Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Liebe Grüße!  (Gelesen 993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lest erstmal(Guest)

  • Gast
Liebe Grüße!
« am: 06 Oktober 2008, 09:13:23 »

Hey ihr Lieben,
es KANN sein, dass ich einige Zeit nicht mehr im Chat auftauche.
Macht euch keine Sorgen. Ich bin grad nur einfach ziemlich verzweifelt.
Ich danke euch für alles.
Ganz besonders liebe Grüße an Mjölk, Hope22, Rossi und RollendeTräne (ich bin stolz auf dich, bleib stark!!!!).
Aber natürlich auch alles Liebe an alle anderen!
Liebste Grüße, euer a.häschen
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Liebe Grüße!
« Antwort #1 am: 06 Oktober 2008, 10:29:02 »

Hallo Häschen!
Meinst nicht auch,daß Du gerade jetzt,wenn Du ziemlich verzweifelt bist,erst recht hier im Forum über Deine Gedanken und Gefühle schreiben solltest?
Immerhin besser,darüber zu reden,als alles in sich reinzulassen und zu schweigen.
Mein Rat:Also bleib hier im Forum und rede...
Alles Liebe,
HEIDI :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Liebe Grüße!
« Antwort #2 am: 06 Oktober 2008, 10:33:49 »


..... * Mich Heidi anschliesse *
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.126
  • Alone in the dark!
Re: Liebe Grüße!
« Antwort #3 am: 06 Oktober 2008, 16:40:23 »

Hallo Du,

Zwar kenne ich Dich nicht, aber dennoch bin ich der Meinung, dass man sich nicht
zurückziehen sollte, gerade wenn es einem schlecht gibt. Ausnahme wäre natürlich,
wenn Du das Gefühl hast, dass Dich das Forum oder der Chat nur noch mehr runter-
ziehen - dann wäre eine Pause wohl angebracht. Aber solange es Dir irgendwie hilft
mit einigen Menschen hier zu sprechen und Deine Gefühle aufzuschreiben, solltest Du
das auch weiterhin tun!


Alles Gute!
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

DarkJayRose

  • Gast
Re: Liebe Grüße!
« Antwort #4 am: 06 Oktober 2008, 16:48:07 »

Hi Häschen,

ich kann dich verstehen...
denk mir auch meinen Teil...
hoffe du kommst bald wieder...
alles liebe
und besonders viel Kraft von mir

-jay-
Gespeichert
Seiten: [1]