Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: allein  (Gelesen 1317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solberg

  • Gast
allein
« am: 27 September 2008, 01:08:38 »

sitz grad vorm pc und höre musik denke nebenbei über das jetz und das vergangene nach auch was noch kommen könnte.alles is zum kotzen vorallem der mensch-ich hasse ihn wie die pest.fühle mich sowas von allein
es gibt kein der mich versteht oder vielleicht sogar ein wenig mag.überall wo ich bin hassen sie mich aber so is es
nun mal man gewöhnt sich dran.könnte überalles weinen manchmal tu ich es auch aber meißt tu ich es nich mehr
weil  ich das alles gewohnt bin.auf einer art wär ich gern in einen tollen leben und träume es vor mir her aber ich weiß so wird es nie sein,die realität is ganz anders....die einsamkeit is die hölle an manchen tagen.
frage mich gerade da ich an 2 menschen denke die schon tod sind wie es wohl is tot zu sein..der gedanke
das alles dunkel is man nichts mehr machen kann is komisch nich vorstellbar.
warum lebe ich überhaupt welchen sinn hat es-irgentwie find ich ihn nich egal wie oft ich nach der antwort
suche ich find sie nich.alles dunkel und ruhig schlimmer als es jetz schon is kann doch garnich mehr werden,
der tod muß doch eine erlösung sein.oder sollte ich weiterhin das arschloch sein/bleiben?
ich denke nur noch an die beiden nebenbei-wie sie wohl waren....
ich würde es ihnen so gern nach machen aber darf ich das?die familie würde es nich gut finden....
eigentlich is es doch egal wie sie es finden es is mein leben und ich muß drüber entscheiden.noch länger
alles ertragen und abstumpfen.......
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: allein
« Antwort #1 am: 27 September 2008, 07:50:48 »

Hallo Pekka!
Guten Morgen erstmal.
Muß doch einen Grund haben,warum Du Dich so fühlst....
Woher kommt denn das?
Wo liegen denn die Wurzeln?
Ich sage mir manchesmal so:Lieber 5 gute Freunde als eine beschi... Beziehung.
Lieben Gruß,
HEIDI (44) :-)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
hey Pekka, bist du noch ins Chat gekommen ?
« Antwort #2 am: 27 September 2008, 08:52:18 »

hey Pekka,
bist du noch ins Chat gekommen ?

wenn nicht dann melde dich bei Pudel oder den Admins -oki ?
Gespeichert

solberg

  • Gast
Re: allein
« Antwort #3 am: 27 September 2008, 13:24:10 »

hallo thx für die antworten
@friedrich ohne k gestern hab ichs nich mehr verscuht aber danke fürs helfen.
@heidi:wo die wurzeln liegen?bei den menschen wären sie etwas schlauer wären viele leute nich einsam und depressiv.eigentlich is es auch egal an was es liegt ich weiß es ja aber man isverdammt allein zu sein,zu hassen und gedanken zu hegen.da kommt man nach zig jahren nich mehr raus weils sie einen da auch sogar sehn wolln.
freunde habe ich schon seit jahren nich mehr das würde auch nichts bringen das sie mich eh nich verstehn.die leute die ich gern kennenlernen würde sind schon tot da sie schlauer waren als ich.
@wohlstandspudel:die 2 verstorbenen hätten mich bestimmt dazu ermutigt mit ihnen zu gehn wenn wir uns gekannt hätten denn sie kannten die realität ganz genau-sie wußten was sie zu tun hatten.
psychisch gestört oder depressiv bin ich nich das sind nur die leute die andre leute so machen wie mich.in der heutigen gesellschaft kommt man als normaler nich mehr weiter nur als arschloch hat mans leicht.einzigste was ich jetz noch gern würde wollen sind leute wie mich zu finden nur ist es sehr schwer an sie ran zu kommen egal wo ich suche ich find sie nich.ihre worte würden mich ein wenig aufmuntern ein gutes gefühl geben sie kennen gelernt zu haben bevor wir zusamm gehen.
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: allein
« Antwort #4 am: 27 September 2008, 13:38:33 »

Hey Pekka...
wünsch dir, dass du irgendwann was imlLeben findest, das dich glücklich macht, damit du erkennen kannst, für was es sich zu leben lohnt...
auf jeden Fall wollen die 2 sicher nicht, dass du ihnen folgst, sondern, dass du deinen Weg im Leben findest!
Ich wünsch dir viel Kraft und Energie dafür...auch wenns momentan schwer ist, dran zu glauben, dass bald vielleicht wieder bessere Zeiten anbrechen!
Alles Liebe, silent
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: allein
« Antwort #5 am: 27 September 2008, 15:48:12 »

Hallo Pekka!
"Da kommt man nach zig Jahren nimmer raus?"

