ganz bereit bin alles zu erzählen
weiß ich das man auch das verstehen wird
mit der zeit verheilen alle wunden
ich werde die Kraft nehmen es zu schaffen
bessergesagt ich versuch stark zusein für mich und anderen.
vielleicht schaffe ich es irgendwann auch
der Weg dorthin ist schwer das weiß ich aber heute ist 15.09 .08 ich habs überstanden
ich hab geschafft alles ertragen und stehe noch gerade.
Darauf bin ich stolz und dankbar
dafür danke ich allen hier ihr habt mich sehr geholfen gestern zu überstehen
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ich schreib einfach los
« Antwort #33 am: 16 September 2008, 01:10:03 »

das klingt schön, dass du den 15. überstanden hast und noch gerade stehst...
So soll`s auch weitergehen...
wünsch dir alles Liebe und leih dir immer ein offenes Ohr!
Liebe Grüsse, silent
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]