Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Bitte mal alle LESEN!  (Gelesen 2448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mäuslein(Guest)

  • Gast
Bitte mal alle LESEN!
« am: 21 September 2008, 21:43:37 »

Hallo, ich wollte mich mal bei allen Entschuldigen die ich im Chat mal Blöd angeredet hab!
Es tut mir leid ich weiss es war net richtig!
Liebe Grüße Mäuslein
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #1 am: 21 September 2008, 21:45:48 »

Das finde ich ja lieb - so kann ich das auch total gut annehmen!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

boder

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #2 am: 21 September 2008, 21:52:59 »

sehr nett von dir! aber ich habe früher als es mir schlecht ging und ich damit nicht umgehne onnte große agression in mir gestaut waren auch of blöde schaen geschrieben deshalb finde ichs nicht schlimm solange man es auch einsieht und das tust du ja auch wie man hier lesen kann also von meiner seite aus alles in ordnung :)

lg jenna
Gespeichert

Mäuslein(Guest)

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #3 am: 21 September 2008, 22:09:39 »

Hm ich hab im chat auch viel mist geschrieben was mich eben belastet deswegen wollt ich einfach mal sorry sagen! Auch wenn mich hier keiner leiden kann ist egal aber ich will mich wenigstens für meine fehler entschuldigen auch wenn ich immer zum ausrasten gebracht werd!
Liebe Grüße Mäuslein
Gespeichert

boder

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #4 am: 21 September 2008, 22:30:21 »

also da wir uns nicht wirklich kennen sag ich mal: ich kann dir wiedersprechen ich hab wirklich nichts gegen dich!

Lg jenna
Gespeichert

Mäuslein(Guest)

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #5 am: 22 September 2008, 00:19:37 »

Übrigens für was Entschuldige ich mich eigentlich wenn im chat scho wieder sachen übermich erzählt werden die garnet stimmen ich weiss net wer es gesagt hat oder warum aber ich frag jetzt einfach mal?
Liebe Grüße Mäuslein
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #6 am: 22 September 2008, 15:41:20 »

finde ich stark dass du dich dem ganzen stellst ...*sonnenstrahl schick*
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #7 am: 22 September 2008, 17:30:38 »

Liebes Mäuslein,

bleib einfach mal bei Deiner mutigen entscheidung einen neuen weg zu gehn, egal was andere jetzt daraus machen oder ob sie sofort mit einschwenken.
Mach Dich frei von angst und sorgen, denn das wolltest Du doch erreichen mit Deiner entschuldigung.
Es ging um Dich und Deine einstellung. Das andere immer noch festhalten an ihren mustern sollte Dich nicht verunsichern. Ich finde Deinen schritt grossartig und möchte Dich ermutigen Ihn nicht zu ändern oder im nachhinein sogar als falsch zu sehn. Geh Dein weg und vertrau Dir!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #8 am: 22 September 2008, 17:40:12 »

Hallo Mäuslein!
Also ich kenne DIch zwar nicht,aber ich finde es super,wenn sich ein Mensch von sich aus entschuldigt.
Und wenn sich bei mir ein Mensch persönlich entschuldigt,dann werfe ich ihm dies und das auch nimmer vor,also Thema beendet.
Ich weiß zwar nicht,was Du geschrieben hast und es geht mich ja auch nix an.Ich hoffe nur,die ENtschuldigung ist gut angekommen und man hat Dir verziehen!

Lieben Gruß unbekannterweise von
HEIDI (44) :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #9 am: 22 September 2008, 17:42:25 »



..... hallo Mäuslein,ich kenne Dich zwar nicht,aber mutig bist Du,das muß ich ja mal sagen.

Und,manche Leute , machen eben trotzdem weiter,sind nachtragend oder verletzt oder so.

Das gibt sich aber bald,laß´Dich deshalb nicht entmutigen    ;)

L.G. Fee
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #10 am: 22 September 2008, 20:05:38 »

huhu Mäuslein,
lang nicht mehr gelesen.
Ich wünsch dir alles Gute, bleib stark :)
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #11 am: 22 September 2008, 21:14:16 »

Ja sorry ich hatte nie was gegen Mäus und hab auch nicht Intrigen gesponnen.

Naja so sei es denn
Gespeichert

Mäuslein(Guest)

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #12 am: 23 September 2008, 00:20:49 »

Naja wie auch immer es gibt hier einige Leute mit denen man hier super chatten kann! Die andern sind bei mir eh unten durch!

Mfg Mäuslein
Gespeichert

Mäuslein(Guest)

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #13 am: 23 September 2008, 00:23:08 »

Was ich damit sagen wollte ist wer mag der mag mich!
Wer mich nicht mag der mag mich eben nicht was solls!
Man kann ja nicht jeden mögen!

Mfg Mäuslein
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Bitte mal alle LESEN!
« Antwort #14 am: 23 September 2008, 00:31:40 »

...genau so siehts aus...
wäre ja auch zuuu schön, wenn die ganze Welt ne einzige Familie wäre;-)
Gruss unbekannterweise an Mäuslein
von der silent
Gespeichert
Seiten: [1]