Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: sorry,dass ich immer nur schreib,wenn ich untn bin  (Gelesen 3402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

youandme

  • Gast
Re: sorry,dass ich immer nur schreib,wenn ich untn
« Antwort #15 am: 23 September 2008, 22:00:36 »

ach adre,
das hatte ich schon. ist ja auch nicht das erste mal gewesen so. ich hab halt kein bock alles vor ihm auszubreiten. ich hab ihm wohl shcon gesagt, dass ich selber auch weiß, dass es zig-tausend leuten schlechter geht als mir, aber dass es mri davon nicht gleich besser geht.
für ihn ist es eben ein kerl der ein mädel verlassen hat. eine sache die täglich 100 x passiert und noch immer hat sich die welt weitergedreht. aus fertig. ich soll mein "privat- und berufsleben iwi miteinander in einklang bringen..." es kann ent sein, dass ich wg.so ner kleinigkeit mir mein leben versauen lass, dass sei s net wert, sagt er. ja, mein schädel weiß das auch.naja, jetzt hab ich erst mal wieder "schule" u. seh ihn net wirklich oft. ich muss mich halt wirklich mal am riemen reisen zum. was fehler in der arbeit angehen.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: sorry,dass ich immer nur schreib,wenn ich untn
« Antwort #16 am: 24 September 2008, 11:26:25 »

Hallo You!
Gerade DAS ist es ja....
Jetzt ist es noch nicht sooo wichtig.
Und wenn es dann soweit ist,weiß man nicht weiter.
Also JETZT schon darüber reden,daß es erst gar nicht schlimmer werden kann.
Also rede bitte!
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: sorry,dass ich immer nur schreib,wenn ich untn
« Antwort #17 am: 24 September 2008, 11:52:10 »


Liebe you,

ich glaube Dein " physisches Problem " , macht mir auch sehr zu schaffen , gerade mal wieder besonders.

Wenn es damit zusammen hängt,was wir manchmal gemeinsam abends beim Rückwärtszählen zu Hause tun  ;)

liege ich richtig und wir können uns,wenn Du möchtest per PN darüber austauschen.


L.G. Fee
Gespeichert

youandme

  • Gast
Re: sorry,dass ich immer nur schreib,wenn ich untn
« Antwort #18 am: 24 September 2008, 14:06:36 »

hallo ihr
nein nein, es liegt nicht daran, dass ich mir selbst optisch überhaupt nicht mehr gefalle, wirklich nicht. es ist etwas ganz anderes. und ich möchte es einfach nicht erzählen.
« Letzte Änderung: 24 September 2008, 14:09:50 von youandme »
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: sorry,dass ich immer nur schreib,wenn ich untn
« Antwort #19 am: 24 September 2008, 17:42:54 »

immer gern daaaa:-)
Bis dann,
liebe grüsse...
silent
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: sorry,dass ich immer nur schreib,wenn ich untn
« Antwort #20 am: 24 September 2008, 18:34:02 »


...... ok. You alles klar,kein Problem


L.G. Fee
Gespeichert

youandme

  • Gast
heut war ein guter tag
« Antwort #21 am: 25 September 2008, 17:33:11 »

... das wollte ich nur kurz sagen. zwar besteht mein oben erwähntes problem noch, aber alle anderen problemchen der woche, die mich auch ziemlich geärgert haben (inkompetenz vieler leute, ausstehende email-antworten,...) haben sich heute alle erledigt und darüber bin ich sehr froh. jetzt muss ich nur noch diese blöde hausaufgabe machen/vertehen und dann kann ich den tag beschließen.

nochmals danke für eure offenen ohren. ich hoffe, auch euch helfen diese zeilen wenigstens ein bisschen. jeden tag ein besch.issener tag nach dem anderen. aber es wird!!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: sorry,dass ich immer nur schreib,wenn ich untn
« Antwort #22 am: 25 September 2008, 17:35:56 »

Schön zu hören, ehrlich :)

Irgendwie baut das doch auch auf, wenn man so viele schwarze Tage hatte,

die so deprimierend waren und hoffnungslos wirkten...

Und dann kommt doch wieder ein guter Tag, an dem sich alles löst :)

Ich freu mich für Dich!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 [2]