Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Ich warte jetzt noch  (Gelesen 2323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engelsaugen

  • Gast
Re: Ich warte jetzt noch
« Antwort #15 am: 30 September 2008, 11:18:54 »

Hallo Sonnenschein!!!

Vielen dank, das du dich nach mir erkundigst.....

Wie es mir heute geht....
Schlecht, sehr schlecht......
ich vermisse ihn mit jedem Tag der mein Leben dauert mehr, und verzweifel auch jeden Tag mehr daran, ihn nicht zu sehen.....
meine Gefühle sind so stark, wie ein loderndes Feuer, und das schlimme ist, es scheint kein ende zu geben, keine Feuerwehr, die das Feuer in mir löscht, so das es auszuhalten ist....
Er zeiht jetzt gerade in seine neue Wohnung, eine tat, die wir bis vor ein paar Monaten noch gemeinsam tun wollten.... und jetzt....
Ich würde gerne wissen, wo er jetzt hinzieht, und wie es da so aussieht, und ob es ihm auch da gut gehen kann....
Ich mache mir heute auch noch jeden Tag große sorgen um Ihn, habe Angst das ihm was passiert, und ich nicht für ihn da sein kann....
ein furchtbarer Gedanke, der mein Herz, jeden Tag nur schwerer macht......
Sein Bruder ist ja mein bester Freund und ich habe mich ja entschieden unserer Freundschaft nicht zu beenden, nur weil er die Beziehung beendet hat.....
Doch fast täglich in ein Gesicht zu sehen, das meinem liebsten so ähnelt, ist eine schwerer Qual, doch die Freundschaft zu seinem Bruder, dafür auch mein größtes Geschenk.......
Ich fühle mich einsam, kann Nachts nicht schlafen in meinem lehren bett...
Ich denke soviel über den Tod nach.... heimlich, still und leise für mich......
Und der Welt hier draußen, spiele ich ein Schauspiel, damit die sorgen nicht so groß sind, damit die Angst um mich, nicht zu einer schweren Last für die werden, die mich lieben (wie meine Familie zum Beispiel)....
Doch ich hoffe auf dem Tag, an dem ich diesen Körper, dessen Hülle ich so sehr verachte, verlassen darf, und frei bin.....

ICH DANKE EUCH ALLEN, DIE MIR SO LIEBE WORTE GESCHRIEBEN HABEN....... MÖGET IHR ALLE DAS GLÜCK FINDEN NACH DEM IHR SO SEHR SUCHT........

LG
engelsaugen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]