Muß ich Dir aber sehr widersprechen,denn ich war auch mal jung und dachte,NICHTS geht mehr...
Beschissene Ehe,
3 Schlaganfälle,
dadurch Arbeitsverbot,
Unterleibs.- und Darmkrebs,
u.s.w....

Und heute?
Heute muß ich widersprechen,denn.....
Kann mich nicht beklagen,im Gegenteil.
Bei uns sagt man:
Irgendwann findet jeder Topf seinen richtigen Deckel!
Alles,alles Liebe,
HEIDI :-)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Du bist nicht allein -wir sind alle da............
« Antwort #6 am: 27 September 2008, 21:49:27 »

keine ursache Pekka,
ich freue mich immer wenn ich jemand Helfen kann denn du standest
gestern doch so ratlos und Hilfesuchend da -ich bin extra nochmal wegen
dir ins chat und hatte gehofft du kommst noch als Gast rein-

den du klangst gestern nicht so gut und ich machte mir große sorgen -
wir kennen uns zwar noch neds  -aber ich habe dich gelesen heute und
ich denke du bist schone lanhge hier in forum?

Ich werde dir noch antworten denn ich muss alles noch ein wenig sacken
lassen und mir fehlen noch die worte für dich -aber ich möchte dir doch
einen Trost aussprechen und das alles wieder bestimmt in Ordnung kommt.

Du bist eine Liebe und hast ein Gutes Herz das kan ich schon sagen und alles
was passiert ist ist schlimm -aber ich willl dich main den Arm nehem und trösten
und ich freu mich das ich dich kenen lernen darf und freu mich schon auf dich !

Ein Freund wenn du willst der Friederich

« Letzte Änderung: 27 September 2008, 21:50:34 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

solberg

  • Gast
Re: allein
« Antwort #7 am: 27 September 2008, 23:53:47 »

@silent water:es gibt nichts mehr was mich glücklich macht außer den beiden am liebsten zu folgen ihnen es nach zu machen.es hat langsam kein sinn mehr sich mehr gefallen zu lassen,ich will genauso ein arschloch für andre werden wie die beiden.nur weiß ich noch nich wie....
@heidi:ich kenne deine geschichte die tut mir auch leid und wünsch dir auch ein besseres leben.aber nach jahren voller einsamkeit und angestauter hass will ichs vielleicht nicht mehr anders und wenn ja verdräng ich es das bißchen was noch anders leben will.das mit dem deckel der den andreren findet daran glaub ich nich-hab ein freund und weiß nichmal warum ich überhaupt mit ihm zusammen bin.ich habe damals mal liebe empfunden aber jetzt schon lange nicht mehr ich will es auch garnich mehr da ich lieber nur an das eine denke.
@friedrich ohne k:naja sorry war müde und ging ins bett.ja bin schon länger hier nur hab ich mir einen neuen namen gegeben-brauchst kein mitleid mit mir haben vielleicht hab ich dieses leben nich anders verdient.
das einzigste was ich brauche sind die leute die ich suche aber nich finde die mir den weg zeigen den ich für mein bestimmtes ziel erreichen will.
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: allein
« Antwort #8 am: 28 September 2008, 00:20:11 »

...Leute für welchen Weg zu welchem Ziel, Pekka?!
Gespeichert

costa

  • Gast
Re: allein
« Antwort #9 am: 28 September 2008, 11:04:11 »

Hallo Penka!

Wie gut kann ich nachvollziehén, wie es dir geht. Mir geht es im Moment nicht anders, weiß zur Zeit auch nicht, was ich tun soll, ich funktioniere so wie es die anderen von mir erwarten. Freude am Leben? Die habe ich schon lange nicht mehr.

Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, vielleicht hilfts dir, es loszuwerden und ich werde dir antworten ohne die sogenannten "guten" Ratschläge.

Wünsche dir alles Gute und einen schönen Sonntag

Gespeichert
Seiten: [1]